Soultaker RPG

Rpg :: RPG 4

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 22/11/2016, 23:26

"Ich bleib da." Sie nahm ihre Hand. "Ich werde die alles beibringen was du wissen musst." Sie sah Carrie völlig erschöpft und bewusstlos neben dem Felsen liegen, doch sie entschied sich, nur mit Ryu und der kleinen aufzubrechen.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 22/11/2016, 23:33

"ich lasse sie holn"meitn er und dann gingen sie zu seinem flügzeug

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 23/11/2016, 01:57

"Spielverderber. Die vermisst sowieso keiner ..." sie kamen von der Mission zurück und doch war es für sie als wäre sie gescheitert.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 23/11/2016, 08:25

dann kamm ihr vorgesetzter udn wolte sie degradieren und sie zwingen das kind weg zushcicken da sie zu jung war dann meint ryu aber"sie sollten erstmal den brief des meisters lese als er ihn lass meint er "ähm verzeihung chef" erst dann sah chloe seine neuen abzeichen ryu war brigade general geworden und dann sah er chloe an und meint "bei dieser mission ging es nicht darum ob du deine feinde besiegst sondern ob du dein ziel erreichst udn ab du daran wächst von deinen fähigkeiten diene aufstiegsmission wird die nächste für dich sein wenn du wieder fit bist"

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 23/11/2016, 08:50

Sie konnte es nicht glauben, aber sie musste die Fassung bewahren. "Wo ist Carrie?" "Zurückgeblieben." Bei der Macht war die Regel so, dass sie jemanden zurücklassen konnten, wenn jemand zurück blieb. Es gab dann keine weiteren Fragen aber es wurde auch nicht geklärt, ob und wann die Personen wieder zurückkamen. Sie sah die kleine an, dann aber gleich wieder zu den anderen. "Die kleine ist unter deiner Aufsicht, Chloe, vermasseln es nicht."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 23/11/2016, 08:56

dann sah sie ein flugzeug da ryu nun die leitung der basis hatte meint er "wir holen sie aber sie wird zu eine randern einheit gebracht da er wuste das mitlerweile freundschaften zwischen anderen entstanden waren meitn er " falls ihr denkt das freundschaft oder vertraun schwächen sind dann könnt ihr gern mich herausfordern und es testen da ich hier freune habe" chloe hatte ja gesehn was er nun konnte und vorallem was er eingesetzt hatte um sie zu retten

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 23/11/2016, 09:31

Sie wusste jetzt schon, dass das ein Fehler war. Er würde zwar gewinnen, aber seinen Posten würde er durch Intrigen verlieren.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 23/11/2016, 09:35

doch was sie nicht ahnte war das einige genauso freundschaften verheimlicht hatten

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 23/11/2016, 17:54

Chloe wandte sich von der Versammlung ab und ging Richtung Zimmer. Sie hatte die Hand der Kleinen weiterhin fest in ihrer und nahm sie einfach mit.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 23/11/2016, 22:17

die folgenden wochen änderte sich einiges manche waren friedlich aber es gab randgruppen die ryu herausforderten udn er kapselte sich immer weiter abe jemehr daten er über die experimente bekamm von dne missionen dann rief er sie zu sich da ihre mission anstandt

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 23/11/2016, 22:31

(wechsel auf die organisation ^^)

Wochen waren vergangen und das Mädchen, das sie damals unsanft aus dem Haus entführt hatten, hatte sich eingelebt. Alle der Organisation hatten sich zu einer Veranstaltung versammelt und waren elegant gekleidet. Es standen Veränderungen an. Doch (brauchen wir auch noch nen namen ^^) egal wo er suchte, er konnte Lynn nicht finden. Entweder ging sie ihm aus dem Weg oder es war etwas passiert.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 24/11/2016, 09:25

er wudnerte sich wo sie war

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 24/11/2016, 11:11

Doch dann meldeten sich die höheren von ihnen. "Meine Damen und Herren! Es ist mir eine große Freude und Ehre, mitzuteilen, dass es heute Beförderungen regnet! Ich werde diejenigen aufrufen und möchte sie bitten, zu uns zu kommen." Es ging nach Rangfolge. Die höheren Ränge wurden erst gegen Schluss angekündigt. "Und nun kommen wir zu einer ganz besonderen Ehrung: Nach jahrelanger loyaler Zusammenarbeit und vor allem bewiesener Zuverlässigkeit bei jeder Mission möchten wir die rechte Hand des obersten Mannes vorstellen: Lynn!" Der Applaus kam wie gewohnt und neben dem Ansager tauchte sie auf einmal auf und nahm lächelnd seine Hand, die sie schüttelte.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 24/11/2016, 11:24

"typisch"meitn er der etwas abseits standt für ihn waren so feiern nichts aber er klatschte für sie etwas

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 24/11/2016, 11:27

Sie nahm das Abzeichen entgegen, das sie ab heute tragen würde und sah zu den anderen. Die Asiatin hatte ein schönes Kleid an, das ihm irgendwie bekannt vorkam. Es war ein sehr zartes Rose und glitzernd und schmiegte sich an ihren zierlichen Körper.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 24/11/2016, 11:30

da sie sich so abgekapselt hatte dachte er sie wollte jetzt nichtsmehr mit ihm zu tun haben und er ging von der party er wollte noch etwas trainierenda seine kräfte sich wieder zeigten

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 24/11/2016, 11:35

Als er gerade intensiv trainierte, kam sie zu ihm. "Hey ..." Sie hatte sich umgezogen und setzte sich nun neben ihn auf den Boden. "Ich habe dich gar nicht gesehen. Bist du nicht zu der Feier gegangen?"

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 24/11/2016, 11:38

"doch kurz hab dir auch geklatscht aber weißt doch sowas ist nichts für mich udn ausserdem nach den letzten wochen dacht ich da du kaum erreichbar warst wollst nicht mit mir zu tun haben"meitn er dann sah sie plötzlich etwas im boden was wie ein riesiger fussabdruck aussah

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 24/11/2016, 11:41

"Ich wurde geprüft, darum war ich lange nicht mehr zu erreichen." Sie sah den riesigen Fußabdruck. "Was ist das?"

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 24/11/2016, 11:44

"erinnerst du dich an früher was ich wesen aus der phantasie als geister realwerden lassen konnte ist etwas weiterentwickelt"meitn er udn er stadnt auf udn sie sah wie sein arm leuchtete udn er eine art energie zum himmel shcoss und was dann kamm kannste sie aus einem videospiel es war der bahamut aber er sah lebendig aus udn sie fühlte eine seele in ihm sogar

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 24/11/2016, 12:50

"Hast du die Organisation über deine Fähigkeiten informiert?"

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 24/11/2016, 22:18

"will ich lieber nicht"meitn er sie verstandt das es wahrscheinlich ausgenutzt werdne konnte wenn sie so zerstürerisch wie im spiel waren

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 24/11/2016, 22:23

"Brandon ..." ich nenn ihn einfach mal so ^^ mir fällt nix besseres ein) Sie ergriff seinen Arm und sah ihn ernst an. "Du weißt, dass du es melden musst!"

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 24/11/2016, 22:32

dann sah sie das der drachen sich zum angriff bereit machte udn sie verstandt er beschützte ihn so art fähigkeit kannte sie nicht nur welche zum angriff

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 24/11/2016, 22:40

Sie holte tief Luft. "Du solltest es melden. Du weißt, dass es sonst gegen die Regeln ist."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Rpg :: RPG 4

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten