Soultaker RPG

Rpg :: RPG 4

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 13/11/2016, 18:09

(ach so)

"wenn man es nicht unbedingt braucht"meint er

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 14/11/2016, 06:14

"Es erspart einem in manchen Situationen viel", erwiderte sie. Dann sprang sie nach oben und schwebte am Fenster. Es überraschte ihn immer wieder wozu Seelenbändiger fähig waren.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 14/11/2016, 14:23

"kannste auch mal versuchen ganz normal zu sein"meitn er da er wuste das viele angst vor ihren kräften hatten

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 14/11/2016, 16:49

"Nach der Mission." Sie öffnete das Fenster mit einer Geste ohne es zu berühren und stieg ein. Da er nur sie als Seelenbändigerin persönlich kannte ging er davon aus, dass es jeder ihrer Art konnte. Wenig später hatte sie eine junge Frau im Arm. "Zeit zu gehen." Sie schwebte langsam zu ihm runter.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 14/11/2016, 18:16

"hoffe warst nett"meitn er

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 15/11/2016, 06:54

"Dafür haben wir keine Zeit." Sie vergewisserte sich, dass niemand in der Nähe war dann öffnete sie ein Portal zurück und ging mit ihm durch.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 15/11/2016, 09:25

"das wird nochmal shcief gehn"meitn er lynn hatte bei aufträgen ihr selbst verloren da sie am anfang nie so hadneln wollte wie ein befehlsgesteuerter roboter was sie aber tat

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 16/11/2016, 09:56

(Schalte mal um zur Gegenseite ^^)

Die Macht ist das komplette Gegenteil der Organisation - zumindest wenn man davon ausgeht, dass sich die Organisation für die Menschheit einsetzt. Hier überlebt nur der Stärkere, der Rest aller Mitglieder, die zu schwach schienen, wurden durch Intrigen wegrationalisiert und ihr Mord einfach unter den Teppich gekehrt. Du bist seit 12 Jahren Mitglied und hattest bis jetzt stark zu kämpfen bis der Meister dir eine bessere Position erteilt hat. Diesen Platz machst du dir allerdings mit Chloe, einer der schlimmsten Intriganten streitig. Ob du es lange in der Position bringen wirst, wird sich noch herausstellen. "Geh mir aus der Sonne!", bellte sie und schubste dich grob zur Seite.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 16/11/2016, 10:33

"du musst dich ja anstrengen wen zur seite zu shcubsen"meitn er udn shcubst sie gegen die wand

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 16/11/2016, 13:16

Doch der Konter kam zugleich als er spürte wir er von einem elektrischen Schlag erwischt wurde. "Sieh dich vor, Made!"

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 16/11/2016, 22:22

"was los glühwürmchen" udn sie merkte wie ihr die luft weg blieb sie waren zwar konkurenten doch sie respektierten sich udn wenn es aufträge gab für beide zusammen waren sie unschlagbar sie stachelten sich ggenseitig zu immer mehr leistung an

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 17/11/2016, 08:06

"Das tragen wir dann wohl bei mir aus." Die beiden gingen in ihren Raum und schlossen die Tür. "Dass du immer das letzte Wort haben musst ", meinte sie kopfschüttelnd.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 17/11/2016, 09:28

"das du immer gleich so rumzicken musst aber so kennt man dich halt haste eigentlich mitbekommen das wir neulinge bekommen "meitn er was keiner von den andern wuste sie kannten sich schon seid sie klein waren nur zählte freundschaft als schwäche so mussten sie es verbergen aber sie wurden dadurch stärker das sie doch zueinander hielten

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 17/11/2016, 09:36

Hinter verschlossener Tür konntensie sich geben wie sie waren und das war das gute daran. "Ich habe mit meinen Titel hart erkämpft und will das nicht so leicht aufgeben. Und ja über die Neulinge weiß ich Bescheid. Sie sind zum Teil Menschen.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 17/11/2016, 09:41

"ist verständlich aber findest du das nicht manchmal etwas nervig das man sich nur auf sich verlassen soll"meint er udn sie verstandt ihn da die beiden sich blind vertraun konnten udn dadurch auch shcon sehr viele starke konkurenten ausgeschaltet hatten war es schwer oft es zu verbergen "unser meister hat auch eine nachricht geschickt für uns die organisation hat wieder jemanden rekrutiert ne seelenbändigerin wir solln und mal darum kümmern" udn gab ihr den brief

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 17/11/2016, 11:13

Sie sah sich das Ganze an. "Wenn die nur wüssten ... und uns vorwerfen wir wären die bösen ... da müssen wir mit Taktik ran ..."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 17/11/2016, 11:31

"ja aber ich denkemal das glaubig auf beiden seiten irgendwas falsch läuft"meitn er er sah es so wie es war das wuste sie und diese vermutungen hatten auch shcon damals ihre eltern geschützt und dann meint er "fand die zeit vor dem allem noch am schönsten kein stress udn kein zwang und man hat in den tag gelebt" und er sah aus einem fenster beide vermissten es ungezwungen zu sein

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 17/11/2016, 20:54

"Ach, rede doch nicht so einen Stuss! Meine Eltern wollten mich in die Psychiatrie schicken als ich elektrische Fähigkeiten entwickelt habe." Sie sah ebenfalls aus dem Fenster. "Sie hatten kein Verständnis und hier hab ich es zu was gebracht."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 17/11/2016, 22:22

"du warst auch durchgeknallt als kind"meitn er grinsend als er sich an ihre kindheit erinnerten ich weiß noch wo du von andern geärgert wurdest udn als freak bezeichnet wurdest als wir uns das erstemal trafen" erinnerte er sich er kamm aus einer familie wo sein vater telekinese udn psyschokienese konnte udn seine mutter regenerator war seid er ihr damals geholfen hatte mit ihren kräften waren sie unzertrennliche freunde und bei seinen eltern hatte sie eine familie gefudnen udn sie verstandt dann was er meinte sie war für ihn wie eine schwester udn seine eltern wurde fast von der macht umgebracht weil sie frei leben wollten

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 17/11/2016, 22:33

Sie schloss genervt die Augen. "Das war mal."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 17/11/2016, 22:36

"aber du hast etwas noch nicht hinbekommen deine blitze zu kombinieren oder"meitn er was stimtme er hatte ihr von einer erweiterung ihrer kräfte erklärt aber gab es keinem der mit ihr das trainierte was sie nciht wuste er hatte die kräfte seiner mutter das ist ihm in seiner letzten mission erst bewust geworden

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 17/11/2016, 22:39

Sie seufzte. "Ich versuche die Infinitive Form zu erlangen aber je mehr ich trainiere desto mehr scheitere ich..."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 17/11/2016, 22:40

"zeigs mir"meitn er aber sie wollte ihn nicht verletzen

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 17/11/2016, 22:43

Sie schüttelte den Kopf. "Du weißt doch noch als Rick tot aufgefunden wurde ... das war ein Unfall ... das war ich als ich versucht habe die Infinite Form zu erlangen ... ich habe ihn getötet..."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 20406
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 17/11/2016, 22:45

"ach das weißt du noch nicht "meitn er udn nimmt ein messer udn sticht sich ins herz udn sie sah wie er heilte (wolverin mäßig nur ohne ewig lebenXD) das er8innerte sie direkt an seine mutter die mit ihr damals ihre kräfte erforscht hatte udn einiges abbekamm aber sie immer leib udn führsorglich behandelte

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 20386
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Rpg :: RPG 4

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten