The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: The Beginning
Gabriel: Ich werde es in die Münzen prägen ... Wir sollten schon einmal das wichtigste packen ...
Abraxas: *nickt* Und bis dahin kein Wort zu jemandem ...
Gabriel: Ich werde Reese vermissen ... *sieht zu Konstantin*
Matteo: 16 und du?
Fabrizio: Ich bin 17
Abraxas: *nickt* Und bis dahin kein Wort zu jemandem ...
Gabriel: Ich werde Reese vermissen ... *sieht zu Konstantin*
Matteo: 16 und du?
Fabrizio: Ich bin 17
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47103
Konstantin:*grinst gabriel an* sie ist doch nicht weg....*lacht*...gepackt ist schnell....
Angelina:14.....-ich bin wieder die jüngste- aber bitte niemanden sagen sonst bekomm ich im internat Ärger....
Angelina:14.....-ich bin wieder die jüngste- aber bitte niemanden sagen sonst bekomm ich im internat Ärger....
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Abraxas: Dann treffen wir uns zur besagten Uhrzeit wieder morgen ... *geht*
Gabriel: *sieht Konstantin an* Jetzt wird es ernst
Matteo: Als ob das jemanden hier in diesem VIP Bereich juckt *grinst*
Gabriel: *sieht Konstantin an* Jetzt wird es ernst
Matteo: Als ob das jemanden hier in diesem VIP Bereich juckt *grinst*
Konstantin: irgendwie bin ich nervös....*sieht ihn an* ich werde nochmal zu lynn gehen....
Angelina:*trinkt das Glas schnell aus* Tanzt hier jemand von euch 2 mit mir....*grinst beide an und beugt sich zu matteo*
Angelina:*trinkt das Glas schnell aus* Tanzt hier jemand von euch 2 mit mir....*grinst beide an und beugt sich zu matteo*
Gabriel: *nickt* Ich sollte auch nochmal zu Reese ...
Fabrizio: Gerne doch *grinst und will schon aufstehen*
Matteo: *schubst ihn grinsend zurück* Du trittst ihr nur auf die Füße *steht auf und hält ihr die Hand hin* Signorina
Fabrizio: Gerne doch *grinst und will schon aufstehen*
Matteo: *schubst ihn grinsend zurück* Du trittst ihr nur auf die Füße *steht auf und hält ihr die Hand hin* Signorina
Konstantin: dann bis später...*geht zu lynns büro*
Angelina: hey nicht streiten....*nimmt matteos Hand und steht vorsichtig auf damit der Rock nicht verrutscht*
Angelina: hey nicht streiten....*nimmt matteos Hand und steht vorsichtig auf damit der Rock nicht verrutscht*
Gabriel: *sucht Reese*
Lynn: *schiebt den Papierkram beiseite und sieht auf die Uhr* -Es wird bald Zeit für meine Nachtschicht ...-
Matteo: *geht mit ihr auf die Tanzfläche und tanzt mit ihr*
Lynn: *schiebt den Papierkram beiseite und sieht auf die Uhr* -Es wird bald Zeit für meine Nachtschicht ...-
Matteo: *geht mit ihr auf die Tanzfläche und tanzt mit ihr*
Konstantin;*klopft an der tür und öffnet diese vorsichtig* lynn können wir nochmal reden?
Angelina:*Tanz mit ihm grinsend und aufreizend*
Angelina:*Tanz mit ihm grinsend und aufreizend*
Lynn: *hebt den Kopf und ist erst angespannt aber entspannt sich wieder, als sie Konstantin sieht* Klar ... komm rein ...
Matteo: *springt drauf an und grinst sie an*
Matteo: *springt drauf an und grinst sie an*
Konstantin: bitte weiche mir aber nicht erneut aus okay.....was verheimlicht du uns? Ist es das du eine seelenbändigerin bist....*setzt sich auf den stuhl*
Angelina:*reibt ihr becken an seinem und lächelt* wie oft seid ihr hier?
Angelina:*reibt ihr becken an seinem und lächelt* wie oft seid ihr hier?
Lynn: *sieht ihn verwundert an* Dass ich Seelenbändigerin bin ist kein Geheimnis ... Ich bin immerhin eine Meisterin dieser Art ... Und wovon sprichst du, wenn du über verheimlichen sprichst?
Matteo: Alle paar Wochen vielleicht mal ... Manchmal auch alle paar Monate ... Unterschiedlich ... *zieht sie an der Hüfte näher zu sich und tanzt mit ihr zügellos*
Matteo: Alle paar Wochen vielleicht mal ... Manchmal auch alle paar Monate ... Unterschiedlich ... *zieht sie an der Hüfte näher zu sich und tanzt mit ihr zügellos*
Konstantin: du hast vor iwas angst und bist deswegen so abweisend....*sieht auf ihre hand*
Aangelina:*merkt durch die geringe Entfernung seinen schwanz an ihrem hintern,lehnt sich etwas nach hinten damit er in ihr Dekolleté sehen kann* ich verstehe...
Aangelina:*merkt durch die geringe Entfernung seinen schwanz an ihrem hintern,lehnt sich etwas nach hinten damit er in ihr Dekolleté sehen kann* ich verstehe...
Lynn: Hör zu ... Es gibt Dinge, da kannst du mir nicht helfen und je weniger du darüber weißt, umso besser ...
Matteo: *haucht ihr einen Kuss auf den Hals* Je nachdem wie mein Alter mich rauslässt ... Ich bin mal hier mal dort ... Und öfter, wenn ich einen Grund habe, wieder herzukommen ... *legt seine Hände an ihre Hüften*
Matteo: *haucht ihr einen Kuss auf den Hals* Je nachdem wie mein Alter mich rauslässt ... Ich bin mal hier mal dort ... Und öfter, wenn ich einen Grund habe, wieder herzukommen ... *legt seine Hände an ihre Hüften*
Konstantin:*schüttelt den kopf* das hat sich ab morgen eh erledigt.....dann sind wir weg....*steht auf und stellt sich direkt neben sie*
Angelina:*keucht überrascht auf* Sex ist nicht ....*murmelt*nicht beim ersten Treffen....*dreht sich zu ihm und sieht zu ihm hoch*
Angelina:*keucht überrascht auf* Sex ist nicht ....*murmelt*nicht beim ersten Treffen....*dreht sich zu ihm und sieht zu ihm hoch*
Lynn: *steht ebenfalls auf und sieht ihn an* Dann wünsche ich euch alles Gute ... Auch wenn es etwas langweiliger wird ohne euch ...
Matteo: Das war auch nicht meine Absicht *hat immer noch seine Hände an ihren Hüften* Zumindest noch nicht ... *sieht ihr in die Augen*
Matteo: Das war auch nicht meine Absicht *hat immer noch seine Hände an ihren Hüften* Zumindest noch nicht ... *sieht ihr in die Augen*
Konstantin:*umarmt Sie und küsst sie dann kurz*pass auf dich auf....Du kennst meine Gefühle ja für dich...*geht dann sofort auf abstand und verlässt den raum*
Angelina:*tanzt mit ihm weiter eng umschlungen und reibt sich dabei an ihm* dann ist es gut....
Angelina:*tanzt mit ihm weiter eng umschlungen und reibt sich dabei an ihm* dann ist es gut....
Lynn: *erwidert die Umarmung und sieht ihn verwundert an, als er sie kurz küsst* Du auch auf dich ... *sieht ihm nach* -Er wird mir fehlen ... Und Gabriel auch ...-
Fabrizio: *kippt leicht pissed sein Glas auf Ex*
Matteo: *grinst nur kurz zu ihm rüber*
Fabrizio: *kippt leicht pissed sein Glas auf Ex*
Matteo: *grinst nur kurz zu ihm rüber*
Konstantin:-ich hab sie geküsst und sie hat mir keine gescheuert-*kann sein glück kaum fassen und setzt sich auf eine bank*
Angelina:dein Freund scheint es nicht zu gefallen....*winkt ihn zu ihnen das er hinter sie soll zum mit tanzen*
Angelina:dein Freund scheint es nicht zu gefallen....*winkt ihn zu ihnen das er hinter sie soll zum mit tanzen*
Gabriel: *kommt nach einer Zeit wieder und setzt sich schweigend neben Konstantin* Und? Wie ist es gelaufen?
Fabrizio: *tanzt sie von hinten an*
Matteo: Der ist neidisch, weil er dich zuerst gesehen hat und ich die Initiative ergriffen habe *grinst*
Fabrizio: *tanzt sie von hinten an*
Matteo: Der ist neidisch, weil er dich zuerst gesehen hat und ich die Initiative ergriffen habe *grinst*
Konstantin:ich hab sie geküsst....und ich lebe noch....
Angelina:*genießt es so begehrt zu werden und bekommt kurz ein lodern in den Augen* ich glaube ich bräuchte später noch was zum trinken....*macht sich einen pferdeschwanz*
Angelina:*genießt es so begehrt zu werden und bekommt kurz ein lodern in den Augen* ich glaube ich bräuchte später noch was zum trinken....*macht sich einen pferdeschwanz*
Gabriel: Sie hatte nur keine Zeit mehr, dir eine zu kleben nehme ich an *lacht* Hätte ich auch tun sollen ...
Matteo: Daran soll es nicht scheitern ... *beobachtet sie genau*
Fabrizio: -Der hat sich schon wieder in eine verguckt ... Ob das gut geht ... Nie krieg ich die geilen Mädchen ab ...- *sieht sich beim Tanzen ein bisschen um*
Matteo: Daran soll es nicht scheitern ... *beobachtet sie genau*
Fabrizio: -Der hat sich schon wieder in eine verguckt ... Ob das gut geht ... Nie krieg ich die geilen Mädchen ab ...- *sieht sich beim Tanzen ein bisschen um*
Konstantin: mich küssen?*sieht Gabriel verwirrt an*
Angelina:*dreht sich dann zu fabrizio um und tanzt ihn dann an und geht bei ihm genauso in die offensive* trinkt ihr auch was stärkeres als das blubberwasser?
Angelina:*dreht sich dann zu fabrizio um und tanzt ihn dann an und geht bei ihm genauso in die offensive* trinkt ihr auch was stärkeres als das blubberwasser?
Gabriel: *verzieht das Gesicht* Ich bin nicht schwul! Ich rede von Reese!
Fabrizio: Wodka? Klar
Matteo: *schnippt und bestellt eine Flasche Wodka in den VIP Bereich*
Fabrizio: Wodka? Klar
Matteo: *schnippt und bestellt eine Flasche Wodka in den VIP Bereich*
Konstantin: dann geh hin und mach es...was hast du zu verlieren?
Angelina *macht beiden achöne Augen wo es nur geht,reibt sich aber an beiden weiter und aufdringlicher*
Angelina *macht beiden achöne Augen wo es nur geht,reibt sich aber an beiden weiter und aufdringlicher*
Gabriel: *schüttelt den Kopf* Ich hab nicht den Mumm dazu ... *Seufzt* Naja ... wir sollten dann schlafen gehen ...
Lynn: *klopft bei Baxter an die Tür, nachdem sie ihre Patrouille beendet hat*
Baxter: Ja?
Lynn: Sie wollten meinen Bericht, Sir. Die Patrouille ist beendet.
Baxter: Irgendwelche außergewöhnlichen Aktivitäten?
Lynn: *sieht ihm direkt ins Gesicht* Nein, Sir. Nichts.
Baxter: Gut ... *Steht auf* Komm näher
Lynn: *tritt zögerlich näher heran*
Baxter: *kommt erst direkt vor ihr zum stehen* Hast du mir was zu sagen?
Lynn: *schluckt* Ich weiß nicht, wovon sie reden ...
Fabrizio: -Boah sie reizt es aber echt aus x.x-
Matteo: *hat weiter seine Hände an ihren Hüften beim Tanzen*
Lynn: *klopft bei Baxter an die Tür, nachdem sie ihre Patrouille beendet hat*
Baxter: Ja?
Lynn: Sie wollten meinen Bericht, Sir. Die Patrouille ist beendet.
Baxter: Irgendwelche außergewöhnlichen Aktivitäten?
Lynn: *sieht ihm direkt ins Gesicht* Nein, Sir. Nichts.
Baxter: Gut ... *Steht auf* Komm näher
Lynn: *tritt zögerlich näher heran*
Baxter: *kommt erst direkt vor ihr zum stehen* Hast du mir was zu sagen?
Lynn: *schluckt* Ich weiß nicht, wovon sie reden ...
Fabrizio: -Boah sie reizt es aber echt aus x.x-
Matteo: *hat weiter seine Hände an ihren Hüften beim Tanzen*
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Rpg :: The Beginning
Seite 37 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten