Soultaker RPG
2 verfasser
Seite 37 von 38 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38
Re: Soultaker RPG
"Ich hätte ja erwartet, dass du sagst, dass es auf Lynn zutrifft. Ich lege meine Stirn nicht so in Falten", meinte Frostbite. "Wie bitte?", erwiderte Lynn gespielt entsetzt.
Harryna- Anzahl der Beiträge : 44398
dann nahm sie beide in den arm und dann kamm der tag des termins und sie waren auf dem gelände ihres kokurenten da man hier testen konnte und der meint "na habt ihr euer stromproblem hinbekommt naja wies shcein ja nicht "meint er lachend da kiara das shciff erst mit gate hinbringen wollte und der general meint "wo ist es den ihr beiden"da er sie shcon lange kannteâber etwas machte frostbite stutzig woher wuste er von den strom problemen
Frostbite hob eine Braue. Ihr war klar, dass sie vermutlich ausspioniert oder sabotiert wurden.
dann sahen sie wie sein raumschiff den parkour schaffte und der general meint "so jetzt ieid ihr dran und sie hörten shcon mental "keine angst anfänger der ist kein gegner" von kiara
Lynn und Frostbite sahen einander an, doch dann war es Frostbite, die sich um das Raumschiff kümmerte. Sie wusste, dass Lynns Eifer alles ruiniert hätte.
al lynn durhc ihre energie ein signal gab öffnete sich ein gewaltiges gate und das schiff ershcien udn sie sahen wie kiara ein forscher am kragen packte und ihn vor die füsse des konkurenten warf und meint "kannst deine bombe ruhig zünden" doch dieser streitete das ab aber man merkte an der reaktion das was dran sein musste
"Bitte was!?", fing Lynn an und breschte direkt zum Konkurrenten. "Du mieses-"
"dann richtete kiara die hand in rixhtung des shciffes und sprengt es in die luft und überal lagen nur trümmer aber beide kannten ihre tochter sie musste was vor haben und der kerl meint "na klasse da mussten wir nicht mal agieren" un d der gerneral ließ ihn abführen
Frostbites Mundwinkel zuckten. "Ich dachte es mir doch, dass das alles einen Haken hatte."
dann sah kiara zu den trümmern und meint "rome rekonstruktion" und sie sahen wie die trümmer zu einem schwarm wurden udn sie das shciff wieder herstellte
Die beiden trauten ihren Augen nicht. "Kann dann der Test starten?", meinte Lynn mit einem Grinsen.
"jo dann zeigte er ihr die route sie kiara dann zu dem schiff brachte und sie sahen das ein kleinens ki mädchen rauskamm und mit kiara sprach
"Wieviele Überraschungen gibt es denn noch?"
"Dann sollten wir mal loslegen."
dann startete es und machte den pakour als währ es nichts und der general meint "wenn ihr 3 was zusammenmacht kommt wa sheftiges raus" der general war auch ein freund der familie und kannte sie shcon seid kiara klein war
"Ich nehme an wir haben einen Deal", grinste Frostbite.
"ja habt ihr aber an sich würd eich die ki nicht so komplex machen da es missbraucht werdne könnte"meint er
"Daran werden wir arbeiten", versprachen die beiden.
Sie sahen zu Kiara, sagten dann aber nichts. Stattdessen arbeiteten sie tatsächlich daran, dass der Kunde zufrieden war
doch kiara ließ sie nicht an dem protoyp was ändern was sie aber auch verstanden sie half ihnen ein neues zu baun
Frostbite war erleichtert, dass Lynn nichts dazu gesagt hatte und dass die drei Hand in Hand an dem neuen Projekt arbeiteten. Es tat ihnen gut, als Familie zu arbeiten.
dann ershcien sagira bei ihnen und meint "hi ihr wisst warum ich da bin"meint sie udn wurde dann ernst die shconzeit die sie ihnen eingeräumt hatte war zu ende in den nächsten monaten sollte es beginnen das die wesen erwachten aber erst noch friedlich waren
Seite 37 von 38 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|