Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soultaker RPG

2 verfasser

Rpg :: RPG 4

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander 9/10/2020, 21:28

"ja ist er "meint brandon und ließ ein fenster erscheinen sollte was passieren würde er eingreifen

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 35799
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 38

https://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna 9/10/2020, 21:38

Ryan sah Chasity aus der Ferne schon. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Doch wenn er Klarheit haben wollte, musste er das einfach tun. "Hey ..." Sie war so schön und doch wirkte sie, als wäre etwas nicht in Ordnung. Hatte sie gekränkt, dass die Allianzen aufgelöst werden würden oder war es etwas anderes? Er wusste es nicht. Sie sah ihn nur kurz an, ehe sie zu Boden sah. "Hi ..." Eine unangenehme Pause trat ein. "Du wolltest mich sehen?" Er schluckte. "Ja, wollte ich ... Ich ..." Sie sah mit den Augen kurz hoch und gleich wieder weg. "Ich glaube ich weiß was du möchtest." Seine Kehle wurde trocken. "Ja ..." Das erste Mal seit ihrem Gespräch sah sie ihn direkt an. "Du gibst einfach nicht auf." Er schüttelte den Kopf. "Nicht, ohne dass ich zumindest weiß warum du so reagierst. Wir sind vielleicht andere Allianzen, wie es sich herausgestellt hat aber das soll kein Hindernis sein." "Wieso verstehst du nicht, dass es nicht funktionieren kann?" "Und warum sollte es das nicht? Sag es mir doch einfach!" Nun schienen ihr die Argumente auszugehen. Er legte vorsichtig seine Hände auf ihre Oberarme und sah sie genau an. "Ich habe kein Problem damit, die Organisation zu verlassen. Es gibt nichts, was mich aufhält. Und wenn du etwas anders über mich gehört haben solltest, sollst du wissen, dass ich das nicht bin. Nicht mehr. Ich habe nicht vor, Spielchen mit dir zu spielen oder dir wehzutun. Ich war so hartnäckig, weil du mir wirklich was bedeutest." Sie drehte ihren Kopf weg. "Chasity ..." Es war ein fast schon verzweifeltes Flüstern. "Ich habe nichts über dich gehört und es interessiert mich auch nicht, was andere sagen. Aber es war nie meine Absicht, dass wir beide was anfangen."

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47009
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander 10/10/2020, 10:42

doc irgendwas war seltsam an ihr ihre aura war nicht typisch menschlich das viel brandon auf und dann spürte auch lynn etwas finsteres von ihr ausgehend "und dann begriff er was los war sie war kein mensch sie war ein von ahamkaran erschaffenes wesen und nach allem was ihre aura zeigte hatte der schwarze sie erschaffen doch nach allem was er merkte standt etwas fest sie wollte niemanden in gefahr bringen sie hatte gesehn wie alle sich umeinander kümmerten und auch was freundschaft war und daher wollte sie frei sein was sie nicht konnte und sie hatte angst das brandon und marina sie vernichten würden sollte es rauskommen.

(paar hindernisse die man am ende vielleicht beseitigt^^ oder nicht?)

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 35799
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 38

https://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna 10/10/2020, 16:53

(haha das passt sogar fast ^^ sie hat was dunkles an sich aber den ersten part können wir so lassen der grund dass sie ihn abweist ist aber ein anderer)

Die Schwarzhaarige verengte die Augen. "Spürst du das auch? Da stimmt was nicht!"

Ihre Worte trafen ihn, doch er konnte das nicht auf sich sitzen lassen. Seine Hände glitten zu ihren und hielten sie. Er drückte sie sanft. "Gib uns eine Chance ... Bitte ..." Sie seufzte. "Es geht nicht." Es war zum Haareraufen. "Du hast mir immer noch nicht richtig Antwort gegeben!" Ihre Gesichter waren sich so nah. In ihren Augen erkannte er eine gewisse Traurigkeit. "Ich gebe erst auf, wenn wir scheitern. Und selbst dann nicht." Er nahm sie in den Arm. Sie war wie eine Statue in seinen Armen. Ohne Regung, ohne etwas zu sagen.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47009
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander 10/10/2020, 17:24

(ok)

"ich glaub wir sollten eingreifen "meitn brandon und dann öffnete sich ein portal bei ryan und dem mädchen und er sah brandon aber spürte auch das er nicht zufällig da war

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 35799
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 38

https://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna 10/10/2020, 19:14

Dann löste sie sich aus der Umarmung. "Ich sollte gehen." Und wieder war es ein Moment, in dem er fassungslos zusehen musste, wie sie ging. Als sie verschwunden war, sah er zu Brandon.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47009
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander 10/10/2020, 19:29

"sie ist kein mensch"meint er doch dann setzte er ein kraft feld ein das sie gefangen nahm und sie wuste warum doch vielleicht wuste sie das brandon nicht so wie andere ahamkara war den diese hätten sie zerstört und er deutete an mit ihr zu reden

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 35799
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 38

https://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna 10/10/2020, 19:30

Chasity wich zurück, als das Kraftfeld sie einschloss und wirbelte herum. "Was soll der Scheiß!? Es ist Waffenstillstand!", fauchte sie. "Lasst mich sofort hier raus!"

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47009
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander 10/10/2020, 19:33

doch dann erschien riven udn sie wuste er wuste was sie war "ich glaub du hast uns was zu erklären"meint er ryan wuste wenn er so reagierte musste etwas im busch sein selbst lynn begriff das

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 35799
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 38

https://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna 10/10/2020, 19:35

Ryan sah sie an. Die Brünette schluckte. "Lasst mich vorher raus! Dann erkläre ich alles!"

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47009
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander 10/10/2020, 19:36

in eine rabgesperrten umgebung das die andern sicher sind"meint er sie wuste er wollte die andern die ihr auch am herzen lagen nach dem was sie erlebt hatte nur shcützen

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 35799
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 38

https://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna 10/10/2020, 19:47

"Gut aber mach hinne!" Ryan klappte fast der Kiefer runter. Lynn sah sie ernst an. "Hüte deine Zunge!", zischte sie.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47009
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander 10/10/2020, 19:51

"lass sie lynn "meint er udn dann portete er sie in die arena

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 35799
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 38

https://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna 10/10/2020, 19:59

Doch man merkte, dass die beiden bereits auf Kriegsfuß waren. Eigentlich war Lynn nicht so leicht zu reizen aber anscheinend hatte sich das geändert. Ryan kannte sie so gar nicht. Sobald sich das Kraftfeld um Chasity aufgelöst hatte, fing sie an zu erzählen. "Also gut, ich habe mich der Blutmagie verschrieben und so illegal meine Kräfte als Seelenbändigerin erhalten. Zufrieden? Dass ihr da so ein Fass aufmacht." Die Asiatin weitete die Augen. "Bist du des Wahnsinns!? Bist du dir bewusst, was du dir damit eingebrockt hast!?" Weder die Macht noch die Organisation befürworteten die Blutmagie. Natürlich konnte man so zusätzliche Kräfte erzielen doch der Preis war hoch. Wenn man nicht aufpasste, konnte man sich selbst verlieren.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47009
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Alexander 10/10/2020, 20:22

"schluss jetzt ihr beiden das ist nicht das was ich meinte" mente riven und ließ ihre dunkele aura erscheinen die vom schwarzen ahamkara war

Alexander
Admin

Anzahl der Beiträge : 35799
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 38

https://rpgmaker.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Harryna 10/10/2020, 20:25

"Was für ein Ding!?", fragte Chasity verwirrt.

-------

https://rpgmaker.forumieren.com/viewtopic.php?t=66

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47009
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Soultaker RPG  - Seite 40 Empty Re: Soultaker RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

Rpg :: RPG 4

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten