Soultaker RPG
Seite 35 von 37 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37
Re: Soultaker RPG
Sie lächelten und wünschten ihnen eine gute Nacht.
Harryna- Anzahl der Beiträge : 33188
Dann gingen auch sie ins Bett. "Das war wirklich eine Überraschung mit Brandon", meinte Frostbite. Lynn nickte. "Ihm haben wir zu verdanken, dass es bei uns so gut läuft ..."
Die beiden rollten sich durchs Bett und waren miteinander beschäftigt. Aus Ryans Zimmer hörte man es eindeutig schnarchen.
Chasity gab ein erschöpftes Stöhnen von sich und quälte sich aus dem Bett. Sie bekam mit, wie die beiden ihren Spaß hatten. "Nie wieder", murmelte sie und ging auf die Toilette.
Als sie fertig waren, kamen sie angezogen heraus. Ihre Haare waren zerzaust und ihre Backen liefen rosa an. Doch sie strahlten förmlich. Chasity hatte sich in der Zwischenzeit zu Brandon auf die Terrasse gesellt. "Hey", hauchte sie.
"So weit so gut und dir?" Sie setzte sich zu ihm, so gut sie konnte.
"das ich dich mal so sehn ist shcon was besonderes"meitn er sie wuste was er meint e
Sie lächelte. "Naja ... Wie normale Pärchen zu sein wäre auch zu einfach und langweilig." Die Brünette hatte Mühe, sich neben ihn zu setzen. "Uff, das kommt auf die Liste der Dinge, über die keiner bei der Schwangerschaft spricht", murmelte sie.
dann wurde der stuhle optimal udn er meitn "besser" sie hatte vergessen das er materie beeinflussne konnte
Erst schien sie ein erleichtertes Gesicht zu machen, dann sah sie schon fast schockiert drein. "Ja, besser- Moment mal!" Sie drehte sich schnell zum Stuhl um und merkte, dass etwas nicht stimmte. "Das ... das warst du!?"
"Das ist krass! Und nett ... Danke ..." Sie lächelte.
"hey wenn du lächelst ist das unheimlich" da man sie meigentlcih nur ernst kannte "aber gerngeschehn"meitn er
"Du tust gerade so, als wäre mein Lächeln psycho ..."
"wenn man dich vor der zeit kennt als du noch nicht wirklich fest mit ihm zusammen war dann shcon etwas"meint er udn da musste sie selbst lachen
Sie fing an zu lachen. "Ich wollte eigentlich nie eine Familie... Deswegen habe ich damals die Macht genutzt, um einen Neuanfang wagen ..."
Die Brünette lächelte leicht gequält und streichelte über ihren Bauch. "Naja ... wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt ..." Lynn und Frostbite standen in der Tür. "Hey, ihr zwei! Frühstück ist fertig!" Auch Ryan streckte seinen Kopf aus der Tür. "Da bist du! Ich habe dich schon gesucht!"
Seite 35 von 37 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|