The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: The Beginning
Gabriel: *beginnt mit seinen Kräften das Fundament zu machen*
Ryan: *streichelt ihr über den Kopf* -Ich kann es immer noch nicht glauben-
Ryan: *streichelt ihr über den Kopf* -Ich kann es immer noch nicht glauben-
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Konstantin*lässt langsam die Wände entstehen und die verschnörkelten fenster* -ich hoffe das bleibt einmalig-
Azaela:*lächelt ihn liebevoll an und genießt es*
Azaela:*lächelt ihn liebevoll an und genießt es*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Gabriel: *errichtet den Keller*
Ryan: *bemerkt die Blicke der anderen auch von Y, der aber schnell weiter geht, nachdem er ihn böse anfunkelt*
Ryan: *bemerkt die Blicke der anderen auch von Y, der aber schnell weiter geht, nachdem er ihn böse anfunkelt*
Konstantin:*seuftzz und sieht kurz auf die skizze* danach mach ich nichts mehr....
Azaela *verwandelt sich in den puma und legt sich neben ihn*
Azaela *verwandelt sich in den puma und legt sich neben ihn*
Gabriel: *sieht ihn fragend an* Hm?
Ryan: *streichelt sie wie eine Katze*
Ryan: *streichelt sie wie eine Katze*
Konstantin: es ist schon anstrengend und das haus ist nicht grade klein....
Azaela:*schnurrt und bewegt ihren schwanz leicht hin und her* vllt sind sie so leiser....
Azaela:*schnurrt und bewegt ihren schwanz leicht hin und her* vllt sind sie so leiser....
Gabriel: Das stimmt ... wir sollten uns ein zwei Stunden nach dem Unterricht Zeit nehmen, dann ist das Gebäude im Null Komma nichts fertig
Ryan: *streichelt sie weiter*
Baxter: *dringt in Angelinas Kopf ein* -Komm zu mir-
Ryan: *streichelt sie weiter*
Baxter: *dringt in Angelinas Kopf ein* -Komm zu mir-
Konstantin:ja vermutlich besser so....*legt eine hand auf die Erde und baut dann das Erdgeschoss mit der großen treppe*
Azaela: wenigstens ist mein Fell weich oder?
Angelina:*zuckt zusammen und zieht sich was schönes an,machst sich dann etwas nervös auf den weg zu ihm*
Azaela: wenigstens ist mein Fell weich oder?
Angelina:*zuckt zusammen und zieht sich was schönes an,machst sich dann etwas nervös auf den weg zu ihm*
Gabriel: Das wird was großes *lächelt und ist voller Vorfreude*
Ryan: Zum Reinkuscheln
Baxter: *wartet bereits im Büro auf sie*
Ryan: Zum Reinkuscheln
Baxter: *wartet bereits im Büro auf sie*
Konstantin: nur mit dem streichen müssen wir schauen .....
Azaela: das freut mich ....*kuschelt sich mehr an ihn*
Angelina:*klopft nervös an der Tür und öffnet diese dann vorsichtig* sie wollten das ich komme?
Azaela: das freut mich ....*kuschelt sich mehr an ihn*
Angelina:*klopft nervös an der Tür und öffnet diese dann vorsichtig* sie wollten das ich komme?
Gabriel: Streichen? Wovon träumst du nachts? *Sieht ihn verwundert an*
Ryan: Ich hab einfach ne wilde Katze ...
Baxter: *hat ein paar Knöpfe an seinem Hemd geöffnet und steht noch am Fenster, ehe er sich zu ihr umdreht* Da bist du ja ... Bist du bereit zu trainieren?
Ryan: Ich hab einfach ne wilde Katze ...
Baxter: *hat ein paar Knöpfe an seinem Hemd geöffnet und steht noch am Fenster, ehe er sich zu ihr umdreht* Da bist du ja ... Bist du bereit zu trainieren?
Konstantin: nun ja *lacht* vieles aber davon sicher nicht....
Azaela: oh ja *streckt sich neben ihn auf die länge*
Angelina:*sieht ihn nervös an und nickt* ja sir....ich bin ausgeruht....
Azaela: oh ja *streckt sich neben ihn auf die länge*
Angelina:*sieht ihn nervös an und nickt* ja sir....ich bin ausgeruht....
Gabriel: Wir müssen nur mehr trainieren, dann kriegen wir das auch noch hin
Ryan: *grault sie hinter dem Ohr*
Baxter: Gut ... *Geht auf sie zu* Dann gehen wir in die Trainingshalle und schauen, ob du es noch alles behalten hast
Ryan: *grault sie hinter dem Ohr*
Baxter: Gut ... *Geht auf sie zu* Dann gehen wir in die Trainingshalle und schauen, ob du es noch alles behalten hast
Konstantin ja das müssen wir definitiv *sieht ihn nach dem Erdgeschoss fertig an
Azaela:*genießt es und verwandelt sich dabei ausversehen zurück* ups
Angelina: ich habe nichts vergessen sir.. *sieht zu ihm und dann auf seine brust* ihr Hemd ist....ist offen...*beißt sich auf die Lippe und überlegt ob sie es zumachen soll*
Azaela:*genießt es und verwandelt sich dabei ausversehen zurück* ups
Angelina: ich habe nichts vergessen sir.. *sieht zu ihm und dann auf seine brust* ihr Hemd ist....ist offen...*beißt sich auf die Lippe und überlegt ob sie es zumachen soll*
Gabriel: Lass uns für heute Schluss machen ... Morgen ist auch noch ein Tag ...
Ryan: *sieht sie an* Na Hübsche? *grinst*
Baxter: *sieht, wie sie auf die Lippe beißt und kommt näher zu ihr* Hast du einen Freund, Angelina? *spricht mit tiefer Stimme*
Ryan: *sieht sie an* Na Hübsche? *grinst*
Baxter: *sieht, wie sie auf die Lippe beißt und kommt näher zu ihr* Hast du einen Freund, Angelina? *spricht mit tiefer Stimme*
Konstantin: das klingt echt gut...*lässt sich in die Erde fallen*
Azaela:*wird knall rot und sieht zu ihm* fuck....
Angelina:*geht einen Schritt zurück und lehnt an der tür* nein....nein sir...keinen....Freund....ich...jungfrau....*stammelte nur einzige worte und sieht auf den boden*
Azaela:*wird knall rot und sieht zu ihm* fuck....
Angelina:*geht einen Schritt zurück und lehnt an der tür* nein....nein sir...keinen....Freund....ich...jungfrau....*stammelte nur einzige worte und sieht auf den boden*
Gabriel: *liegt ebenfalls im Gras und sieht in den Himmel* Denkst du ... denkst du Reese würde bei uns mitmachen?
Ryan: *zieht sein T-Shirt aus und gibt es ihr* Hier ...
Baxter: Das ist aber schade *hat seine Hand neben ihrem Kopf und hebt ihr Kinn an*
Ryan: *zieht sein T-Shirt aus und gibt es ihr* Hier ...
Baxter: Das ist aber schade *hat seine Hand neben ihrem Kopf und hebt ihr Kinn an*
Konstantin: nun versuche dein Glück...*sieht zu ihm* ich hab es bei lynn ja auch versucht
Azaela:*zieht es sich über und lächelt verlegen* ich hätte mich auch einfach wieder verwandeln können
Angelina: ja etwas....*sieht zu ihm in die augen als er ihr Kinn anhebt* aber er würde mich nur von meinen Zielen ablenken...*merkt wie ihr Herz immer schneller schlägt*
Azaela:*zieht es sich über und lächelt verlegen* ich hätte mich auch einfach wieder verwandeln können
Angelina: ja etwas....*sieht zu ihm in die augen als er ihr Kinn anhebt* aber er würde mich nur von meinen Zielen ablenken...*merkt wie ihr Herz immer schneller schlägt*
Gabriel: *seufzt* Du hast Recht ... Ich sollte mich zusammenreißen und sie einfach fragen ...
Ryan: Aber dann kann ich dich ja gar nicht richtig betrachten *grinst*
Baxter: *ist mit seinem Gesicht sehr nah an ihrem* Das heißt du bist unberührt ... *fährt langsam mit den freien Fingern ihre Seite entlang*
Ryan: Aber dann kann ich dich ja gar nicht richtig betrachten *grinst*
Baxter: *ist mit seinem Gesicht sehr nah an ihrem* Das heißt du bist unberührt ... *fährt langsam mit den freien Fingern ihre Seite entlang*
Konstantin:*grinst ihn an* bring ihr doch einfach was zum essen mit dann kannst n date draus machen....
Azaela:*setzt sich näher zu ihm und streicht über seine brust*
Angelina:*sieht sich nervös um* ja sir aber wir ....wir wollten doch....trainieren...*versucht sich iwie aus der Situation zu retten und duckt sich aus der missere raus sodass sie etwas wieder von ihm weg steht aber immer noch an der wand*
Azaela:*setzt sich näher zu ihm und streicht über seine brust*
Angelina:*sieht sich nervös um* ja sir aber wir ....wir wollten doch....trainieren...*versucht sich iwie aus der Situation zu retten und duckt sich aus der missere raus sodass sie etwas wieder von ihm weg steht aber immer noch an der wand*
Gabriel: *sieht zu ihm rüber* Das mit dem Essen sollte ein Date mit Lynn sein? Und ich dachte ich wäre hier der Trottel in solchen Sachen ....
Ryan: *hat sie im Arm und streichelt ihr durch die Haare* Du riechst so gut ...
Baxter: *sieht für einen kurzen Moment wie ein Raubtier, das seine Beute gerade verloren hat aber fängt sich schnell wieder* Na dann los *macht auf dem Weg zur Trainingshalle sein Hemd zu*
Ryan: *hat sie im Arm und streichelt ihr durch die Haare* Du riechst so gut ...
Baxter: *sieht für einen kurzen Moment wie ein Raubtier, das seine Beute gerade verloren hat aber fängt sich schnell wieder* Na dann los *macht auf dem Weg zur Trainingshalle sein Hemd zu*
Konstantin: nun ja ein Versuch war es wert aber hab schnell einen Korb bekommen....*lacht*
Azaela: du auch....ich muss sagen das gefällt mir....*küsst seine brust und sieht zu ihm hoch*
Angelina:-natoll jetzt ist er schlecht drauf-*folgt ihm schweigend in die Halle und sieht ihn dann an ob er bereit ist* kann ich....?
Azaela: du auch....ich muss sagen das gefällt mir....*küsst seine brust und sieht zu ihm hoch*
Angelina:-natoll jetzt ist er schlecht drauf-*folgt ihm schweigend in die Halle und sieht ihn dann an ob er bereit ist* kann ich....?
Gabriel: Ich habe das Gefühl, dass sie irgendwas verheimlicht ...
Ryan: *grinst und streichelt ihr über den Rücken*
Baxter: *steht mit ihr in der Halle, hat die Arme verschränkt und nickt mit ernster Miene*
Ryan: *grinst und streichelt ihr über den Rücken*
Baxter: *steht mit ihr in der Halle, hat die Arme verschränkt und nickt mit ernster Miene*
Konstantin: lynn? Ja das gefühl habe ich auch....
Azaela:*setzt sich auf seine beine und sieht ihm in die augen*
Angelina:*seuftzt und schließt die augen ,kanalisiert ihre ganzen Kräfte und bildet um sich ein Feuerwirbel und lässt einzelne Kugeln um sich tanzen*
Azaela:*setzt sich auf seine beine und sieht ihm in die augen*
Angelina:*seuftzt und schließt die augen ,kanalisiert ihre ganzen Kräfte und bildet um sich ein Feuerwirbel und lässt einzelne Kugeln um sich tanzen*
Gabriel: Ich weiß aber nicht was ...
Ryan: *legt seine Hände an ihre Hüften*
Baxter: *beobachtet ihre Schritte aufmerksam*
Ryan: *legt seine Hände an ihre Hüften*
Baxter: *beobachtet ihre Schritte aufmerksam*
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 23 von 40
Befugnisse in diesem Forum