The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: The Beginning
Gabriel: Echt jetzt? *sieht ihn verwundert an*
Ryan: Ich auch nicht ... Sekunde ... es ist so still *sieht sie an und dann auf die Uhr* Oh ...
Ryan: Ich auch nicht ... Sekunde ... es ist so still *sieht sie an und dann auf die Uhr* Oh ...
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Konstantin: ja *sieht ihn an* Gebäude Design.....und kostenaufstellung....
Azaela: uns scheint keiner zu vermissen...*zieht sich was leichtes an*
Azaela: uns scheint keiner zu vermissen...*zieht sich was leichtes an*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Gabriel: Dann bin ich mal gespannt ...
Ryan: Ich lege keinen Wert drauf, ständig im Unterricht zu sein ... Immerhin hab ich schon öfter geschwänzt ... Wenn Lynn wüsste wie oft, würde sie mich killen *lacht*
Ryan: Ich lege keinen Wert drauf, ständig im Unterricht zu sein ... Immerhin hab ich schon öfter geschwänzt ... Wenn Lynn wüsste wie oft, würde sie mich killen *lacht*
Konstantin:wir müssen aber auch nochmal wegen azaelas Schülerin schauen...
Azaela:*sieht ihn an und stellt sich im langen Shirt vor ihn *
Angelina: *macht so lange weiter bis die augen zu glühen anfangen und blutige Tränen laufen ihr die augen Winkel runter*
Azaela:*sieht ihn an und stellt sich im langen Shirt vor ihn *
Angelina: *macht so lange weiter bis die augen zu glühen anfangen und blutige Tränen laufen ihr die augen Winkel runter*
Gabriel: Und Rosalina *sieht ihn an*
Ryan: *sieht sie an* -Boah, jetzt verfluche ich meine Morgenlatte ...- *versucht sie zu verstecken*
Lynn: *hebt den Kopf, als sie eine stärkere Kraft spürt*
Baxter: *beobachtet Angelina heimlich und steht in der Tür* Gut gemacht
Ryan: *sieht sie an* -Boah, jetzt verfluche ich meine Morgenlatte ...- *versucht sie zu verstecken*
Lynn: *hebt den Kopf, als sie eine stärkere Kraft spürt*
Baxter: *beobachtet Angelina heimlich und steht in der Tür* Gut gemacht
Konstantin: du meinst die kleine die mich anhimmelt?
Azaela: hättest du dich nicht bewegt hätte ich es nicht mal mitbekommen...*sieht zu ihm*
Angelina:*ist aus der puste und sieht dann zu baxter* d...danke...*sucht nach der vorletzten Blüte, wischt sich mit dem Handrücken das Blut weg*
Azaela: hättest du dich nicht bewegt hätte ich es nicht mal mitbekommen...*sieht zu ihm*
Angelina:*ist aus der puste und sieht dann zu baxter* d...danke...*sucht nach der vorletzten Blüte, wischt sich mit dem Handrücken das Blut weg*
Gabriel: Jop ... Die hat eine besondere Aura ... *runzelt die Stirn*
Lehrer: Gabriel, Konstantin! Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten?
Ryan: *sieht peinlich berührt drein* ...
Baxter: Du bist nah dran
Lehrer: Gabriel, Konstantin! Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten?
Ryan: *sieht peinlich berührt drein* ...
Baxter: Du bist nah dran
Konstantin: nun ja eher anstrengend...*sieht zum Lehrer* sorry....
Azaela: also von daher....*setzt sich auf die kante des bettes*
Angelina: wegen neulich.....*geht auf ihn zu* es tut mir leid....*sieht ihn direkt an*
Azaela: also von daher....*setzt sich auf die kante des bettes*
Angelina: wegen neulich.....*geht auf ihn zu* es tut mir leid....*sieht ihn direkt an*
Lehrer: *macht weiter*
Ryan: Wir ... sollten es langsam angehen ...
Baxter: *hebt eine Braue* Wovon sprichst du?
Ryan: Wir ... sollten es langsam angehen ...
Baxter: *hebt eine Braue* Wovon sprichst du?
Konstantin:*versucht dann etwas aufzupassen*
Azaela: ich will grade gar nicht....*sieht zu ihm*
Angelina: der Zimmer Verwechslung....*geht näher zu ihm aber hat immer noch eine heiße Ausstrahlung*
Azaela: ich will grade gar nicht....*sieht zu ihm*
Angelina: der Zimmer Verwechslung....*geht näher zu ihm aber hat immer noch eine heiße Ausstrahlung*
Ryan: *sieht sie verwirrt an* Wie meinst du das?
Baxter: Das will ich hoffen *hebt eine Braue*
Baxter: Das will ich hoffen *hebt eine Braue*
Azaela: nun ich wollte nicht wieder sex....*sieht ihn an und zieht sich was alltagstaugliches an*
Angelina: *geht an ihm vorbei und zeigt ihm dann die kalte Schulter mit einem grinsen*
Angelina: *geht an ihm vorbei und zeigt ihm dann die kalte Schulter mit einem grinsen*
Ryan: Ich meinte mit langsam angehen was anderes ... das zwischen uns hab ich gemeint
Baxter: *schüttelt den Kopf und zieht sich zurück*
Baxter: *schüttelt den Kopf und zieht sich zurück*
Azaela: asso okay ich verstehe....*sieht zu ihm* dann solltest du mal in dein zimmer gehen...
Angelina:- Warum nur finde ich ihn so toll- *geht zu dem See und dann zu der stelle wo sie alles abgebrannt ist*
Angelina:- Warum nur finde ich ihn so toll- *geht zu dem See und dann zu der stelle wo sie alles abgebrannt ist*
Ryan: Und ob ... *Zieht sich an und weiß nicht, wie er sich verabschieden soll* Ich ... wir sehen uns ... *Geht und rennt voll in Baxter*
Baxter: *sieht ihn pissig an* Solltest du nicht im Unterricht sein!? -.- Und dein Zimmer ist es auch nicht
Ryan: *hält sich den Kopf* Oh! Deswegen hat das Mädchen so geschrien ... Mein Fehler! Kommt nicht wieder vor
Baxter: Ab in den Unterricht und danach in mein Büro zum Nachsitzen -.-
Ryan: Mach ich ... *Will abhauen*
Baxter: Andere Richtung!
Ryan: Sorry! Ich hab ne Orientierung wie ein Ei ... *Geht widerwillig zum Unterricht*
Baxter: Dasselbe gilt für dich -.- *sieht zu Azaela*
Baxter: *sieht ihn pissig an* Solltest du nicht im Unterricht sein!? -.- Und dein Zimmer ist es auch nicht
Ryan: *hält sich den Kopf* Oh! Deswegen hat das Mädchen so geschrien ... Mein Fehler! Kommt nicht wieder vor
Baxter: Ab in den Unterricht und danach in mein Büro zum Nachsitzen -.-
Ryan: Mach ich ... *Will abhauen*
Baxter: Andere Richtung!
Ryan: Sorry! Ich hab ne Orientierung wie ein Ei ... *Geht widerwillig zum Unterricht*
Baxter: Dasselbe gilt für dich -.- *sieht zu Azaela*
Azaela: ja sir tut mir leid....*geht mit gesenktem kopf langsam hinter ryan her zum Unterricht
* - fuck Mann das musste nicht sein-
Angelina :*übt draußen weiter ohne die Bäume an zu brennen*
* - fuck Mann das musste nicht sein-
Angelina :*übt draußen weiter ohne die Bäume an zu brennen*
Ryan: - Wenigstens hat uns niemand von den anderen gesehen ...-
Baxter: *geht weiter*
Baxter: *geht weiter*
Azaela:*setzt sich in die hinterste reihe*
Angelina:*atmet tief durch und hüllt sich komplett in feuer und denkt diesesmal an die familie was es noch stärker werden lässt aber hat es immer noch unterkontrolle*
Angelina:*atmet tief durch und hüllt sich komplett in feuer und denkt diesesmal an die familie was es noch stärker werden lässt aber hat es immer noch unterkontrolle*
- Nach dem Unterricht -
Gabriel: *packt seelenruhig zusammen, als der Unterricht zu Ende ist* -Ich bin gespannt, was Konstantin für ein Konzept hat ...-
Lynn: *nimmt eine andere Route, um Baxter aus dem Weg zu gehen*
Baxter: *patrouilliert die Gänge und spricht mit anderen Mitgliedern, die ebenfalls Verantwortung haben, darunter auch eine andere junge Frau*
Marietta: *hört Baxter zu und nickt* Ja, Headmaster *geht weiter*
Gabriel: *packt seelenruhig zusammen, als der Unterricht zu Ende ist* -Ich bin gespannt, was Konstantin für ein Konzept hat ...-
Lynn: *nimmt eine andere Route, um Baxter aus dem Weg zu gehen*
Baxter: *patrouilliert die Gänge und spricht mit anderen Mitgliedern, die ebenfalls Verantwortung haben, darunter auch eine andere junge Frau*
Marietta: *hört Baxter zu und nickt* Ja, Headmaster *geht weiter*
Azaela:*geht wieder auf ihr Zimmer und räumt dort auf*
Kommentare:*sieht zu gabriel* willst du es sehen?
Angelina:*ruht sich aus und liegt in der asche*
Kommentare:*sieht zu gabriel* willst du es sehen?
Angelina:*ruht sich aus und liegt in der asche*
Ryan: *ist nachdenklich unterwegs aber wird wieder von einer Mädchentraube umschwärmt* -Ob sie ... Will sie vielleicht mit mir ... Ach keine Ahnung ...-
Gabriel: Ich denke die ganze Zeit an nichts anderes mehr und das kommt nicht so oft vor *lacht*
Lynn: *geht in den Wald aber wird durch den Geruch der Asche aufmerksam* -Das ist frisch ... Ich sollte nachsehen ...- *geht in den Wald und findet Angelina* Das ist jetzt nicht wahr!
Gabriel: Ich denke die ganze Zeit an nichts anderes mehr und das kommt nicht so oft vor *lacht*
Lynn: *geht in den Wald aber wird durch den Geruch der Asche aufmerksam* -Das ist frisch ... Ich sollte nachsehen ...- *geht in den Wald und findet Angelina* Das ist jetzt nicht wahr!
Azarni:*bezieht ihr bett neu und wischt alles ab* ich weiß immer noch nicht ob es das richtige was.....*murmelt*
Konstantin: na dann lass uns in mein zimmer gehen..oder willst du dir erstmal was zum essen holen?
Angelina:*schreckt auf und sieht zu ihr* ich schwöre das ist die Asche von letztem mal.....
Konstantin: na dann lass uns in mein zimmer gehen..oder willst du dir erstmal was zum essen holen?
Angelina:*schreckt auf und sieht zu ihr* ich schwöre das ist die Asche von letztem mal.....
Ryan: *wird von der Mädchentraube auf Schritt und Tritt verfolgt*
Gabriel: Holen wir uns was zu Essen ... Dann können wir klarer denken ...
Lynn: *sieht sie streng an* Du hast Hausarrest, genauso wie Gabriel auch! Du hast hier nichts verloren!
Gabriel: Holen wir uns was zu Essen ... Dann können wir klarer denken ...
Lynn: *sieht sie streng an* Du hast Hausarrest, genauso wie Gabriel auch! Du hast hier nichts verloren!
Azaela:*legt sich aufs Bett und sieht an die decke* ob ihm das Muster aufgefallen ist....
Konstantin: Kantine ich komme....*lacht*
Angelina:*sieht sie gelangweilt an* es hieß ich habe nur so lange Hausarrest bis ich meine Kräfte unter Kontrolle habe
Konstantin: Kantine ich komme....*lacht*
Angelina:*sieht sie gelangweilt an* es hieß ich habe nur so lange Hausarrest bis ich meine Kräfte unter Kontrolle habe
Ryan: -Ich habe echt keinen Plan, wie ich mich verhalten soll ...- *versucht immer noch mit den Mädchen zu reden und Blödsinn zu machen*
Gabriel: *geht mit ihm in die Kantine und besorgt sich etwas zu Essen*
Lynn: Und solange ich das nicht aufhebe, stehst du noch unter Hausarrest also rein mit dir! -.- Außerdem wirst du für eine Woche Strafarbeiten erledigen
Gabriel: *geht mit ihm in die Kantine und besorgt sich etwas zu Essen*
Lynn: Und solange ich das nicht aufhebe, stehst du noch unter Hausarrest also rein mit dir! -.- Außerdem wirst du für eine Woche Strafarbeiten erledigen
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 15 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten