Soultaker RPG

Rpg :: RPG 4

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 21/11/2016, 09:04

der zettel war eine warnung das das militär was entwickelt haben sollte was ihre kräfte blockierte

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 21/11/2016, 10:13

"Na komm, Mäuschen", murrte Chloe Carrie zu. Sie machten sich auf den Weg.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 21/11/2016, 10:19

sie fanden die kleine und chloe erkannte sich in ihr wieder da sie auch von dne andern gemieden wurde selbst von ihren eltern

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 21/11/2016, 15:26

"Das wird leicht", meinte sie und wollte loslegen. Allerdings sagte Carries Blick schon genug aus, um stehen zu bleiben. "Hättest wohl gern." Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich. Chloe checkte das Gelände aus sicherer Entfernung ab.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 21/11/2016, 22:19

carrie wollte sich de rkleinen näher aber sie war aggressive und kalt udn chloe sah nur wie sie von roten blitzen weg geschleudert wurde so wie chloe damals auch alle fremden angriff wenn sie angst hatte ryu hatte sie damals auch schwer verletzt aber er war ihr nie böse deswegen udn wuste das sie erst das vertrauen der kleinen bekommen musste

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 21/11/2016, 22:27

Sie sah Carrie und lachte sie erst einmal aus. "Das ist ja zum schreien das muss ich den anderen erzählen, wenn wir zurück sind!" Als sie sich die Tränen aus den Augen gewischt hatte ging sie langsam auf den Zaun und das Mädchen zu. Ohne jegliche Angst legte sie ihre Hand an den Zaun und bekam keinen Schlag ab. Anscheinend konnte sie die Energie absorbieren. "Na meine kleine? Die haben ja nen echt riesigen Aufwand betrieben um dich hier festzuhalten." Langsam ging sie vor der Stelle hin und her und behielt sie dabei im Auge. "Das ist gemein, nicht? Kinder wie du sollten raus und spielen und Eis bekommen und nicht wie du hier gefangen sein." Sie blieb stehen und sah sie direkt an. "Ich habe gehört du hast eine Gabe. Die habe ich auch. Willst du mal sehen?" Chloe bändigte Blitze und konnte sie sogar vom Zaun wegleiten. "Das kannst du bestimmt auch."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 21/11/2016, 22:52

was chloe nicht wuste sie wurde künstlich erschaffen udn die kleine formte einen blitz dann sie meint "ich wurde erschaffen ich bin kein mensch" scheinbar wuste sie nicht was es hieß eltern oder überhaupt freunde zu haben udn jetzt begriff was chloe was sie meinte als er sagte sie sollte sich trotz ihrer schlechten erfahrungen glücklich fühlen überhaupt eine familie gehabt zu haben

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 21/11/2016, 23:02

"Ach wirklich? Dann steht es Ihnen erst recht nicht zu, dich hier einzusperren. Komm, bei uns bist du gut aufgehoben." Sie streckte ihr die Hand entgegen.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 21/11/2016, 23:06

"du bist in gefahr"meitn sie dann und dann sah sie die armee

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 22/11/2016, 09:35

Sie drehte sich langsam um und sah sie an. Dann fiel ihr Blick auf Carrie. "Steh nicht so blöd rum!" Sie rollte mit den Augen dann wurde es dunkel durch sich aufziehende dunkle Wolken. "Showtime!" Sie griff an einen nach dem anderen.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 22/11/2016, 10:09

"ne blitzgörewie gefährlich "meint einer dann kamm ein kerl und chloe sah wie carrie von einem felsen getroffen wurde und weg geschleudert wurde

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 22/11/2016, 10:20

"Scheiße ... aber witzig ..." Sie konzentrierte sich und sammelte ihre Kräfte. Und tatsächlich schaffte sie etwas, was ihr bis jetzt noch nie gelungen war: den Kugelblitz.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 22/11/2016, 10:22

als sie den kerl traf passierte etwas was sie noch nie gesehn hatte ihr angriff bewirkte garnichts "ist das alles"me8int der udn schleuderte ein felsen gegen sie woduch sie zu de rkleinen geschleudert wurde udn sie begriff für was die kleine missbraucht wurde als spielball für den kerl

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 22/11/2016, 10:40

Chloe spuckte Blut, stand aber wieder auf. "Du willst spielen? Sollst du haben!" Die spitzen ihrer Haare färbten sich auf einmal dunkelgrün, was sie noch nie hatte. Carrie nahm Anlauf und sprang dem Typen in den Rücken und stach mit einem Messer auf ihn ein.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 22/11/2016, 10:48

er packte die und schlug ihr so fest in den magen das sie bewustlos wurde dann meint einer "interessant jetzt kommen endlich mal die richtigen kräfte scheinbar wusten sie mehr über blitzbändiger als sie selbst sie konnte sich nciht vorstellen was die kleine für qualen erlitten haben musste dann hört sie "tu es nicht es wird dich umbringen in deinem zustandt" die kleine sah sie besorgt an dann bekamm sie einen funkspruch und hört "glühwürmchen halte noch etwas durhc ich weiß was sie wollten du bist in großer gefahr" ryu hatte seine misson abgebrochen als er von ihrer hörte

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 22/11/2016, 10:52

"Auf seine Gabe kann sich jeder verlassen! Jetzt wird's hässlich!" Chloe wollte sich auf ihre Körperkraft und Abgeschlagenheit verlassen. Sie attackierte den Typen gezielt und mit unfairen Mitteln wie es ihre Art war. Ein heftiger Schlag in die Magengegend, ein tritt mit dem Knie in die Weichteile, ihre Fingernägel waren scharf wie Messerklingen und zerkratzten sein Gesicht. Sie war nicht mehr aufzuhalten.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 22/11/2016, 10:56

dann packt er sie und als er sie fertig machen wollte sah man plötzlich wie sich die panzer in die luft erhoben udn zerdrückt wurden dann ließ er sie vor schreck los udn einer meint "was ist das für ein monster" und dann stand ryu bei der kleinen er war die ruhe selbst udn hatte keine uniform mehr an nur ein langen mantel sie spürte das seine kräftesich verändert hatten die kleine hatte panik und sah zu chloe die auf dem boden saß

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 22/11/2016, 13:28

"Hab keine Angst vor ihm, er gehört zu uns." Sie nutzte den Moment, in dem er sie fallen ließ und attackierte ihn mit einer Blitzfaust, was ihm richtig schadete.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 22/11/2016, 22:26

dann wollte er sie mit einem felsen zerquetschen doch sie sah wie eine halb durchsichtige klinge ihn aufgespießt hatte udn das sie von ryus hand kamm

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 22/11/2016, 22:30

Chloe sah ihn an, dann Ryu. "Scheiß die Wand an!"

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 22/11/2016, 22:32

dann hob er ihn hoch und zerteilte ihn "er zwang mich dazu"meitn er jetzt verstandt sie was er ihr so oft erklären wollte seine kraft kamm aus dem gedanken seine familie also sie zu beshcützen dadurhc hatte sie auch den kugelblitz geschaft weil sie in dem augenblick die kleine beshcützen wollte

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 22/11/2016, 22:56

Sie sah die Kleine an. "Gehen wir ... Wir haben, was wir wollen." Sie hielt ihr die Hand hin. "Gehen wir nach Hause."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 22/11/2016, 23:03

"nach hause"meitn sie udn sah sie an

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 22/11/2016, 23:06

"Ja, deinem richtigen Zuhause."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 22/11/2016, 23:11

"wenn du bei mir bleibst"meitn die kleine udn sah chloe an "ich glaub du hast ne adoptiv tochter"meint ryu

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Rpg :: RPG 4

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten