Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Fantasy RPG - Seite 40 Empty Re: Fantasy RPG

Beitrag von Harryna 13/5/2022, 21:01

Valerie: *streicht ganz frech von seinen Knien zu seinen Oberschenkeln entlang und grinst ihn an*

Lynn: Was steht heute an?

Ryan: *keucht und legt den Kopf in den Nacken*

Harryna

Anzahl der Beiträge : 38971

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/5/2022, 21:28

Konstantin: ich würde mich nicht ärgern junge Frau...*zieht ihr leicht an den Haaren*

Katsu: hast du dir schon überlegt was di machen willst.... ich habe überlegt wenn du unbedingt alleine um die Häuser ziehen möchtest kannst du das gerne machen aber wenn etwas passiert bekommst du Hausarrest...*siehe zu ihr*

Azaela:*saugt an seinem glied und nimmt ihn mehr in den Rachen auf*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 5120

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/5/2022, 21:46

Valerie: Du hast keinen Befehl von dir gegeben, also darf ich das *grinst ihn an*

Lynn: Erst müssen deine Leute mal richtig trainiert werden ... Weißt du noch, wie ich letztes Jahr den Attentäter überwältigt habe, als deine Affen noch am Pennen waren? Sowas darf nicht passieren

Ryan: *streichelt ihr durch die Haare* Azaela ...

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/5/2022, 22:07

Konstantin: muss man dir denn alles befehlen....*öffnet mit einer Bewegung seine Hose und zieht sie runter* so bitte schön....

Katsu:tu was du nicht lassen kannst aber ich will nichts hören falls was passiert....

Azaela: *sieht kurz zu ihm hoch und lässt von ihm ab* was ist denn?

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/5/2022, 22:08

Valerie: Vielleicht wollte ich dich einfach nur ärgern *grinst und umspielt mit der Zunge sein bestes Stück*

Lynn: *sieht ihn an* Hört sich so an, als sollten wir darüber reden ...

Ryan: *beißt sich auf die Unterlippe* Wenn du so weitermachst, komme ich noch *grinst sie an und zieht sie zu sich hoch*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/5/2022, 22:13

Konstantin: *knurrt sie an und greift wieder in ihre haare* oh Gott val

Katsu:über was willst du reden dir ist es eh egal was ich wünsche du setzt deinen Kopf durch aber ich möchte dann kein Gejammer....

Azaela: vllt möchte ich das ja das du kommst

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/5/2022, 22:17

Valerie: *nimmt ihn Stück für Stück weiter in den Mund und umspielt ihn immer mehr mit ihren Lippen*

Lynn: Das ist nicht wahr! *wird ernst* Angenommen ich bin nicht schwanger: Soll ich dann die ganze Zeit hier versauern? Ich bin kein Hausmütterchen, sondern deine Frau! Ich brauche eine Aufgabe und wenn ich deinen Männern mal zeigen kann, wie man sich richtig verhält und kämpft, ist das doch auch zu deinem und Azarnis Wohl!

Ryan: Du kleines Luder ... *fährt ihren Körper mit den Händen entlang*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/5/2022, 22:21

Konstantin: *erhöht langsam das Tempo und steckt ihn ihr weiter in den mund*

Katsu:*sieht sie an und zieht sie dann schnell auf die Beine das sie kaum Zeit hat zu reagieren und hat seine Waffe gezogen,hält sie ihr dann an den kopf*

Azaela: ist doch nichts Neues oder....*lacht kurz*

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/5/2022, 22:28

Valerie: *lässt ihn machen und merkt wie es sie anmacht* -Irgendwie hat es was ... Oh Konstantin, du hast ein Monster erschaffen ...- *traut sich tiefer in den Rachen und umschließt ihn mit den Lippen dass es enger wird*

Lynn: *zuckt leicht mit dem Mundwinkel* Guter Schachzug *schlägt den Arm mit der Waffe blitzartig zur Seite, dreht ihm den Arm auf den Rücken und schnappt sich seine Waffe* Ist das alles?

Ryan: Du hast recht aber es überrascht mich immer wieder *grinst sie an und küsst sie fordernd*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/5/2022, 22:35

Konstantin: oh Gott....*macht etwas langsamer* -das geht nach hinten los- darf ich in dir kommen?...

Katsu :*zieht ihr die Füße mit seinem unter den Boden weg so das er genug zwit hat sich so zu drehen das sie nun die Hände auf den Rücken hat*

Azaela: *brummt kurz und küsst ihn tief mit zunge*

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/5/2022, 22:42

Valerie: -Darfst du- *lässt ihn ein Stück raus gleiten und macht weiter*

Lynn: *schafft es sich schnell rauszuwinden und schmeißt die Waffe weit weg von ihnen beiden und nimmt seinen Hals zwischen ihre Beine und sieht ihn an* Läuft auf Niemand-wird-erschossen-Sex aus *schmunzelt leicht aber bleibt wachsam*

Ryan: *fährt mit seinen Händen ihren Hintern entlang aber wird dann doch ungeduldig und greift ihr beherzt zwischen die Beine*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/5/2022, 22:46

Konstantin:*bewegt soch wieder etwas mehr rein und raus ehe er dann in ihr kommt*

Katsu: ich könnte schon noch weiter machen aber dann würde ich dir jetzt erstmal den Kehlkopf zerquetschen....

Azaela:*keucht laut auf und krallt sich in seinen hintern*

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/5/2022, 22:49

Valerie: *schluckt brav und sieht ihn lasziv an* Na da hat jemand wirklich Nahholbedarf

Lynn: *lässt vorsichtig von ihm ab* Der erste Griff zur Waffe ist ein Zeichen von Schwäche ... Im Kampf geht es in erster Linie darum, sich zu verteidigen und Schadensbegrenzung zu betreiben ... *steht auf und klopft sich den Staub von den Klamotten* Deswegen verzichte ich auch auf meine Kräfte weitesgehend und setze sie nur im absoluten Notfall ein ... Ich kann nämlich über Leben und Tod im wahrsten Sinne des Wortes entscheiden ...

Ryan: *dringt mit zwei Fingern in sie ein und beginnt sie zu fingern*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/5/2022, 22:54

Konstantin:*reibt sein glied und verliert keine Standfestigkeit und stöhnt zufrieden, eher er sie am Handgelenk aufs Bett zieht und ihr die Klamotten vom Leib pflückt und gleich in sie eindringt*

Katsu: ich wollte dir damit nur zeigen was passieren kann wenn du den falschen Leuten über den Weg läufst.... willst du mich etwa als schwach bezeichnet?

Azaela:*stellt dich auf Zehenspitzen und lehnt sich an den Fliesen an*

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/5/2022, 22:57

Valerie: *rechnet gar nicht damit und stöhnt umso lustvoller auf als er in sie eindringt und krallt sich in seinen Nacken* Mmmmh ...

Lynn: Ich habe nicht dich als schwach bezeichnet, sondern Menschen, die direkt die Waffe zücken *sieht ihn an* Ich habe nicht umsonst Kampfkunst gelernt ... Meine Eltern und die "Army" haben mich darauf vorbereitet ... Ich kämpfe seit ich 8 bin und habe schon genügend Leute überwältigt, die dachten, dass sie mich aufhalten können *sieht ihn an* Ich will dir damit nur sagen, dass ich kein Blümchen bin, das nur ein bisschen was von Kampfkunst versteht ...

Ryan: *knurrt leise vor Erregung und dringt dann doch in sie ein und nimmt ihr Bein hoch dass er noch tiefer eindringen kann*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/5/2022, 23:13

Konstantin: *statt hart und ohne Gnade zu und gibt ein genüssliches Stöhnen von sich*

Katsu:*schnaubt* wie gesagt mach was du meinst...

Azaela:*macht einen halbenspagat und stöhnt auf als er zustößt *

-------

https://rpgmaker.forumieren.com/viewtopic.php?t=85

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40