The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 28 von 34
Seite 28 von 34 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34
Re: The Beginning
Konstantin:*folgt ihr und grinst* auch die kann versagen...Hallo..*setzt sich neben lynn*
Amren: durch einen riss in der zeit...*sieht zu ihm* hatte ich doch heute nacht bereits erwähnt...
Amren: durch einen riss in der zeit...*sieht zu ihm* hatte ich doch heute nacht bereits erwähnt...
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Valeria: Was kann ich für euch tun? *lächelt beide an*
Lynn: Wir haben ein Anliegen ... Wir sind vom Neutralen Verband, eine Allianz für übernatürliche Wesen und wir sind auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, die uns unterstützen ... Wir haben gehört, dass sie eine Expertin in ihrem Fachgebiet sind und wollten sie fragen, ob sie Interesse hätten, uns beizutreten
Valeria: *hört aufmerksam zu und lächelt dann höflich* So verlockend wie es auch klingen mag, bleibe ich lieber unabhängig. Davon abgesehen habe ich einen Eid abgelegt, dass ich allen und jedem helfe, der meine Hilfe benötigt. Ich kann also leider nicht beitreten
Lynn: -Sie wirkt so ruhig und doch freundlich ... Man merkt nicht, dass sie ein Vampir ist, geschweige denn kann sie ihre Zähne gut verbergen ...-
Gabriel: Aber wieso ein Riss ... Und woher kam der?
Lynn: Wir haben ein Anliegen ... Wir sind vom Neutralen Verband, eine Allianz für übernatürliche Wesen und wir sind auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, die uns unterstützen ... Wir haben gehört, dass sie eine Expertin in ihrem Fachgebiet sind und wollten sie fragen, ob sie Interesse hätten, uns beizutreten
Valeria: *hört aufmerksam zu und lächelt dann höflich* So verlockend wie es auch klingen mag, bleibe ich lieber unabhängig. Davon abgesehen habe ich einen Eid abgelegt, dass ich allen und jedem helfe, der meine Hilfe benötigt. Ich kann also leider nicht beitreten
Lynn: -Sie wirkt so ruhig und doch freundlich ... Man merkt nicht, dass sie ein Vampir ist, geschweige denn kann sie ihre Zähne gut verbergen ...-
Gabriel: Aber wieso ein Riss ... Und woher kam der?
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Konstantin: sie könnten weiter ihrem Job nachgehen...dementsprechend würden sie ihr versprechen nicht brechen...*beobachtet sie genau*
Amren: frag mich was leichteres....ich komme aus einer zeit da sind drachen noch am leben gewesen so wie andere wesen...*sieht ihn an*
Amren: frag mich was leichteres....ich komme aus einer zeit da sind drachen noch am leben gewesen so wie andere wesen...*sieht ihn an*
Valeria: *schüttelt den Kopf* Ich ziehe es vor, frei und unabhängig zu sein.
Lynn: Ich verstehe ... Das ist schade ...
Valeria: *lächelt leicht, als sie Konstantins Blick bemerkt*
Lynn: *sieht zwischen den beiden heimlich hin und her* -Ich glaube er hat ihre Pheromone gerochen ...-
Gabriel: Und du willst nicht mehr zurück?
Lynn: Ich verstehe ... Das ist schade ...
Valeria: *lächelt leicht, als sie Konstantins Blick bemerkt*
Lynn: *sieht zwischen den beiden heimlich hin und her* -Ich glaube er hat ihre Pheromone gerochen ...-
Gabriel: Und du willst nicht mehr zurück?
Konstantin:*sieht lynn schief an* könnten sie bei ihr mal nen schwangerschaftstest machen nur um mal sicher zu gehen...*grinst*
Amren: himmel nein blos nicht...*lacht* ...bin froh das mir meine familie niocht auf den senkel geht...
Amren: himmel nein blos nicht...*lacht* ...bin froh das mir meine familie niocht auf den senkel geht...
Lynn: Ich bin nicht schwanger *spricht schon fast durch zusammengebissene Zähne*
Valeria: Da ist nichts verwerfliches dabei *lächelt Lynn freundlich an und steht auf und man sieht den kurzen Rock, der ihre langen Beine betont* Wenn sie es natürlich auch möchten
Lynn: Mein "Freund" hatte so ne Vermutung, dass er unser zukünftiges Kind gesehen hat *rollt mit den Augen*
Valeria: Aber ihre Monatsblutungen bekommen sie regelmäßig? *spricht ruhig und kommt langsam näher*
Lynn: Um ehrlich zu sein, habe ich in letzter Zeit nicht groß darauf geachtet ...
Valeria: Haben sie Symptome wie Übelkeit, Schwindelgefühl oder erhöhte Müdigkeit?
Gabriel: Du hast Familie? *sieht sie irritiert an*
Valeria: Da ist nichts verwerfliches dabei *lächelt Lynn freundlich an und steht auf und man sieht den kurzen Rock, der ihre langen Beine betont* Wenn sie es natürlich auch möchten
Lynn: Mein "Freund" hatte so ne Vermutung, dass er unser zukünftiges Kind gesehen hat *rollt mit den Augen*
Valeria: Aber ihre Monatsblutungen bekommen sie regelmäßig? *spricht ruhig und kommt langsam näher*
Lynn: Um ehrlich zu sein, habe ich in letzter Zeit nicht groß darauf geachtet ...
Valeria: Haben sie Symptome wie Übelkeit, Schwindelgefühl oder erhöhte Müdigkeit?
Gabriel: Du hast Familie? *sieht sie irritiert an*
Konstantin:*sieht kurz etwas abgelenkt auf den rock* - ich bin sowas von tod danach-
Amren: hat die nicht jeder..*lacht*
Amren: hat die nicht jeder..*lacht*
Lynn: Das mit der Müdigkeit stimmt tatsächlich ...
Valeria: *beugt sich zu ihr vor und sieht sie sich genauer an* Erlauben sie? *deutet Richtung Lynns Brüste*
Lynn: *nickt verwundert* -Werde ich hier gerade von einem Vampir angemacht?-
Valeria: Machen sie sich mal bitte obenrum frei, das dauert nicht lange
Lynn: *zieht ihre Bluse aus und wartet ab, was geschieht*
Valeria: Ich fasse sie nun an *spricht ruhig und tastet Lynns Brüste und oberhalb der Brüste sanft und mit konzentriertem Blick an*
Lynn: *sieht sie nur an, ohne eine Reaktion von sich zu geben*
Gabriel: Das stimmt aber ich hätte jetzt gedacht du bist ein Einzelgänger ...
Valeria: *beugt sich zu ihr vor und sieht sie sich genauer an* Erlauben sie? *deutet Richtung Lynns Brüste*
Lynn: *nickt verwundert* -Werde ich hier gerade von einem Vampir angemacht?-
Valeria: Machen sie sich mal bitte obenrum frei, das dauert nicht lange
Lynn: *zieht ihre Bluse aus und wartet ab, was geschieht*
Valeria: Ich fasse sie nun an *spricht ruhig und tastet Lynns Brüste und oberhalb der Brüste sanft und mit konzentriertem Blick an*
Lynn: *sieht sie nur an, ohne eine Reaktion von sich zu geben*
Gabriel: Das stimmt aber ich hätte jetzt gedacht du bist ein Einzelgänger ...
Konstantin:*muss kurz zu vals hintern schauen als sie sich vorbeugt und beobachtet das ganze mit einem grinsen* -sie sieht schon verdammt gut aus-
Amren: ja deswegen bleibe ich auch in dieser welt das mich keiner von denen nervt...
Amren: ja deswegen bleibe ich auch in dieser welt das mich keiner von denen nervt...
Valeria: Also Schmerzen haben sie keine ... Ich kann auch gerne einen Bluttest machen
Lynn: N-Nicht nötig *zieht ihr Oberteil wieder an, sobald Valeria von ihr ablässt*
Valeria: *lächelt leicht* Sie haben Bedenken, weil ich ein Vampir bin, nicht wahr? Ich weiß, dass das wider unserer Natur ist aber ich habe seit meiner Kindheit kein Menschenblut mehr angerührt und es auch weiterhin nicht vor
Gabriel: Aber hier musst du dich wieder zurechtfinden ... Hast du keine Freunde oder Verbündeten, die du vermissen könntest? -Der war gut ... Die bestimmt nicht ...-
Lynn: N-Nicht nötig *zieht ihr Oberteil wieder an, sobald Valeria von ihr ablässt*
Valeria: *lächelt leicht* Sie haben Bedenken, weil ich ein Vampir bin, nicht wahr? Ich weiß, dass das wider unserer Natur ist aber ich habe seit meiner Kindheit kein Menschenblut mehr angerührt und es auch weiterhin nicht vor
Gabriel: Aber hier musst du dich wieder zurechtfinden ... Hast du keine Freunde oder Verbündeten, die du vermissen könntest? -Der war gut ... Die bestimmt nicht ...-
Konstantin:*ist etwas traurig das lynn sich wieder anzieht*
Amren: nein habe ich nicht und brauche ich in der regel auch nicht...*trinkt ihr glas weiter aus*
Amren: nein habe ich nicht und brauche ich in der regel auch nicht...*trinkt ihr glas weiter aus*
Lynn: N-nein ... schon ok ...
Valeria: Ich kann sie aber auch per Ultraschall untersuchen *lächelt* Ich bin nicht nur Allgemeinmedizinerin
Lynn: *sieht zu Konstantin* -Der schiebt mir hier noch nen Film ...- Also gut ... Nur um sicherzugehen ...
Valeria: Dann gehen wir ins Nebenzimmer *lächelt freundlich* Sie können sich hinter dem Raumteiler untenrum freimachen und auf den Stuhl setzen
Lynn: *zögert aber geht hinter die Abtrennung und macht sich untenrum frei und setzt sich zögerlich auf den Stuhl*
Gabriel: Verstehe ...
Valeria: Ich kann sie aber auch per Ultraschall untersuchen *lächelt* Ich bin nicht nur Allgemeinmedizinerin
Lynn: *sieht zu Konstantin* -Der schiebt mir hier noch nen Film ...- Also gut ... Nur um sicherzugehen ...
Valeria: Dann gehen wir ins Nebenzimmer *lächelt freundlich* Sie können sich hinter dem Raumteiler untenrum freimachen und auf den Stuhl setzen
Lynn: *zögert aber geht hinter die Abtrennung und macht sich untenrum frei und setzt sich zögerlich auf den Stuhl*
Gabriel: Verstehe ...
KOnstantin: ich warte besser mal hier...wenn ihr was findet sagt bescheid...*lehnt sich zurück*
Amren: wir habenuns alle nur umgebracht in meiner welt...*stellt dasglas in die spühle*
Amren: wir habenuns alle nur umgebracht in meiner welt...*stellt dasglas in die spühle*
Valeria: *geht in den nächsten Raum und untersucht sie*
Lynn: Sie erinnern sich nicht unbedingt an mich, oder? Ich bin eine von Kairis Freundinnen
Valeria: Doch, ich glaube ich erinnere mich daran *bereitet den Ultraschall vor* Das wird jetzt ein bisschen kalt ... *dringt mit dem Gerät in sie ein und sieht sich auf dem Monitor um* Sollen wir ihm einen kleinen Schock bereiten? *grinst und spricht leise, dass Konstantin es nicht mitbekommt*
Lynn: *schmunzelt* Das hätte er verdient
Valeria: *sieht sich alles an* Also schwanger sind sie nicht aber ihren Freund nehmen wir jetzt aufs Korn *grinst und spricht dann wieder normal* Ok, sie können sich wieder anziehen und wir besprechen die Ergebnisse im Nebenraum
Lynn: *zieht sich wieder an und nimmt neben Konstantin Platz aber ist nervös*
Gabriel: Wie bei der Macht ...
Lynn: Sie erinnern sich nicht unbedingt an mich, oder? Ich bin eine von Kairis Freundinnen
Valeria: Doch, ich glaube ich erinnere mich daran *bereitet den Ultraschall vor* Das wird jetzt ein bisschen kalt ... *dringt mit dem Gerät in sie ein und sieht sich auf dem Monitor um* Sollen wir ihm einen kleinen Schock bereiten? *grinst und spricht leise, dass Konstantin es nicht mitbekommt*
Lynn: *schmunzelt* Das hätte er verdient
Valeria: *sieht sich alles an* Also schwanger sind sie nicht aber ihren Freund nehmen wir jetzt aufs Korn *grinst und spricht dann wieder normal* Ok, sie können sich wieder anziehen und wir besprechen die Ergebnisse im Nebenraum
Lynn: *zieht sich wieder an und nimmt neben Konstantin Platz aber ist nervös*
Gabriel: Wie bei der Macht ...
KOnstantin:*sieht zu ihnen als sie wiederkommen* und wie lief es?
Amren: nun ja vermutlich...*sieht ihn an* ...ich will nur lesen so richtig alte bücher und meine ruhe...
Amren: nun ja vermutlich...*sieht ihn an* ...ich will nur lesen so richtig alte bücher und meine ruhe...
Valeria: Nun, ich darf ihnen gratulieren *lächelt* Sie ist tatsächlich schwanger
Gabriel: Wir haben eine richtig große Bibliothek. Tu dir keinen Zwang an
Gabriel: Wir haben eine richtig große Bibliothek. Tu dir keinen Zwang an
konstantin:*sieht zu lynn* nun ehm das ist doch toll...*ist etwas unsicher und weis nicht wie er reagieren soll*..ich hab es doch gesagt die pille ist nicht sicher...
Amren: zeigst du sie mir...*sieht ihn an*
Amren: zeigst du sie mir...*sieht ihn an*
Lynn: *senkt den Kopf* Trotzdem ...
Valeria: Sie scheinen nicht sonderlich begeistert zu sein
Gabriel: Gern *führt sie zur Bibliothek*
Valeria: Sie scheinen nicht sonderlich begeistert zu sein
Gabriel: Gern *führt sie zur Bibliothek*
KOnstantin: nun ich freue mich wirklich wenn es so ist...*lächelt* ist zwar etwas früher als geplant da ich sie vorher schon gerne geheiratet hätte aber gut...
Amren:*folgt ihm und sieht sich auf dem weg dorthin alles an*
Amren:*folgt ihm und sieht sich auf dem weg dorthin alles an*
Lynn: *sieht ihn verwundert an*
Valeria: Ich kann sie beruhigen, wir wollten sie nur veralbern *kichert* Sie ist nicht schwanger, es ist wohl eher Stress momentan
Gabriel: Da wären wir ...
Valeria: Ich kann sie beruhigen, wir wollten sie nur veralbern *kichert* Sie ist nicht schwanger, es ist wohl eher Stress momentan
Gabriel: Da wären wir ...
KOnstantin:*sieht etwas enttäuscht drein* ich verstehe...*sieht zu lynn und steht auf* danke das sie sich die zeit für uns genommen haben....
Amren: bist du hier auch gerne?::*sieht sich die bücher an*
Amren: bist du hier auch gerne?::*sieht sich die bücher an*
Valeria: Gerne *sieht die beiden an* -Er ist wohl jetzt doch enttäuscht ... Ich hoffe, dass zwischen ihnen weiter funktioniert-
Lynn: Danke für alles *geht mit Konstantin fast schon stürmisch raus* Du hättest dich gefreut!?
Gabriel: Und wie *lächelt* Ich liebe Bücher ... Man kann so gut in andere Geschichten eintauchen oder sich einfach ein bisschen Wissen aneignen
Lynn: Danke für alles *geht mit Konstantin fast schon stürmisch raus* Du hättest dich gefreut!?
Gabriel: Und wie *lächelt* Ich liebe Bücher ... Man kann so gut in andere Geschichten eintauchen oder sich einfach ein bisschen Wissen aneignen
Konstantin:*sieht sie an als sie draußen waren* ja wäre zwar etwas schnell aber ja ich hätte mich gefreut...*steckt die Hände in die Hose und geht weiter*
Amren: schon mal die in der alten Sprache versucht zulegen?
Amren: schon mal die in der alten Sprache versucht zulegen?
Lynn: *geht mit ihm zurück nach Hause* Hör zu ... Ich habe dir ja schon einmal gesagt, dass ich mir nichts daraus mache ... Weder heiraten noch Kinder ... Das bin ich einfach nicht ... Wir beide reichen doch auch so wie es ist *sieht ihn an und hakt sich bei ihm ein*
Gabriel: *sieht sie verwundert an* Nein, es gibt ja verschiedene Sprachen ... Was ist die alte Sprache?
Gabriel: *sieht sie verwundert an* Nein, es gibt ja verschiedene Sprachen ... Was ist die alte Sprache?
Konstantin:*sieht zu ihr runter und geht weiter* ja vermutlich...
Amren: eine Mischung aus fae und Menschen Sprache...Latein oder wie ihr es nennt... also sehr kompliziert...
Amren: eine Mischung aus fae und Menschen Sprache...Latein oder wie ihr es nennt... also sehr kompliziert...
Seite 28 von 34 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34
Rpg :: The Beginning
Seite 28 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten