The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: The Beginning
Ryan: *küsst ihren Hals und fährt über ihren Po*
Baxter: Ich will, dass du es willst ... und es nicht tust, weil es von dir erwartet wird
Baxter: Ich will, dass du es willst ... und es nicht tust, weil es von dir erwartet wird
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Azaela:*keucht auf und stützt sich auf seiner Schulter ab* mhhmmm....
Angelina: ich will es....*sieht über ihre Schulter zu ihm* ...ich will das sie sich nicht zurückhalten.....
Angelina: ich will es....*sieht über ihre Schulter zu ihm* ...ich will das sie sich nicht zurückhalten.....
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Ryan: *merkt wie sein Schwanz wieder hart wird* -Sie will das echt durchziehen ...-
Baxter: Raus hier -.- Nicht heute ...
Baxter: Raus hier -.- Nicht heute ...
Azaela:*küsst ihn und knabbert an seiner lippe*
Angelina:tut mir leid sir....*zuckt zusammen und verlässt dann sein büro*
Angelina:tut mir leid sir....*zuckt zusammen und verlässt dann sein büro*
Ryan: *fährt mit seinen Fingern zwischen ihren Beinen entlang*
Baxter: *lässt eine andere Rekrutin ins Büro bestellen und schließt die Tür hinter sich*
Lynn: *sieht sich in der Halle den Schichtplan an* -Das heißt für Marietta und mich wohl heute wieder Nachtschicht ...- *sieht aus dem Augenwinkel Angelina vorbeilaufen*
Baxter: *lässt eine andere Rekrutin ins Büro bestellen und schließt die Tür hinter sich*
Lynn: *sieht sich in der Halle den Schichtplan an* -Das heißt für Marietta und mich wohl heute wieder Nachtschicht ...- *sieht aus dem Augenwinkel Angelina vorbeilaufen*
Azaela:*keucht auf und krallt sich leicht in seine schulter*
Angelina:*weint leicht und merkt wie der Kreislauf langsam abhaut durch die überanstrengung* fuck....*krallt sich an ein Geländer und setzt sich auf den boden*
Angelina:*weint leicht und merkt wie der Kreislauf langsam abhaut durch die überanstrengung* fuck....*krallt sich an ein Geländer und setzt sich auf den boden*
Ryan: *raunt ihr ins Ohr* Du willst das also echt durchziehen? Wo uns jeder sehen könnte?
Lynn: *geht zu ihr rüber* Hey ... alles in Ordnung?
Lynn: *geht zu ihr rüber* Hey ... alles in Ordnung?
Azaela: Wenn wer petzt fressen ich ihn....*sieht ihn an*
Angelina *sieht zu lynn* ja alles okay ....nur zu viel geübt.. ich komm klar...*sieht auf den boden und wischt sich die Tränen weg*
Angelina *sieht zu lynn* ja alles okay ....nur zu viel geübt.. ich komm klar...*sieht auf den boden und wischt sich die Tränen weg*
Ryan: *lacht und fängt vorsichtig an, sie zu fingern*
Lynn: *kauert neben ihr und sieht sie an* Aller Anfang ist schwer ... Du darfst dich nur nicht so sehr unter Druck setzen ... Das wird schon ... Bis jetzt hat es jeder geschafft, seine Kräfte zu kontrollieren und was draus zu machen *lächelt sie leicht an, ehe sie aufsteht*
Lynn: *kauert neben ihr und sieht sie an* Aller Anfang ist schwer ... Du darfst dich nur nicht so sehr unter Druck setzen ... Das wird schon ... Bis jetzt hat es jeder geschafft, seine Kräfte zu kontrollieren und was draus zu machen *lächelt sie leicht an, ehe sie aufsteht*
Azaela:*keucht auf und sieht ihn an* fuck....
Angelina: ich sagte ich komm klar.....aber danke...*sieht zu lynn ehe sie auch aufsteht und in ihr Zimmer geht*
Angelina: ich sagte ich komm klar.....aber danke...*sieht zu lynn ehe sie auch aufsteht und in ihr Zimmer geht*
Ryan: *turnt es richtig an und macht schneller weiter*
Lynn: *geht wieder ihre Wege und bereitet die Nachtschicht für sich und Marietta vor*
Lynn: *geht wieder ihre Wege und bereitet die Nachtschicht für sich und Marietta vor*
Azaela:*wird immer heller und beginnt seine Finger zureiten*
Angelina:*schmeißt sich aufs Bett und weint*
Angelina:*schmeißt sich aufs Bett und weint*
Ryan: *wird energischer und merkt wie seine Finger nass werden*
Lynn: *zieht ihre Uniform an und verwandelt sich in weißen Rauch, der sich über der Stadt bewegt und checkt die Lage*
Lynn: *zieht ihre Uniform an und verwandelt sich in weißen Rauch, der sich über der Stadt bewegt und checkt die Lage*
Azaela:*stöhnt immer mehr,legt dabei den kopf in den Nacken* warum ist das so gut....
Angelina:*sieht auf das bett und beobachtet sich im Spiegel* warum will er es erst und dann wieder nicht
Angelina:*sieht auf das bett und beobachtet sich im Spiegel* warum will er es erst und dann wieder nicht
Ryan: Gute Frage ... *nimmt langsam seine Finger raus und setzt sie auf seinen Schwanz*
Lynn: *hat die Lage gecheckt und trifft Marietta*
Gabriel: *beobachtet Lynn heimlich* -Vielleicht kann ich ihr Geheimnis doch lüften ...-
Lynn: *hat die Lage gecheckt und trifft Marietta*
Gabriel: *beobachtet Lynn heimlich* -Vielleicht kann ich ihr Geheimnis doch lüften ...-
Azaela:*stöhnt nochmal lauter auf und reitet ihn so wie sie denkt das es sein muss*
Konstantin:*sieht sich um und lernt etwas*
Konstantin:*sieht sich um und lernt etwas*
Ryan: *stöhnt leise auf und hält ihr Becken und bestimmt den Rhythmus mit*
Lynn: *bespricht mit ihr, was ihre Mission ist und zieht sich dann selbst zurück*
Gabriel: *folgt ihr unauffällig*
Lynn: *bleibt irgendwann stehen und sieht aus dem Augenwinkel nach hinten* Ist irgendwas, Gabriel?
Gabriel: *bleibt ebenfalls stehen* Nein ...
Lynn: *bespricht mit ihr, was ihre Mission ist und zieht sich dann selbst zurück*
Gabriel: *folgt ihr unauffällig*
Lynn: *bleibt irgendwann stehen und sieht aus dem Augenwinkel nach hinten* Ist irgendwas, Gabriel?
Gabriel: *bleibt ebenfalls stehen* Nein ...
Azaela:*findet seinen schwanz zwar immer noch etwas zu breit aber genießt es* so guuuut....
Azaela:*verzieht leicht das Gesicht und kratzt über ryans brust* uhhhh~ ja.....
Ryan: Au ... *Beißt ihr leicht in den Hals und küsst sie und schnippt gegen ihren Nippel*
Azaela *stöhnt auf und zuckt zusammen wird dadurch noch feuchter* ich komme bald....
Ryan: Lass es nur zu *merkt wie er ebenfalls langsam kommt und drückt seinen Schwanz energisch und tiefer in sie* Oh Gott ja!
Azaela:* drückt sich ganz auf ihn und kommt dann komplett unkontrolliert auf ihm und zitttert* JAAAAAA!!!!
Ryan: Oh Gott *kommt ebenfalls und drückt sich in sie*
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 25 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten