Soultaker RPG

Rpg :: RPG 4

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 28/5/2017, 19:16

"nur willst du sie am ende zu eine rkillerin erziehen die ihre anderen kräfte nicht kontrolieren kann jetzt konnte ich sie noch beeinflussen nur währ sie älter und der drachen stärker währ es wahrscheinlich nicht mehr gegangen"meitn er chloe merkte das er scheinbar aus erfahrung sprach sie ahnte ja nicht welche probleme er damals damit hatte

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 28/5/2017, 19:19

Die Lilahaarige sah ihn an. "Hör zu: Wenn sie es kontrollieren muss, dann bring es ihr bei, aber ich werde nicht zulassen, dass sie bei dir bleibt." Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust. Ihre Augen waren so hasserfüllt, wie er sie damals kennengelernt hatte. Aber er kannte sie, dass es innerlich ein Hilfeschrei war, dass sie ihn brauchte und wiederhaben wollte.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 28/5/2017, 19:24

"ich shclag dir was vor ihr beide kommt mit das ihr nicht mehr flüchten müsst und sie nicht nochmehr mit dem tot .schmerz zu tun haben muss ich denkemal sie hat nicht gelernt was es bedeutet ein kind zu sein oder die freuden daran" udn sah sie an und er hatte nicht gesagt das sie mussten nun lag es daran ob ihr das kind oder sie selbst wichtiger war den sie verstandt was er meinte sie kannte wirklich nicht was am kindsein shcön war

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 28/5/2017, 19:26

Chloe seufzte. "Also schön ... vorerst!"

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 28/5/2017, 19:28

"udn du erzählst mir mal alles was du in dne letzten jahren so angestellt hast shcließlich müssen deine feinde ja irgendwo herkommen"meitn er grinsend udn er wuste wie er sie etwas lockerer machen konnte den er merkte das sie nur angst hatte

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 28/5/2017, 19:30

Ihre Mundwinkel gingen tatsächlich ein Stück in die Höhe, doch man sah, dass sie ernst bleiben wollte. "Harte Arbeit, sag ich dir ... Die Macht hat mir viele Kontakte verschafft ..."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 28/5/2017, 19:33

"du und deine arbeit noch nie was gehört von eltern auszeit"meitn er und das kannte sie udn musste selbst grinsen da skannte ihre tochter garnicht von ihrer mutter

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 28/5/2017, 19:34

"Fick dich einfach", meinte sie und fing an zu lachen. Harley drehte sich nach ihnen um. "Ich glaube wir haben ein Problem ...", meinte sie, denn sie hatte den Teddy, den sie eben gefunden hatte, mit ihrem Butterflymesser aufgeschlitzt und die Füllung quoll heraus.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 28/5/2017, 19:40

"haley du sollt nicht alles aufshclitzen deine messer sollten eigentlcih nur zur verteidigung sein"meitn er udn sah zu chloe nach dem motto das sie ihn mal helfen sollte und sie verstand ihn ihre tochter musste nun lernen das nicht alles mit waffen gelöst werden konnte

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 28/5/2017, 19:44

"Der hat angefangen", meinte sie unschuldig. "Harley, lass den Scheiß. Zumindest solange dein Dad in der Nähe ist", murmelte sie ihr zu.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 28/5/2017, 19:47

"chloe sie ist ein kidn du musst ihr erklären warum du es verbietest"meitn er udn sah sie an udn chloe merkte das kinder erziehung nicht mit so war als würde sie mit einem ihres alters reden dann kammen sie in seine rwelt an chloe sah sie das erstemal udn es war gganz anders als auf der erde udn sie sah kinde rspielen udn sie verstandt was brandon meinte das leben besteht nciht nur aus kämpfen

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 28/5/2017, 19:49

Harley sah sich um. "Komisch hier", murmelte sie. Chloe konnte ihren Augen nicht trauen. Es hatte sich einiges verändert. "Ihr habt reife Arbeit geleistet ...", meinte sie zu Brandon.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 28/5/2017, 19:53

"ja hier shcon nur an der wichtigsten stelle nicht"meitn er udn sah zu seine rtochter als sie landeten kammen kinde rzu ihnen udn haley wollte ihnen ihre messer zeigen nur chloe wuste das es zeit war das sie lernen musste wie andere kinde rzu leben

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 28/5/2017, 19:55

"Denk nichtmal dran", murmelte sie ihrer Tochter zu, die diese wieder wegsteckte. Sie sah Brandon an, dann Harley. "Geh mal mit ihnen mit. Ich erlaub es dir. Hier passiert dir nichts, also keine Manöver!" Sie nickte und ging mit den Kindern mit. Chloe sah Brandon wieder an. "Das wird schwierig", murmelte die Lilahaarige.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander am 28/5/2017, 20:05

"naja aber etwa sist gut sie wissen über dich und sie beshceid auch wenn sie jemanden verletzt ausversehn passiert nichts"meint er und sah sie an udn meint "willst du mal euer neues zuhause sehn"

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 19819
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 31

http://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna am 28/5/2017, 20:07

Für einen Moment zögerte sie, nickte dann aber.

-------

http://rpgmaker.forumieren.com/viewtopic.forum?t=38

Harryna

Anzahl der Beiträge : 19834
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Soultaker RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Rpg :: RPG 4

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten