The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: The Beginning
Gabriel: Neutraler Verband? Klingt gut *lächelt*
Reese: Du bist bewusstlos geworden und Lynn hat dich hergebracht ... Du hast dich also verausgabt?
Reese: Du bist bewusstlos geworden und Lynn hat dich hergebracht ... Du hast dich also verausgabt?
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Konstantin: nun dann ist das schon mal beschlossene sache..*lächelt*
Angelina: der meister wollte das ich gegen sie kämpfe....*murmelt* ich hab versagt....
Angelina: der meister wollte das ich gegen sie kämpfe....*murmelt* ich hab versagt....
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Gabriel: Genau! Aber wann sollen wir es durchziehen?
Reese: Hey, das passiert. Gegen Lynn kommt man nicht an. Sie ist aus gutem Grund die rechte Hand des Headmasters *lächelt*
Reese: Hey, das passiert. Gegen Lynn kommt man nicht an. Sie ist aus gutem Grund die rechte Hand des Headmasters *lächelt*
Konstantin: willst du es jetzt schon durchziehen oder es noch etwas beobachten?
Angelina: was läuft zwischen den beiden eigentlich...*sieht zu ihr*
Angelina: was läuft zwischen den beiden eigentlich...*sieht zu ihr*
Gabriel: Wie lange würde es dauern bis wir das mit dem Grundstück über die Bühne haben?
Reese: *sieht sie verwundert an* Nichts ... Meisterin Lynn dient dem Headmaster und bildet neue Rekruten aus. Das ist alles ... Und natürlich einige verwaltungstechnische Aufgaben
Reese: *sieht sie verwundert an* Nichts ... Meisterin Lynn dient dem Headmaster und bildet neue Rekruten aus. Das ist alles ... Und natürlich einige verwaltungstechnische Aufgaben
Konstantin: nun so 3 Monate wird es denke ich schon brauchen....*sieht zu ihm*
Angelina: er schaut sie immer so komisch an .....und sie wirkt angespannt....*reibt sich den kopf*
Angelina: er schaut sie immer so komisch an .....und sie wirkt angespannt....*reibt sich den kopf*
Gabriel: Also ... Bis dahin halten wir die Füße still aber ich möchte mich finanziell ebenfalls am Grundstück beteiligen
Reese: Sie hat sehr hohe Erwartungen an sich selbst. Ich denke mal das liegt in der Familie. Was den Headmaster angeht, weiß ich nicht, was er über sie denkt. Vielleicht gefällt sie ihm auch *zuckt mit den Schultern*
Reese: Sie hat sehr hohe Erwartungen an sich selbst. Ich denke mal das liegt in der Familie. Was den Headmaster angeht, weiß ich nicht, was er über sie denkt. Vielleicht gefällt sie ihm auch *zuckt mit den Schultern*
Konstantin: ja gut wie du möchtest....*lächelt*
Angelina:naja egal wie dem auch sei ich gehe weiter üben....*will aufstehen*
Angelina:naja egal wie dem auch sei ich gehe weiter üben....*will aufstehen*
Gabriel: Dann sind wir auf jeden Fall bereit *lächelt*
Reese: Nein, du bleibst liegen *drückt sie wieder ins Bett zurück* Du hast dich zu sehr verausgabt. Wenn du jetzt nochmal trainierst, wirst du schwächer
Reese: Nein, du bleibst liegen *drückt sie wieder ins Bett zurück* Du hast dich zu sehr verausgabt. Wenn du jetzt nochmal trainierst, wirst du schwächer
Konstantin: lass uns freitag mal in die stadt gehen...
Angelina: aber ich möchte auch nicht hier bleiben...*murmelt und sieht sie an*
Angelina: aber ich möchte auch nicht hier bleiben...*murmelt und sieht sie an*
Gabriel: Wozu?
Reese: Tut mir leid, so sind die Regeln. Wenn du jetzt trainierst, schwächst du dich und läufst in die Gefahr, dich selbst zu zerstören
Reese: Tut mir leid, so sind die Regeln. Wenn du jetzt trainierst, schwächst du dich und läufst in die Gefahr, dich selbst zu zerstören
Konstantin: um uns ein grundstück anzusehen....oder willst du nicht
Angelina:*legt sich auf die seite und sieht frustriert an die wand*
Angelina:*legt sich auf die seite und sieht frustriert an die wand*
Gabriel: Achso *lacht* Ja, machen wir das
Reese: Wieviele Blüten hast du eigentlich genommen?
Reese: Wieviele Blüten hast du eigentlich genommen?
Konstantin: da ist noch jemand sehr müde...*lacht*
Angelina: 4 eine hab ich noch....*sieht kurz zu ihr und holt die letzte raus*
Angelina: 4 eine hab ich noch....*sieht kurz zu ihr und holt die letzte raus*
Gabriel: Heute ist nicht mein Tag ^^'
Reese: *sieht sie erschrocken an* Du sollst sie nicht wie Smarties essen! Kein Wunder, dass dein Energiehaushalt durcheinander ist!
Reese: *sieht sie erschrocken an* Du sollst sie nicht wie Smarties essen! Kein Wunder, dass dein Energiehaushalt durcheinander ist!
Konstantin: nun was willst du denn dann machen...*lächelt*
Angelina: tut mir leid ich musste stärker werden okay....*murmelt*
Angelina: tut mir leid ich musste stärker werden okay....*murmelt*
Gabriel: Heute jedenfalls was anderes *lacht* Lass uns doch ein Konzept erstellen ... Immerhin müssen wir uns doch irgendwie von den anderen Allianzen abheben *zwinkert*
Reese: *sieht sie leicht pissig an* Stärke ist nicht alles im Leben ... Sie hat schon so manchen vereinsamen lassen
Reese: *sieht sie leicht pissig an* Stärke ist nicht alles im Leben ... Sie hat schon so manchen vereinsamen lassen
Konstantin: okay warte kurz....*Zieht den tisch von der wand weg sodass beide dran arbeiten können*
Angelina: na und ich brauche keine freunde...*sieht reese an*
Angelina: na und ich brauche keine freunde...*sieht reese an*
Gabriel: *breitet Papier und Stifte aus und überlegt sich mit Konstantin Punkte, die auf ihre Allianz zutrifft*
Reese: Jeder Mensch braucht einen Freund ... *sieht sie mitfühlend an*
Reese: Jeder Mensch braucht einen Freund ... *sieht sie mitfühlend an*
Konstantin:*schreibt erstmal das auf was er verändern möchte*
Angelina:nein ich brauche keine....*steht dann auf* ich ruhe mich wo anders aus...
Angelina:nein ich brauche keine....*steht dann auf* ich ruhe mich wo anders aus...
Gabriel: *schreibt auch einige Punkte auf und geht mit ihm alles durch* Dann wäre das geklärt ... Ein Platz für übernatürliche Wesen, die einfach nur ein normales Leben leben wollen ...
Reese: *hebt die Hand und kräftige Pflanzenranken schlängeln sich um Angelina und behalten sie im Bett* So, jetzt kannst du dich ausruhen
Reese: *hebt die Hand und kräftige Pflanzenranken schlängeln sich um Angelina und behalten sie im Bett* So, jetzt kannst du dich ausruhen
Konstantin: nun ja genau so werden wir es machen...*lacht*
Angelina: willst du mich verarschen?!....*lässt die ranken verkohlen*
Angelina: willst du mich verarschen?!....*lässt die ranken verkohlen*
Gabriel: Klingt nach einem Plan *grinst*
Reese: *lässt die nächsten Ranken erscheinen und sie festhalten* Ich kann das den ganzen Tag machen *spricht immer noch mit dem Rücken zu ihr und unbeeindruckt*
Reese: *lässt die nächsten Ranken erscheinen und sie festhalten* Ich kann das den ganzen Tag machen *spricht immer noch mit dem Rücken zu ihr und unbeeindruckt*
KOnstantin: nun dann seht der plan ....*sieht zufrieden aus*
Angelina:*lässt noch ein teil der restenergie in ihre flammen gleiten und wird dann ohnmächtig* ich hasse es hierö....
Angelina:*lässt noch ein teil der restenergie in ihre flammen gleiten und wird dann ohnmächtig* ich hasse es hierö....
Gabriel: Ja *sieht ebenfalls zufrieden aus* Dann müssen wir nur noch das passende Grundstück finden und kaufen und dann können wir mit dem Wechsel anfangen ... Vielleicht finden wir in der Zeit noch ein paar Mitglieder, die mitziehen würden
Reese: *lässt die Ranken blühen und sich wie eine Decke über sie legen, dass sie sich ausruhen kann*
Reese: *lässt die Ranken blühen und sich wie eine Decke über sie legen, dass sie sich ausruhen kann*
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 17 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten