The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: The Beginning
Gabriel: *nickt* Ich soll dich begleiten *sieht zu Rosalina* Tut mir leid, wenn ich ihn dir klauen muss -Komm einfach mit! Es ist wichtig für uns!-
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Konstantin: wir reden die tage dann okay....*geht mit gabriel mit und sieht ihn an*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Gabriel: *geht mit ihm an einen sicheren Ort* Lynn hat mir eben preisgegeben, welche Zeit am besten zum Abhauen wäre ... Tatsächlich im Morgengrauen *sieht ihn an* Die Seelenbändiger arbeiten nämlich nachts und da besteht das Risiko, dass wir gesehen werden könnten ... Wenn wir im Morgengrauen alle zusammen abhauen, ist das Risiko geringer, dass wir gesehen werden
Konstantin: * hört gespannt zu und nickt* ich dachte nicht das sie uns so hilft....aber gut zu wissen....*sieht Gabriel an* will sie mich wirklich sehen?....
Gabriel: *schüttelt den Kopf* Das war ein Vorwand, damit ich dich zur Seite nehmen kann ... Wir können niemandem trauen ...
Konstantin: schade ich hatte schon gehofft....*sieht Gabriel etwas enttäuscht an* na dann kann ich das mit rosalina klären....
Gabriel: *seufzt* Wir sollten auch noch etwas schlafen ... Wir haben nicht mehr viel Zeit
Konstantin ....ja da da hast du auch wieder recht...*geht auf sein Zimmer und versucht zu schlafen*
Gabriel: *geht in sein Zimmer und schläft ebenfalls noch etwas*
Lynn: *versucht sich so unauffällig wie möglich zu verhalten und macht ihren Rundgang* -Ich hoffe, dass sie meine Infos gebrauchen können ...-
Gabriel: *sieht auf die Uhr* -Sie hat bald ihren Rundgang beendet ... Dann können wir loslegen-
Lynn: *versucht sich so unauffällig wie möglich zu verhalten und macht ihren Rundgang* -Ich hoffe, dass sie meine Infos gebrauchen können ...-
Gabriel: *sieht auf die Uhr* -Sie hat bald ihren Rundgang beendet ... Dann können wir loslegen-
Konstantin:*konzentriert sich und schickt allen andern die Daten auf die Münzen wann und wohin sie Flüchten sollen*
Lynn: *beendet ihre Runde und hinterlässt ein Zeichen, dass die Luft rein ist und sie gehen können, ehe sie auf dem Weg in ihr Zimmer ist*
Baxter: *wartet bereits in ihrem Zimmer auf sie* Meisterin Lynn
Lynn: *weitet die Augen* Sir, was machen sie in meinem Zimmer?
Baxter: *wartet bereits in ihrem Zimmer auf sie* Meisterin Lynn
Lynn: *weitet die Augen* Sir, was machen sie in meinem Zimmer?
Konstantin:*klopft bei gabriel und rennt dann nach draußen Richtung Verband sieht aber baxter bei lynn im zimmer*-fuck scheiße-*flucht*
Baxter: Ich kann hundert Meter gegen den Wind riechen, dass hier was nicht stimmt *sieht sie streng an* Komm her!
Lynn: *schluckt* -Hat er vielleicht Verdacht geschöpft?- *kommt langsam näher* Es ist alles wie immer, Sir.
Baxter: Es ist ruhig. Zu ruhig.
Gabriel: *nimmt seine Sachen und eilt mit Abraxas und den anderen zum Verband*
Lynn: *schluckt* -Hat er vielleicht Verdacht geschöpft?- *kommt langsam näher* Es ist alles wie immer, Sir.
Baxter: Es ist ruhig. Zu ruhig.
Gabriel: *nimmt seine Sachen und eilt mit Abraxas und den anderen zum Verband*
Konstantin-hey gabriel ich komme nach och muss mit lynn reden- *geht zurück nach oben und öffnet ihre zimmertür* hey lynn können wir nochmal wegen dem kuss reden?....*sieht den headmaster* Verzeihung ich dachte du bist alleine...*wird rot* das ist jetzt echt unangenehm....
Lynn: *sieht zu Konstantin* -Was zum Teufel machst du hier!?- *sieht zu Baxter*
Baxter: Ich fürchte das muss warten -.-
Baxter: Ich fürchte das muss warten -.-
Konstantin:*sieht von beiden hin und her* gibt es denn Probleme?.....-hab gesehen das er bei dir im zimmer ist und konnte nicht mehr gehen-
Lynn: Jetzt nicht mehr *holt aus und feuert Baxter mit ihrer Energie volle Kanne durch die Wand und sieht dann zu Konstantin* Wir können über alles reden und dafür haben wir jetzt dann Zeit *sieht ihn an* Ich komme mit euch
Konstantin:*schnappt sich lynns Handgelenk und rennt mit ihr los* -vllt porten wir lieber ist schneller- *portet beide ein Stück in den Wald und rennt mit ihr weiter*
Lynn: *ist im ersten Moment verwundert aber rennt mit ihm weiter*
Gabriel: *sieht zurück* Willkommen im Team
Lynn: Frag nicht! Lauft!
Abraxas: Da stimme ich zu! Lynn! Gab es Probleme!?
Lynn: Der Headmaster hat was geahnt und ist in mein Zimmer geplatzt
Abraxas: Na dann hoffe ich, dass ihr zwei an die Schutzbarriere gedacht habt!
Gabriel: Die steht! Außenstehende sehen sie nicht
Gabriel: *sieht zurück* Willkommen im Team
Lynn: Frag nicht! Lauft!
Abraxas: Da stimme ich zu! Lynn! Gab es Probleme!?
Lynn: Der Headmaster hat was geahnt und ist in mein Zimmer geplatzt
Abraxas: Na dann hoffe ich, dass ihr zwei an die Schutzbarriere gedacht habt!
Gabriel: Die steht! Außenstehende sehen sie nicht
Konstantin: fuck man das lief übers ich wie geplant....*rennt weiter zum Verband durch die barriere*
Abraxas: *stellt sicher, dass es alle durch die Barriere schaffen, ehe er hindurch geht* Das war wirklich anders als geplant ...
Lynn: Ich kann sie noch verstärken ... *Geht zur Barriere und streckt ihre Hände aus und konzentriert sich*
Gabriel: *sieht zu Konstantin* Und so wurde aus der Jägerin die Gejagte...
Lynn: Ich kann sie noch verstärken ... *Geht zur Barriere und streckt ihre Hände aus und konzentriert sich*
Gabriel: *sieht zu Konstantin* Und so wurde aus der Jägerin die Gejagte...
Konstantin:*gibt lynn etwas von seiner Energie* -wie sehr würde ich sie jetzt küssen und sie einfach in den Arm nehmen- *wendet sich dann langsam von ihr ab* so Leute hier sind genug zimmer sucht euch welche aus auf denen wo die Taschen legen oder die Türen abgesperrt sind sind bereits vergeben....
Abraxas: Na dann lasst uns mal schauen *lächelt und geht mit den anderen rein*
Gabriel: *verstärkt ebenfalls die Barriere mit Lynn und sieht dann zu Konstantin* Das sollte reichen vorerst ... Wir werden gewarnt, wenn was passiert *geht rein und lässt die beiden allein*
Lynn: *lässt von der Barriere ab und dreht sich zu Konstantin um und sieht ihn an* Ich kann übrigens Gedanken lesen *spricht neutral und sieht ihn auch neutral an*
Gabriel: *verstärkt ebenfalls die Barriere mit Lynn und sieht dann zu Konstantin* Das sollte reichen vorerst ... Wir werden gewarnt, wenn was passiert *geht rein und lässt die beiden allein*
Lynn: *lässt von der Barriere ab und dreht sich zu Konstantin um und sieht ihn an* Ich kann übrigens Gedanken lesen *spricht neutral und sieht ihn auch neutral an*
Konstantin:*dreht sich zu lynn* nun das habe ich mir schon fast gedacht....*legt eine hand an ihre Wange und umarmt sie einfach nur* ich hab dich einfach nicht bei ihm lassen können....
Lynn: Ich glaube es wäre so oder so eskaliert ... *Lässt seine Nähe zu*
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 4 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten