The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: The Beginning
Ryan: *schwankt leicht* Ich bin nicht einmal ansatzweise betrunken
Baxter: Manchmal ist die Antwort ganz nah, man muss nur genauer hinschauen *lächelt sie an*
Baxter: Manchmal ist die Antwort ganz nah, man muss nur genauer hinschauen *lächelt sie an*
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47103
Azaela: ja klar deswegen schwankt du auch....*krallt sich in das glas und entweicht ein fauchen*
Destiny:*lächelt den Meister an und sieht dann zu der treppe* sie scheinen was sagen zu wollen...
Destiny:*lächelt den Meister an und sieht dann zu der treppe* sie scheinen was sagen zu wollen...
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Ryan: Hab ich dir schon gesagt, dass du richtig heiß bist, wenn du wütend bist? *lacht kurz hohl und sieht sie betrunken verliebt an*
Baxter: *sieht nach oben*
Gabriel: *räuspert sich und klopft gegen sein Glas* Dürfte ich um ihre Aufmerksamkeit bitten?
Lynn: *bleibt bei Gabriel stehen und beobachtet die Menge derweil*
Gabriel: Meine Damen und Herren, wir, der Neutrale Verband, heißen euch herzlich Willkommen zu unserem Ball. Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Mit diesem Ball wollen wir vor allem eins bezwecken: Frieden zwischen den drei Allianzen. So hat jeder die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen und sich auszutauschen, ohne dass man den anderen erkennt. Jedoch gibt es für diesen Abend einige Regeln: Erstens: Die Maske darf unter keinen Umständen abgenommen werden. Zweitens: Es gibt keine Waffen und Kämpfe in diesen Hallen und auf diesem Gelände. Wer dagegen verstößt, wird des Balls verwiesen. Ansonsten: Amüsiert euch. Es gibt hier das eine oder andere zu erkunden. Habt Spaß und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit *sieht zu der Band auf der Bühne und macht eine Geste* Darf ich bitten?
Band: *beginnt zu spielen*
Lynn: *applaudiert mit den anderen*
Baxter: *sieht nach oben*
Gabriel: *räuspert sich und klopft gegen sein Glas* Dürfte ich um ihre Aufmerksamkeit bitten?
Lynn: *bleibt bei Gabriel stehen und beobachtet die Menge derweil*
Gabriel: Meine Damen und Herren, wir, der Neutrale Verband, heißen euch herzlich Willkommen zu unserem Ball. Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Mit diesem Ball wollen wir vor allem eins bezwecken: Frieden zwischen den drei Allianzen. So hat jeder die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen und sich auszutauschen, ohne dass man den anderen erkennt. Jedoch gibt es für diesen Abend einige Regeln: Erstens: Die Maske darf unter keinen Umständen abgenommen werden. Zweitens: Es gibt keine Waffen und Kämpfe in diesen Hallen und auf diesem Gelände. Wer dagegen verstößt, wird des Balls verwiesen. Ansonsten: Amüsiert euch. Es gibt hier das eine oder andere zu erkunden. Habt Spaß und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit *sieht zu der Band auf der Bühne und macht eine Geste* Darf ich bitten?
Band: *beginnt zu spielen*
Lynn: *applaudiert mit den anderen*
Azaela: nein hast du nicht aber es kann für dich au h böse enden...*lässt eine gepadenpfote erscheinen und sieht dann zu gabriel ehe sie aplaudiert*
Destiny:* aplaudiert zögerlich* ein friedlicher Ball also...
Destiny:* aplaudiert zögerlich* ein friedlicher Ball also...
Ryan: *hebt das Glas hoch und gröhlt*
Baxter: *sieht zu Destiny und hält seine Hand hin* Möchten sie tanzen?
Lynn: Das ist also erledigt ... *sieht zu Gabriel* Wir treten um Mitternacht auf, wenn ich es noch richtig im Kopf habe?
Gabriel: *nickt* Bis dahin versuchen wir, uns zu amüsieren *lächelt sie ermutigend an* Möchtest du tanzen?
Baxter: *sieht zu Destiny und hält seine Hand hin* Möchten sie tanzen?
Lynn: Das ist also erledigt ... *sieht zu Gabriel* Wir treten um Mitternacht auf, wenn ich es noch richtig im Kopf habe?
Gabriel: *nickt* Bis dahin versuchen wir, uns zu amüsieren *lächelt sie ermutigend an* Möchtest du tanzen?
Azaela:*Scheuert ihm sauer eine und geht dann zu den "normalen" menschen*
Destiny:*nimmt seine hand* ja gerne doch....es wäre mir ein Vergnügen
Destiny:*nimmt seine hand* ja gerne doch....es wäre mir ein Vergnügen
Ryan: *hält sich die Wange* Aua ...
Baxter: *geht mit ihr auf die Tanzfläche und tanzt mit ihr*
Lynn: *lächelt Gabriel an* Gerne *nimmt seine Hand und geht mit ihm auf die Tanzfläche aber verliert für einen Moment die Farbe aus dem Gesicht, als sie Baxter sieht*
Baxter: *geht mit ihr auf die Tanzfläche und tanzt mit ihr*
Lynn: *lächelt Gabriel an* Gerne *nimmt seine Hand und geht mit ihm auf die Tanzfläche aber verliert für einen Moment die Farbe aus dem Gesicht, als sie Baxter sieht*
Azaela:*geht zu abraxas* tanzt fu bitte mit mir?!
Dedtiny:*sieht dem Meister genau on die augen und versucht mit ihrer Kraft seine Absichten zuerforschen*
Dedtiny:*sieht dem Meister genau on die augen und versucht mit ihrer Kraft seine Absichten zuerforschen*
Abraxas: *sieht sie verwundert an* Es wäre mir eine Ehre *lächelt und hält ihr seine Hand hin, ehe er mit ihr zur Tanzfläche geht*
Baxter: Ihre Augen sind wunderschön und sehr mysteriös ... An was denken sie gerade?
Baxter: Ihre Augen sind wunderschön und sehr mysteriös ... An was denken sie gerade?
Azaela: super der arsch ist total besoffen....ich dachte er trinkt nur mit mir....und dazu hat er ein Auge auf den Albino da geworfen....
Destiny:*zwinkert kurz vor Überraschung* finden Sie das? Ich bin wohl die einzige in meiner Familie die so augen hat....an was ich denke? Nun was ihr Ziel wohl an diesem Abend sein könnte....*versucht jede ihrer Worte genau abzuwägen und mit bedacht zuwählen*
Destiny:*zwinkert kurz vor Überraschung* finden Sie das? Ich bin wohl die einzige in meiner Familie die so augen hat....an was ich denke? Nun was ihr Ziel wohl an diesem Abend sein könnte....*versucht jede ihrer Worte genau abzuwägen und mit bedacht zuwählen*
Abraxas: Und du hättest echt was anderes von ihm erwartet? Kopf hoch, er ist etwas unsensibel aber er liebt dich *lächelt sie ermutigend an und tanzt mit ihr*
Baxter: *dreht sie einmal und zieht sie wieder näher zu sich beim Tanzen* Sie hätten einfach fragen können ... Den Abend mit einer wunderschönen Frau genießen
Baxter: *dreht sie einmal und zieht sie wieder näher zu sich beim Tanzen* Sie hätten einfach fragen können ... Den Abend mit einer wunderschönen Frau genießen
Azaela: nun ja wenigstens das er sich etwas benimmt wen so viele dabei sind...*sieht abraxas in die augen*
Destiny:*lächelt und sieht ihm in die augen* ach ist das so ja.. *kichert kurz* ich bin übrigens destiny
Destiny:*lächelt und sieht ihm in die augen* ach ist das so ja.. *kichert kurz* ich bin übrigens destiny
Abraxas: Ryan ist unverbesserlich *schmunzelt und dreht sie*
Baxter: Ein außergewöhnlicher Name für solch eine außergewöhnliche Schönheit *lächelt sie an* Ich bin Baxter
Baxter: Ein außergewöhnlicher Name für solch eine außergewöhnliche Schönheit *lächelt sie an* Ich bin Baxter
Azaela: ja aber du bist auch nicht schlecht...*lächelt und lehnt sich an ihn*
Destiny: freut mich dich kennenzulernen...*sieht ab und an mal lynn und gabriel neben ihnen*
Destiny: freut mich dich kennenzulernen...*sieht ab und an mal lynn und gabriel neben ihnen*
Abraxas: Euch geht es soweit gut in der Organisation?
Baxter: Die Freude ist ganz meinerseits *lächelt sie an*
Lynn: *vermeidet Blickkontakt und sieht stattdessen Gabriel an*
Gabriel: *wirbelt sie herum und tanzt mit ihr wie ein Gentlemen*
Baxter: Die Freude ist ganz meinerseits *lächelt sie an*
Lynn: *vermeidet Blickkontakt und sieht stattdessen Gabriel an*
Gabriel: *wirbelt sie herum und tanzt mit ihr wie ein Gentlemen*
Azaela: nun ja die Stimmung ist anders...zumindest für die die wissen was passiert ist...*murmelt*
Destiny:-was will er nur von ihr- *sieht ihm kurz in die augen als ihre kurz wieder das schimmern anfangen*
Destiny:-was will er nur von ihr- *sieht ihm kurz in die augen als ihre kurz wieder das schimmern anfangen*
Abraxas: Verstehe ... Seid immer wachsam und passt auf, wem ihr vertraut, ok?
Baxter: *sieht unauffällig zu Lynn und Gabriel rüber* -Ihr könnt euch hinter euren Masken verstecken aber das wird euch nichts bringen-
Baxter: *sieht unauffällig zu Lynn und Gabriel rüber* -Ihr könnt euch hinter euren Masken verstecken aber das wird euch nichts bringen-
Azaela: können wir etwas raus gehen?*sieht ihn an*-ob er sich Sorgen um mich macht?-
Destiny: puh ich glaube ich brauch eine Pause...
Konstantin *tippt gabriel auf die schulter* darf ich ablösen?
Destiny: puh ich glaube ich brauch eine Pause...
Konstantin *tippt gabriel auf die schulter* darf ich ablösen?
Abraxas: Gerne doch *nickt und geht mit ihr auf den Balkon*
Baxter: Also gut *verbeugt sich leicht und haucht ihr einen Kuss auf den Handrücken*
Gabriel: *dreht sich zu Konstantin um und nickt und legt Lynns Hand in seine, ehe er sich unter die Gäste mischt und Konstantins Wache übernimmt*
Lynn: *lächelt, als sie Konstantin sieht* Es hat dich verrückt gemacht, mich mit ihm zu sehen, oder? *muss sich ein Grinsen verkneifen*
Baxter: Also gut *verbeugt sich leicht und haucht ihr einen Kuss auf den Handrücken*
Gabriel: *dreht sich zu Konstantin um und nickt und legt Lynns Hand in seine, ehe er sich unter die Gäste mischt und Konstantins Wache übernimmt*
Lynn: *lächelt, als sie Konstantin sieht* Es hat dich verrückt gemacht, mich mit ihm zu sehen, oder? *muss sich ein Grinsen verkneifen*
Azaela:*küsst ihn draußen auf dem Balkon dann vorsichtig*
Destiny: wollen wir vllt an die Bar gehen oder wollen sie die schwarzhaarige weiter beobachten...*lächelt*
Konstantin: ja du hast es erfasst ich bin vor Eifersucht geplatzt....*küsst sie*
Destiny: wollen wir vllt an die Bar gehen oder wollen sie die schwarzhaarige weiter beobachten...*lächelt*
Konstantin: ja du hast es erfasst ich bin vor Eifersucht geplatzt....*küsst sie*
Abraxas: *rührt sich nicht, sondern sieht sie danach an* Es tut mir leid, Azaela, aber ich kann das nicht erwidern ... *legt seine Hände an ihre Oberarme* Du bist momentan etwas durcheinander ...
Baxter: Ein Drink wäre nicht schlecht *geht mit ihr an die Bar+
Lynn: *grinst in den Kuss* Da ist er nicht der Typ dafür, mich dir wegzunehmen und das weißt du auch
Baxter: Ein Drink wäre nicht schlecht *geht mit ihr an die Bar+
Lynn: *grinst in den Kuss* Da ist er nicht der Typ dafür, mich dir wegzunehmen und das weißt du auch
Azaela:*sieht dann zur Seite auf den boden* ich verstehe...*versucht die Tränen zurück zuhalten und verwandelt sich in eine katze* -kannst du mich wenigstens auf den Arm nehmen oder in dein zimmer ich will ihn nicht sehen-
Destiny:*lächelt und beobachtet genauso wie er dann lynn und lässt ihr Getränk unbeobachtet neben sich* -sie ist wunderschön und hat eine starke aura-
Konstantin: trotzdem hat es mir nicht gepasst....du gehörst mir...*zieht sie enger an sich*
Destiny:*lächelt und beobachtet genauso wie er dann lynn und lässt ihr Getränk unbeobachtet neben sich* -sie ist wunderschön und hat eine starke aura-
Konstantin: trotzdem hat es mir nicht gepasst....du gehörst mir...*zieht sie enger an sich*
Abraxas: Ich muss demnächst wieder Wache schieben aber du kannst dich gerne in meinem Zimmer etwas ausruhen *nimmt sie auf den Arm und streichelt ihr über den Rücken*
Baxter: *mischt ihr heimlich etwas stärkeres in den Drink und sieht dann ebenfalls zu Lynn*
Lynn: *kichert* Und wenn es eine Frau wäre?
Baxter: *mischt ihr heimlich etwas stärkeres in den Drink und sieht dann ebenfalls zu Lynn*
Lynn: *kichert* Und wenn es eine Frau wäre?
Azaela:-ich danke dir...bringst du mich hoch?- *sieht zu ihm und lässt dann den kopf hängen*
Destiny: Sie ist hübsch....ich verstehe das du sie toll findest...aber sie scheint vergeben zu sein....*nimmt dann ihren drink*
Konstantin: da könnten wir drüber reden...aber ich wusste gar nicht das du frauen so toll findest
Destiny: Sie ist hübsch....ich verstehe das du sie toll findest...aber sie scheint vergeben zu sein....*nimmt dann ihren drink*
Konstantin: da könnten wir drüber reden...aber ich wusste gar nicht das du frauen so toll findest
Abraxas: *bringt sie auf sein Zimmer und streichelt sie unterwegs*
Baxter: *murmelt eher zu sich selbst* Das ist kein Hindernis ... *nimmt einen Schluck von seinem Drink, ohne den Blickkontakt abzubrechen*
Lynn: Das war auch nur eine rhetorische Frage *lacht* Ich könnte mir nie vorstellen, etwas mit einer Frau zu haben
Baxter: *murmelt eher zu sich selbst* Das ist kein Hindernis ... *nimmt einen Schluck von seinem Drink, ohne den Blickkontakt abzubrechen*
Lynn: Das war auch nur eine rhetorische Frage *lacht* Ich könnte mir nie vorstellen, etwas mit einer Frau zu haben
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Rpg :: The Beginning
Seite 36 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten