The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: The Beginning
Gabriel: *steht langsam auf* -Ich muss den Kopf frei kriegen - *nimmt seinen Zauberstab und beginnt zu trainieren*
Lynn: *sieht alle beide an* Was war schon wieder los?
Y: Ich hab nur Spaß gemacht und er haut mir eine runter
Ryan: Du weißt wie sehr ich das hasse -.-
Lynn: *sieht zu Azaela* setz dich ...
Lynn: *sieht alle beide an* Was war schon wieder los?
Y: Ich hab nur Spaß gemacht und er haut mir eine runter
Ryan: Du weißt wie sehr ich das hasse -.-
Lynn: *sieht zu Azaela* setz dich ...
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Azaela:* setzt sich neben ryan aber auf abstand*
Konstantin:*macht etwas kampfsport*
Konstantin:*macht etwas kampfsport*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Gabriel: *sieht Konstantin an* Wie wäre es mit einem Duell?
Lynn: Müsst ihr im Moment nur Ärger machen? Es reicht mir, wenn eine schon aus der Reihe tanzt
Ryan: Komm schon, von mir bist du es doch gewöhnt
Lynn: Schweig! -.- Und was dich angeht *sieht Azaela an* Ich möchte nicht mehr sehen, dass du deine Kräfte gegen jemanden verwendest. Für euch drei heißt es morgen eine Stunde nachsitzen nach dem Unterricht
Ryan: Was!? Oh, komm schon!
Lynn: *sieht Ryan an* Für dich zwei
Lynn: Müsst ihr im Moment nur Ärger machen? Es reicht mir, wenn eine schon aus der Reihe tanzt
Ryan: Komm schon, von mir bist du es doch gewöhnt
Lynn: Schweig! -.- Und was dich angeht *sieht Azaela an* Ich möchte nicht mehr sehen, dass du deine Kräfte gegen jemanden verwendest. Für euch drei heißt es morgen eine Stunde nachsitzen nach dem Unterricht
Ryan: Was!? Oh, komm schon!
Lynn: *sieht Ryan an* Für dich zwei
Konstantin:*sieht ihn an* im Kampfsport oder Hände Füße
Azaela: ja ist okay kommt nicht mehr wieder vor
Azaela: ja ist okay kommt nicht mehr wieder vor
Gabriel: Ich meine mit Magie
Lynn: Gut ... Dann sehen wir uns morgen nach dem Unterricht zum Nachsitzen. Ihr dürft gehen.
Ryan: *sieht Y böse an und knurrt leise* Das ist alles deine Schuld *geht mit Y raus*
Lynn: Gut ... Dann sehen wir uns morgen nach dem Unterricht zum Nachsitzen. Ihr dürft gehen.
Ryan: *sieht Y böse an und knurrt leise* Das ist alles deine Schuld *geht mit Y raus*
Konstantin: nein ich weiß nicht ob wir hier alles zeigen sollten....*sieht ihn an* du weißt schon warum....
Azaela:*wirft beiden einen bösen Blick zu und geht Richtung schlafbereiche*
Azaela:*wirft beiden einen bösen Blick zu und geht Richtung schlafbereiche*
Gabriel: Verstehe ... *seufzt*
Ryan: *sieht Azaela nach*
Y: Gib es doch einfach zu
Ryan: Willst du noch nen Blinker?
Lynn: *öffnet die Tür und sieht Ryan böse an* Sollen wir auf drei Stunden hochgehen? -.-
Ryan: Nein ... Wir sind ja schon weg *geht schneller*
Ryan: *sieht Azaela nach*
Y: Gib es doch einfach zu
Ryan: Willst du noch nen Blinker?
Lynn: *öffnet die Tür und sieht Ryan böse an* Sollen wir auf drei Stunden hochgehen? -.-
Ryan: Nein ... Wir sind ja schon weg *geht schneller*
Konstantin: aber du stimmt mir doch zu oder?
Azaela:*sieht nochmal kurz zu ryan und verschwindet wieder in ihrem Zimmer und krallt sich ihr notizbuch* nur idioten....
Azaela:*sieht nochmal kurz zu ryan und verschwindet wieder in ihrem Zimmer und krallt sich ihr notizbuch* nur idioten....
Gabriel: *nickt* Ja, tue ich ...
Ryan: *seufzt, als er Azaela verschwinden sieht*
Lynn: *sinkt wieder genervt auf ihren Stuhl am Schreibtisch und massiert sich die Schläfe* Idioten ... Als hätte ich gerade keine anderen Probleme ...
Ryan: *seufzt, als er Azaela verschwinden sieht*
Lynn: *sinkt wieder genervt auf ihren Stuhl am Schreibtisch und massiert sich die Schläfe* Idioten ... Als hätte ich gerade keine anderen Probleme ...
Konstantin: okay aber kampfsport geht...*grinst*
Azaela:*schreibt sich Stoffe auf die sich eignen könnten*
Azaela:*schreibt sich Stoffe auf die sich eignen könnten*
Gabriel: Du weißt, dass ich da noch nicht so fit bin ...
Baxter: *taucht hinter Lynn auf* Welche denn?
Lynn: *schreckt zusammen* Ich habe euch gar nicht kommen hören
Baxter: Musst du auch nicht *beugt sich zu ihr runter und ist mit seinem Mund nah an ihrem Ohr* Was war eben los?
Lynn: *ist sichtlich angepisst aber sieht ihn nicht an und verharrt in ihrer Position* Nur eine kleine Schlägerei unter Kameraden aber das habe ich schnell beendet. Sie werden nachsitzen.
Baxter: *fährt mit seinem Finger durch ihre Haare* Manchmal denke ich du verlierst die Kontrolle über das alles
Lynn: *bebt vor Wut* Ich ... habe ... alles ... unter Kontrolle ...
Baxter: *taucht hinter Lynn auf* Welche denn?
Lynn: *schreckt zusammen* Ich habe euch gar nicht kommen hören
Baxter: Musst du auch nicht *beugt sich zu ihr runter und ist mit seinem Mund nah an ihrem Ohr* Was war eben los?
Lynn: *ist sichtlich angepisst aber sieht ihn nicht an und verharrt in ihrer Position* Nur eine kleine Schlägerei unter Kameraden aber das habe ich schnell beendet. Sie werden nachsitzen.
Baxter: *fährt mit seinem Finger durch ihre Haare* Manchmal denke ich du verlierst die Kontrolle über das alles
Lynn: *bebt vor Wut* Ich ... habe ... alles ... unter Kontrolle ...
Konstantin: dann übe ich mit dir...*grinst*
Angelina: *platzt in dem Moment in das Büro* ich sollte kommen wenn ich mich erholt habe um meine Strafe anzutre......ten....*sieht dann beide an*
Angelina: *platzt in dem Moment in das Büro* ich sollte kommen wenn ich mich erholt habe um meine Strafe anzutre......ten....*sieht dann beide an*
Gabriel: *steckt seinen Stab weg und sieht ihn an* Dann mal los ... *steht in Angriffposition*
Baxter: *sieht Angelina an*
Lynn: *sieht fast schon siegessicher zu Baxter hoch* Wie sie sehen habe ich noch zu tun, Headmaster
Baxter: -Du hast gewonnen ... fürs erste ...- *lässt von ihr ab und geht an Angelina vorbei zur Tür raus*
Lynn: -Wow, er weiß, dass es ne Tür gibt ...- *sieht fast schon erleichtert zu Angelina, sieht sie dann aber gleich wieder streng an* So ... dann komm mal mit ... *führt sie zu einem kleinen Schreibtisch mit einem großen Stapel Papier* Heute wirst du mir beim Papierkrieg assistieren. Das kriegst du hin. *erklärt ihr, was sie genau zu tun hat* -Das ist so leicht, das kriegt sie hin-
Baxter: *sieht Angelina an*
Lynn: *sieht fast schon siegessicher zu Baxter hoch* Wie sie sehen habe ich noch zu tun, Headmaster
Baxter: -Du hast gewonnen ... fürs erste ...- *lässt von ihr ab und geht an Angelina vorbei zur Tür raus*
Lynn: -Wow, er weiß, dass es ne Tür gibt ...- *sieht fast schon erleichtert zu Angelina, sieht sie dann aber gleich wieder streng an* So ... dann komm mal mit ... *führt sie zu einem kleinen Schreibtisch mit einem großen Stapel Papier* Heute wirst du mir beim Papierkrieg assistieren. Das kriegst du hin. *erklärt ihr, was sie genau zu tun hat* -Das ist so leicht, das kriegt sie hin-
Konstantin:*nimmt sich Polster in die Handfläche und hält sie hoch* du trittst immer genau auf die Poster okay...
Angelina:-was zur Hölle war das eben? Aber iwie denke ich war sie dankbar das ich da rein bin...-*hört ihr zu und beginnt dann mit dem sortieren und stapeln*
Angelina:-was zur Hölle war das eben? Aber iwie denke ich war sie dankbar das ich da rein bin...-*hört ihr zu und beginnt dann mit dem sortieren und stapeln*
Gabriel: Nicht so hoch ...
Lynn: *setzt sich an ihren Schreibtisch und kümmert sich ebenfalls um Papierkram*
Lynn: *setzt sich an ihren Schreibtisch und kümmert sich ebenfalls um Papierkram*
Konstantin: dann kannst du ja immer noch schlagen...
Angelina:*sieht die stapel an* das ist schon etwas viel....
Azaela:*nimmt ihre Tasche und geht nach draußen in die Stadt um die Stoffe zu kaufen*
Angelina:*sieht die stapel an* das ist schon etwas viel....
Azaela:*nimmt ihre Tasche und geht nach draußen in die Stadt um die Stoffe zu kaufen*
Gabriel: *versucht zu schlagen aber ist recht schwach*
Lynn: *sieht vom Schreibtisch auf zu ihr* Du hast zwei Wochen was zu tun und bleibst auch nur zwei Stunden. Was du bis dahin nicht schaffst, machst du am nächsten Tag *widmet sich wieder ihren Papieren*
Lynn: *sieht vom Schreibtisch auf zu ihr* Du hast zwei Wochen was zu tun und bleibst auch nur zwei Stunden. Was du bis dahin nicht schaffst, machst du am nächsten Tag *widmet sich wieder ihren Papieren*
Konstantin: na komm schon gabriel....ist das alles?
Angelina: was wenn ich eher fertig bin?
Angelina: was wenn ich eher fertig bin?
Gabriel: *versucht es stärker*
Lynn: Dann finde ich schon was anderes für dich
Lynn: Dann finde ich schon was anderes für dich
Konstantin lass all deine Wut raus
Angelina:*seuftzt* bestimmt auch nur damit er nicht wieder kommt...
Angelina:*seuftzt* bestimmt auch nur damit er nicht wieder kommt...
Gabriel: *versucht es aber ist nicht sonderlich gut im Faustkampf* Ich fürchte das ist nicht meine Stärke ...
Lynn: Wie war das? -.-
Lynn: Wie war das? -.-
Konstantin:*seuftzt* nagut dann lassen wir das und gehen in die stadt? Darfst du überhaupt schon wieder raus...
Angelina: nichts....*macht weiter*
Angelina: nichts....*macht weiter*
Gabriel: Ich weiß es nicht ... vielleicht sollte ich Lynn mal fragen ...
Lynn: Das will ich hoffen
Lynn: Das will ich hoffen
Konstantin: ich warte dann vor ihrer Türe okay....
Angelina:*sortiert weiter die unterlagen*
Angelina:*sortiert weiter die unterlagen*
Gabriel: *nickt und geht mit ihm zu Lynns Büro und klopft an*
Lynn: *hebt den Kopf* Ja?
Gabriel: *kommt rein und verbeugt sich leicht* Meisterin Lynn ... Ich wollte fragen, ob ich immer noch unter Hausarrest stehe ... *sieht dann Angelina und sieht sie verwundert an*
Lynn: Für dich ist der Hausarrest aufgehoben. Angelina wird für zwei Wochen Strafarbeiten abarbeiten.
Gabriel: Oh ... ok ... danke ... Das war es auch schon *verbeugt sich und geht wieder raus* Wir können
Lynn: *hebt den Kopf* Ja?
Gabriel: *kommt rein und verbeugt sich leicht* Meisterin Lynn ... Ich wollte fragen, ob ich immer noch unter Hausarrest stehe ... *sieht dann Angelina und sieht sie verwundert an*
Lynn: Für dich ist der Hausarrest aufgehoben. Angelina wird für zwei Wochen Strafarbeiten abarbeiten.
Gabriel: Oh ... ok ... danke ... Das war es auch schon *verbeugt sich und geht wieder raus* Wir können
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 19 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten