The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 7 von 34
Seite 7 von 34 • 1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34
Re: The Beginning
Lynn: *schweigt ebenfalls und sieht Konstantin nicht an* -Ich habe das Gefühl, dass ich alles verdorben habe ...-
Ryan: Sei vorsichtig ... Schöne Frauen sind seine Schwäche ...
Ryan: Sei vorsichtig ... Schöne Frauen sind seine Schwäche ...
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Konstantin: nun ehm...*sieht zu seiner zimmertür* wo willst du schlafen?
YoonaZ: da mach ich mir keine gedanken...*lächelt*
YoonaZ: da mach ich mir keine gedanken...*lächelt*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Lynn: Ich glaube ich gehe in mein Zimmer ... Gute Nacht ...
Ryan: Solltest du aber ... Wärst nicht die erste ...
Ryan: Solltest du aber ... Wärst nicht die erste ...
KOnstantin: -war klar...- jo dir auch...*geht in sein zimmer und haut die tür etwas zu*
YoonaZ ich könnte dich ohne probleme töten ryan...*grinst*
YoonaZ ich könnte dich ohne probleme töten ryan...*grinst*
Lynn: *geht geknickt in ihr Zimmer und starrt an die Decke, nachdem sie sich aufs Bett hat fallen lassen* -Das war jetzt eine unangenehme Situation ... Gabriel, bist du noch wach?-
Gabriel: -Ja, bin ich ... Ich wollte gerade ins Bett ... Was ist los?-
Lynn: -Kannst du zu mir ins Zimmer kommen bitte? Ich brauche deinen Rat ...-
Gabriel: -Ok, ich komme ...- *macht sich auf den Weg zu Lynns Zimmer und klopft* -Was wohl los ist ...-
Lynn: *öffnet ihm und lässt ihn rein*
Ryan: Der Typ ist ein Psycho ... *merkt, dass ihm schlecht wird* Entschuldige ... *rennt zum nächsten Männerklo und übergibt sich dort*
Gabriel: -Ja, bin ich ... Ich wollte gerade ins Bett ... Was ist los?-
Lynn: -Kannst du zu mir ins Zimmer kommen bitte? Ich brauche deinen Rat ...-
Gabriel: -Ok, ich komme ...- *macht sich auf den Weg zu Lynns Zimmer und klopft* -Was wohl los ist ...-
Lynn: *öffnet ihm und lässt ihn rein*
Ryan: Der Typ ist ein Psycho ... *merkt, dass ihm schlecht wird* Entschuldige ... *rennt zum nächsten Männerklo und übergibt sich dort*
Konstantin:*legt den ring in eine schublade und geht duschen* -mal sehen wie sich nun alles entwickelt...-
YoonaZ: wer ist nun mit psycho gemein...*sieht ryan hinterher*
YoonaZ: wer ist nun mit psycho gemein...*sieht ryan hinterher*
Gabriel: *kommt rein und schließt die Tür hinter sich* Was ist los? Du siehst so niedergeschlagen aus
Lynn: *seufzt* Es war alles gut, bis zu dem Moment, als wir im Labyrinth waren ... Er hat mir einen Antrag gemacht ...
Gabriel: *sieht sie verwundert an* Bist du sicher, dass das unser Konstantin war?
Lynn: *nickt* Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wir heiraten und eine Familie gründen ... So wie es momentan ist, ist es doch gut ...
Gabriel: Und wo ist das Problem?
Lynn: Ich habe seinen Antrag abgelehnt, mit der Begründung, es sei zu früh ... Und seitdem ist die Stimmung dahin ... Er war ruhig und auch etwas pissig, als ich in mein Zimmer gegangen bin ...
Gabriel: Es ist auch eine unangenehme Situation ... Für euch beide ... Aber du solltest versuchen, wieder Normalität walten zu lassen ... Vielleicht solltet ihr morgen nochmal miteinander reden
Lynn: Du hast Recht ... Ich habe nur die Befürchtung, dass ich alles kaputt gemacht habe ...
Gabriel: Auch das wird vorbei gehen ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er deswegen Schluss macht ...
Baxter: *wird wach und öffnet die Tür und sieht Yoona vor sich* Kann ich dir helfen?
Lynn: *seufzt* Es war alles gut, bis zu dem Moment, als wir im Labyrinth waren ... Er hat mir einen Antrag gemacht ...
Gabriel: *sieht sie verwundert an* Bist du sicher, dass das unser Konstantin war?
Lynn: *nickt* Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wir heiraten und eine Familie gründen ... So wie es momentan ist, ist es doch gut ...
Gabriel: Und wo ist das Problem?
Lynn: Ich habe seinen Antrag abgelehnt, mit der Begründung, es sei zu früh ... Und seitdem ist die Stimmung dahin ... Er war ruhig und auch etwas pissig, als ich in mein Zimmer gegangen bin ...
Gabriel: Es ist auch eine unangenehme Situation ... Für euch beide ... Aber du solltest versuchen, wieder Normalität walten zu lassen ... Vielleicht solltet ihr morgen nochmal miteinander reden
Lynn: Du hast Recht ... Ich habe nur die Befürchtung, dass ich alles kaputt gemacht habe ...
Gabriel: Auch das wird vorbei gehen ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er deswegen Schluss macht ...
Baxter: *wird wach und öffnet die Tür und sieht Yoona vor sich* Kann ich dir helfen?
KOnstantin:*wäscht sich und sieht an die wand*
YoonaZ:*zuckt zusammen* ich suche das andere weißhaarige mädchen...
Destiny:*schläft in baxters bett tief und fest*
YoonaZ:*zuckt zusammen* ich suche das andere weißhaarige mädchen...
Destiny:*schläft in baxters bett tief und fest*
Lynn: Hoffen wir es ... *seufzt* Danke dir ... Es tut mir leid, dass ich dich gestört habe ...
Gabriel: Kein Problem, du hast nicht gestört
Lynn: Wie lief es mit Reese?
Gabriel: Ich habe mich nicht getraut ...
Lynn: Willst du es nicht versuchen?
Gabriel: Was, wenn sie nein sagt?
Lynn: Reese mag dich *sieht ihn an* Am besten findest du es heraus, wenn du es probierst
Baxter: Gibt es viele hier ... Wer will das wissen?
Gabriel: Kein Problem, du hast nicht gestört
Lynn: Wie lief es mit Reese?
Gabriel: Ich habe mich nicht getraut ...
Lynn: Willst du es nicht versuchen?
Gabriel: Was, wenn sie nein sagt?
Lynn: Reese mag dich *sieht ihn an* Am besten findest du es heraus, wenn du es probierst
Baxter: Gibt es viele hier ... Wer will das wissen?
Konstantin:*lässt sich ins bettfallen und schläft ein*
YoonaZ:*sieht ihn an* ich weis genau auf was sie aus sind... wenn sie ihr etwas tun lernen sie mich kennen baxter....*muss sich zusammen reißen*
Destiny:*wird wach und geht verschlafen zur tür* ist alles okay?
YoonaZ:*sieht ihn an* ich weis genau auf was sie aus sind... wenn sie ihr etwas tun lernen sie mich kennen baxter....*muss sich zusammen reißen*
Destiny:*wird wach und geht verschlafen zur tür* ist alles okay?
Gabriel: Und so ist es bei euch beiden *lächelt mild* Gute Nacht und mach dir keinen Kopf ... Lasst Gras drüber wachsen und redet nochmal miteinander, dann wirst du sehen, ist das Ganze bald aus der Welt
Baxter: *macht auf unschuldig* Ich weiß nicht, wovon sie sprechen *sieht zu Destiny* Es ist alles in Ordnung
Baxter: *macht auf unschuldig* Ich weiß nicht, wovon sie sprechen *sieht zu Destiny* Es ist alles in Ordnung
YoonaZ: destiny liebes es wird zeit heim zukommen....*sieht zu ihr* dein vater und ich vermissen dich....
Destiny: ich kenne sie nicht....genauso wenig wie die andere die bei ihnen unterwegs ist...*stellt sich hinter baxter*
YoonaZ:*greift nach destinys handgelenk* bitte mein kind...komm heim...
Destiny: ich kenne sie nicht....genauso wenig wie die andere die bei ihnen unterwegs ist...*stellt sich hinter baxter*
YoonaZ:*greift nach destinys handgelenk* bitte mein kind...komm heim...
Baxter: *hält Yoonas Handgelenk fest und sieht sie bedrohlich an* Sie haben sie gehört. Sie kennt sie nicht. Sie lassen diese Dame jetzt los und gehen sonst kann ich für nichts garantieren! -.-
Lynn Z: *wird wach und sieht sich um* -Wo ist Yoona?-
Lynn Z: *wird wach und sieht sich um* -Wo ist Yoona?-
YoonaZ:*sieht baxter direkt ins gesicht* sie haben schon so viel ruiniert....*sieht auf seine hand an ihrem gelenk*
Destiny:*sieht von baxter zu yoona* _sie kommt mir bekannt vor genau wie die andere aber ich weis nicht woher?! bin ich wirklich ihr kind?-
Destiny:*sieht von baxter zu yoona* _sie kommt mir bekannt vor genau wie die andere aber ich weis nicht woher?! bin ich wirklich ihr kind?-
Baxter: Ich habe keine Ahnung, wovon sie sprechen *sieht sie eiskalt an* Verlassen sie die Organisation
Lynn Z: *sieht zur Organisation* -Ist sie ohne mich rein?-
Lynn Z: *sieht zur Organisation* -Ist sie ohne mich rein?-
YoonaZ: ich werde nicht ohne meine tochter gehen....*sieht ihn selbst kalt an und lässt die umgebung mit eis gefrieren*
destiny: es reicht jetzt....*stampft einmal auf den boden und lässt das ganze eis zerplittern* sie sollen gehen....*sieht yoona mit den iriisierenden augen an*
YoonaZ:*sieht erschrocken zu destiny und weicht etwas zurück*
destiny: es reicht jetzt....*stampft einmal auf den boden und lässt das ganze eis zerplittern* sie sollen gehen....*sieht yoona mit den iriisierenden augen an*
YoonaZ:*sieht erschrocken zu destiny und weicht etwas zurück*
Baxter: Pronto -.-
Lynn Z: *geht widerwillig rein* -Yoona wo bist du?-
Lynn Z: *geht widerwillig rein* -Yoona wo bist du?-
YoonaZ:-oben bei baxter...wir haben keine chance....-*geht langsam zurück*
Destiny:*hält sich an baxter fest* lass uns rein gehen...
Destiny:*hält sich an baxter fest* lass uns rein gehen...
Baxter: *schließt die Tür vor Yoonas Nase und dreht sich dann zu ihr um*
Lynn Z: -Was!? Sag mal bist du wahnsinnig!? Du kommst sofort zurück! -.- Warum kannst du nicht warten? Du machst es uns beiden schwerer als es sein muss!-
Lynn Z: -Was!? Sag mal bist du wahnsinnig!? Du kommst sofort zurück! -.- Warum kannst du nicht warten? Du machst es uns beiden schwerer als es sein muss!-
YoonaZ:*kommt nach unten und muss sich mit den tränen zurückhalten* lynn es tut mir leid...
Destiny:*sieht ihm in die augen und küsst ihn lange und fordernd*
Destiny:*sieht ihm in die augen und küsst ihn lange und fordernd*
Lynn Z: *schüttelt den Kopf* Dass du nicht auf mich hören kannst! Jetzt können wir gleich hier schlafen ... Schauen wir uns mal nach meinem alten Zimmer um ...
Baxter: *zieht sie näher zu sich und erwidert den Kuss ebenfalls fordernd*
Baxter: *zieht sie näher zu sich und erwidert den Kuss ebenfalls fordernd*
YoonaZ:*sieht zu boden* sie ist so viel stärker....
Destiny: ich....möchte sie....*drückt sich an ihn*
Destiny: ich....möchte sie....*drückt sich an ihn*
Lynn Z: Wir werden sie morgen überraschen und dann nehmen wir sie wieder mit ... Aber jetzt sollten wir schlafen und unsere Energie wieder aufbauen ...
Baxter: *knurrt erregt* Dein Wunsch sei mir Befehl *trägt sie zum Bett und beugt sich über sie und küsst sie fordernd*
Baxter: *knurrt erregt* Dein Wunsch sei mir Befehl *trägt sie zum Bett und beugt sich über sie und küsst sie fordernd*
YoonaZ: du hast recht...es tut mir leid...*reibt sich das handgelenk*
Destiny:*kichert kurz und erwidert dann den kuss* das höre ich gerne...
Destiny:*kichert kurz und erwidert dann den kuss* das höre ich gerne...
Lynn Z: Hat er dir wehgetan? *Geht mit ihr zum Zimmer und sieht Mariettas Namen an der Tür* Oh ... Da können wir nicht rein ... Dann eher ins Gästezimmer
Baxter: *küsst ihren Hals und fasst ihr beherzt an den Arsch*
Baxter: *küsst ihren Hals und fasst ihr beherzt an den Arsch*
Seite 7 von 34 • 1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34
Rpg :: The Beginning
Seite 7 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten