Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Beginning

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

The Beginning Empty The Beginning

Beitrag von Harryna 21/8/2023, 21:49

Am Anfang gab es zwei Allianzen: Die Macht und die Organisation. Ziel der Macht war es, ihre Kräfte auf ein Maximum zu steigern und einander um den höchsten Rang auszustechen. Sie standen für das Dunkle und ihre Markenfarbe war schwarz. Sie führten ein unabhängiges Leben von der normalen Welt und bekämpften die Organisation viele viele Male. Die Organisation sollte ein Zufluchtsort für jene sein, die lernen sollten und wollten, ihre Kräfte zu kontrollieren. Gegenseitige Hilfe, ein Rechenschaftsbruder oder eine Rechenschaftsschwester, der/die den Rekruten durch seine Lehrzeit begleiten sollte. Sie nannten sich das Licht, daher sind weiß und königsblau mit Gold ihre Erkennungsfarben. Sie führen ein Doppelleben. Jede freie Minute, die sie nicht den menschlichen Verpflichtungen nachgehen mussten, verbrachten sie in der Organisation. Sobald ein Mensch seine übernatürlichen Kräfte entdeckt, werben beide Allianzen um den Platz in ihren Reihen. Doch nicht jeder ist dieser Aufgabe gewachsen

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 21/8/2023, 21:50

Angelina: *betritt als frisch zu ihnen gewechselte die Organisation und ist sichtlich nervös da ihre Familie sie loswerden wollte nachdem sie das halbe Haus abgebrannt hatte*


Azarni:*betritt entspannt das Gebäude und geht sich was zu essen holen*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 21/8/2023, 22:02

Gabriel: *geht auf Angelina zu und lächelt sie freundlich an* Hey, willkommen. Du bist also die Neue hier.

Lynn: *steht auf der Brücke und sieht runter zu all den neuen Leuten, die ankommen* -Und wieder ein Haufen Neuankömmlinge ... Täusche ich mich oder werden sie immer mehr?- *behält ihre ernste Miene bei, als sie alle mustert*

Ryan: Bist du nervös wegen den Neuankömmlingen?

Lynn: *sieht Ryan finster an* Macht es Spaß, dich an mich anzuschleichen? -.-

Ryan: *hebt abwehrend die Hände* Chill mal

Lynn: Vergiss nicht, mit wem du redest -.- Mach, dass du nach unten kommst! Du bekommst heute deinen Schützling zugewiesen

Ryan: Ist ja schon gut *macht hinter ihrem Rücken aber noch eine Grimasse*

Lynn: Ich hab das gesehen -.-

Ryan: *äfft sie leise nach und geht nach unten*


Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 21/8/2023, 22:06

Konstantin:*steht etwas abseits hinter lynn und beobachtet sie vom Hintergrund*-die Haare von ihr sind so schön-

Angelina:*lächelt nervös als Gabriel sie anspricht* hi.....ja eine der vielen wenn ich mir das hier so ansehe....*sieht etwas unsicher aus*

Azarni:*lehnt mit einem Apfel an der Tür und musstert lynn kurz abwertend* -angeboren....-

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 21/8/2023, 22:16

Gabriel: Du brauchst keine Angst zu haben. Es ist vollkommen natürlich, erst einmal Angst zu haben, wenn die eigenen Kräfte erwachen *lächelt freundlich* Aber ich versichere dir, dass du hier gut aufgehoben sein wirst. Genauso wie die anderen.

Baxter (Meister): *steht dicht hinter Lynn* Wächst der Druck als rechte Hand?

Lynn: *dreht sich nicht zu ihm um* Ich werde ihnen gerecht, Sir.

Baxter: Das hoffe ich doch ... Dein Büro wird übrigens neben meinem sein ... Ich erwarte, dass wir beide keine Geheimnisse voreinander haben *spricht leise und schon fast bedrohlich*

Lynn: *unterdrückt den Ekel in ihrem Gesicht* Wie sie wünschen ...


Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 21/8/2023, 22:32

Konstantin:*sieht zu baxter und lynn,spürt dabei eine Wut in sich aufsteigen* -Bastard.....-

Angelina: nun ich habe mein Elternhaus abgebrannt....so schnell kann ich nicht zurück.....*sieht kurz nach oben zu lynn und baxter*


Azaela:*schlendert durch die Halle an ryan vorbei und grinst kurz*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 21/8/2023, 22:38

Baxter: Es wird Zeit, die Neulinge zu begrüßen und aufzuteilen ... Übernimm du das *lässt von ihr ab und spricht wieder im gelangweilten Befehlston, ehe er abzieht*

Lynn: *schluckt und ist erleichtert, dass er von ihr weicht* Wie sie wünschen, Headmaster ... *sorgt dafür, dass sie die Aufmerksamkeit der Menschentraube bekommt* Seid willkommen, Rekruten. Der eine oder andere wird sich wundern, warum er heute hier ist. Wir haben euch eingeladen, da in euch eine übernatürliche Kraft schlummert. Jede Person, bei der solche übernatürlichen Kräfte entdeckt werden, müssen lernen, diese auch zu benutzen. Die einen sind freiwillig hier, die anderen missverständlicherweise "entführt" worden. Ihr braucht keine Angst zu haben. Ihr dürft zu euren Familien und eurer gewohnten Umgebung zurück. Tagsüber werdet ihr euer gewohntes Leben leben. Abends kehrt ihr zur Organisation zurück und lernt, was ihr mit euren Kräften schaffen könnt. Lasst euch nicht entmutigen. Wir wollen nur euer Bestes. *steht trotz allem wie eine Ausbilderin da und sieht ernst drein* Jede Person bekommt eine Rechenschaftsperson. Sie ist nicht nur für euch verantwortlich, sie wird euch auch durch euren Aufenthalt hier begleiten.

Gabriel: Ihnen geht es aber gut?

Ryan: *sieht ihr nach und wäre fast die restlichen Stufen gefallen* -Na hallo ...-


Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 21/8/2023, 22:44

Angelina:*hört gespannt bei lynn zu und sieht dann zu gabriel* nein alles gut sie leben noch.....was wenn ich nicht weg kann......also meine eltern wollen mich nicht mehr sehen....*sieht zu boden und sieht die funken in der handfläche* nicht...schon...wieder.....*murmelt*

Azaela:*sieht auf den Stundenplan und zupft ihr top zurecht*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 21/8/2023, 22:55

Gabriel: Du kannst auch hierbleiben ... Nur wenn du zur Schule musst, musst du zurück und kannst wieder hierher

Lynn: Doch wie überall auch gibt es hier Regeln *sieht streng nach unten* Was ihr seid muss unter allen Umständen geheim gehalten werden! Niemand außerhalb dieser Mauern darf erfahren, dass ihr übernatürliche Kräfte habt! Baut ihr Mist, ist eure Rechenschaftsperson fällig und ihr werdet beide bestraft! Solltet ihr glauben, dass ihr einfach abhauen und wieder euer altes Leben leben könnt, habt ihr euch geschnitten. Wir haben Mittel und Methoden, euch von diesem Moment an aus eurem Leben zu reißen und wieder hierher bringen zu lassen. Doch nun bitte ich die Eingeweihten, vorzutreten.

Gabriel: Das ist mein Stichwort *lächelt Angelina ermutigend an und stellt sich mit Konstantin und Co. vor den Rekruten in einer Reihe auf*

Ryan: *sieht zu Azaela, als sie sich in der Reihe neben ihn stellt und flüstert* Hey .. Bist du auch schon soweit?

Lynn: -Ryan, halt die Klappe! -.- - Ich lese jetzt eure Namen vor und wenn ihr aufgerufen werdet, tretet bitte einen Schritt vor, damit ich eure Rechenschaftsperson zuteilen kann ... *sieht auf die Liste* Elisa Carron ...

X: *tritt zögerlich vor und sieht unsicher zu den anderen*

Gabriel: *lächelt den Rekruten ermutigend zu*

Ryan: *sieht gelangweilt aus*

*Der Rest der Eingeweihten sieht ernst und starr zu den anderen*

Lynn: Deine Rechenschaftsschwester ist Azaela. Sie wird dir alles über deine Verwandlung in Tiere beibringen. *sieht zu Azaela* Azaela, tritt bitte vor.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 21/8/2023, 23:00

Azaela: ja klar bon ich schon soweit.....bin klassenbeste.....*klingt etwas eingebildet und sieht dann heimlich zu Konstantin und grinst*

Konstantin:*läuft langsam die Treppe runter und stellt sich zu gabriel* sie geht voll in ihrem neuen Posten auf oder..

Angelina:-das klingt ja schon fast wie eine Drohung....-*versucht aber ruhig zu bleiben*


Azaela:*tritt vor als sie aufgerufen qird und lächelt freundlich*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 21/8/2023, 23:11

Lynn: *liest weitere Namen vor und teilt den anderen ihre Rechenschaftspersonen zu*

Gabriel: Sie steht unter Druck *murmelt ihm zu* Sie weiß, dass ihr Böses schwant, wenn sie es vermasselt ... Sie kann einem schon Leid tun ...

Lynn: Angelina Mazelin ... *sieht auf und mustert sie* Deine Rechenschaftsperson ist Gabriel. Gabriel, trete bitte vor.

Gabriel: *tritt elegant vor und lächelt sie an* Es freut mich, dass wir beide zusammen deine Kräfte trainieren

Ryan: *sieht immer wieder zu Azaela* -Schade, dass ich letztes Jahr noch nicht soweit war ... Ich wäre gerne Azaelas Rechenschaftsbruder geworden ... Wobei ... Dann würde sie ja für jeden Mist, den ich baue, bestraft werden ... Aber meine Schülerin ist auch niedlich ...-

Lynn: Rosalina Evett ...

X: *tritt langsam vor*

Lynn: Durch und durch eine Magierin. Konstantin wird dein Rechenschaftsbruder sein. Konstantin, bitte trete vor.

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 21/8/2023, 23:17

Konstantin
*sieht kurz zu lynn und dann zu gabriel* ich hoffe er macht ihr nicht allzusehr das leben schwer.....

Angelina:*sieht dann mit einem leichten Lächeln zu gabriel* ich hoffe ich werde dich nicht auch noch enttäuschen....sie macht mir angst....

Azaela:*bleibt neben ihren Schüler stehen und himmelt Konstantin an*

Konstantin :*tritt vor als sie ihn aufruft und geht zu seiner schülerin* freut mich dich kennenzulernen....

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 21/8/2023, 23:29

Gabriel: Wir werden sehen ... Sie muss sich entscheiden, welchen Weg sie einschlagen wird ... *lächelt Angelina an* Versuch einfach, locker zu bleiben. Es klingt zwar leichter aber es kann schon unheimlich helfen

Lynn: Damit wären wir durch. Eure Rechenschaftspersonen werden euch den Weg zu den Zimmern zeigen. Ihr habt Zeit, eure Betten in Anspruch zu nehmen und alles herzurichten. Ich möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass die Zimmer nach Geschlechtern getrennt sind. Wer also einen Rechenschaftspartner mit einem anderen Geschlecht hat, wird von diesem geweckt. Wir tolerieren es aber nicht, wenn nach der Schlafenszeit beide Geschlechter zusammen in einem Zimmer sind *sieht streng vor allem zu Ryan* Euer Stundenplan wird euch jeweils zugeteilt. Ihr dürft euch rühren.

Gabriel: Komm, Angelina. Ich zeige dir dein Zimmer *lächelt* Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass du etwas abfackeln könntest. Diese Räume sind gegen Angriffe und versehentliche Verwendung der Kräfte geschützt. Deine Uniform wird dich dabei unterstützen

Rosalina: *sieht etwas unsicher zu Konstantin und lächelt leicht* -Er ist voll süß ...-

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 21/8/2023, 23:34

Angelina:*nickt und sieht zu gabriel* nun da bin ich ja etwas erleichtert und wie lange bist du schon hier?....*lächelt leicht und entspannt leicht* Zimmer aussuchen klingt super.....


Azaela: ich werde dir nun dein Zimmer zeigen....folge mir....*geht hoch in den schlafbereich*

Konstantin : nun hast du noch iwelche Fragen?...*sieht sie an*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 21/8/2023, 23:42

Gabriel: Schon 5 Jahre ... Ich wurde mit 10 Jahren rekrutiert *lächelt und geht mit ihr zu den Zimmern* Und mein Rechenschaftsbruder hat es auch überlebt *lacht* Sobald wir als bereit eingestuft werden, dürfen wir jemanden an die Hand nehmen bei seinem Start in der Organisation

Elisa: *folgt ihr* -Sie macht mit etwas Angst ...-

Rosalina: *ist schüchtern* Du bist also ein Magier? Das hier stimmt also wirklich?

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 00:02

Angelina: na da bin ich aber glücklich dachte schon ich werde mit dir leiden....*lacht*

Azaela: hast du was aufgefressen?....wie weit bist du mit deinen Kräften...*lächelt*

Konstantin: ja ich bin ein Magier....aber was genau meinst du.... mit stimmt das hier wirklich?

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 00:05

Gabriel: Da wären wir ... Anfangs sind die Rekruten meistens in Zimmern mit mehreren aber wenn du einen höheren Rang erreichst, bekommst du auch dein eigenes Zimmer *lächelt*

Elisa: Ich ... Ich war im Zoo und ... Plötzlich war ich ein Gürteltier ... *Wird rot* Und als ich mich irgendwie zurückverwandelt hatte, war ich nackt ...

Rosalina: Ich dachte Magie gibt es immer nur in Märchen ...

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 08:19

Angelina:*seufzt und geht dann in das Zimmer und sucht sich ein Bett in der Ecke aus* ich danke dir.....also wie ist der plan....*sieht ihn an* habe ich zeit um auf erkundungstour zugehen?

Azaela: *lacht kurz* tut mir leid aber das erinnert mich iwie an mein erstes mal was die Verwandlung angeht.....*streicht sich eine strähne hinter das ohr*

Konstantin: nun du wirst noch lernen das vieles was du für unmöglich hältst doch existieren kann....*sieht zu gabriel* ah du scheinst mit Angelina ein zimmer zu teilen ....


Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 08:35

Gabriel: Für heute ja. Morgen Abend beginnt der Unterricht. Ich führe dich gerne ein bisschen herum. Immerhin kann man sich vor allem am Anfang schnell verlaufen *lacht*

Elisa: Diese Kräfte sind schrecklich ... *Sieht verzweifelt aus*

Rosalina: *sieht sich Angelina an, dann zu Konstantin*

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 08:42

Angelina: nimm es mir nicht übel aber ich möchte lieber alleine sein...*murmelt* keine sorge och mache keinen Ärger....*sieht zu rosalina* hallo.....

Konstantin: Wenn du willst führe ich dich noch rum....ausser du willst dich erholen ....

Azaela: Sie sind nicht so schlimm wenn du sie erstmal unter Kontrolle hast....*lächelt* ich liebe es zu fliegen.... oder auch Geparden....mach dir ambesten keinen Stress dann geht das schon.....

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 08:56

Gabriel: Ganz wie du möchtest *lächelt sie freundlich an* Jedenfalls willkommen

Rosalina: *sieht Angelina schüchtern an* Hallo ... *Sieht dann zu Konstantin* Das wäre nett ...

Elisa: Ich will das aber nicht ... Ich will diese Kräfte nicht ...

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 09:05

Angelina:*geht dann aus dem Zimmer und beginnt die Organisation zu erkunden und ist iwann bei den höheren Zimmern* wow Wahnsinn....

Konstantin: na dann lege mal deine sachen ab ich warte vor der Tür.....*geht zu gabriel* deine kleine ist niedlich....aber eher der Einzelgänger oder ...

Azaela: warte doch erstmal ab ....*sieht sie etwas genervt an und verwandelt sich dann in einen panther* sooo hier sollte dein Zimmer sein....Hallo gabriel hallo Konstantin.....*setzt sich neben die beiden*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 09:15

Rosalina: *nickt und geht ins Zimmer, um sich ein Bett auszusuchen und ihre Sachen abzulegen*

Gabriel: Sie hatte ein Trauma ... Ihre Eltern haben Angst vor ihr, weil sie versehentlich das Haus abgefackelt hat ... *Sieht Azaela als Puma* Hallo Azaela ... Wieder als Panther unterwegs?

Elisa: *ist etwas eingeschüchtert*

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 09:25

Angelina:*steht iwann vor der Tür vor baxter* nur mal kurz reinschauen...*murmelt und öffnet vorsichtig die tür*

Konstantin: hmmm nun ich verstehe...*sieht nachdenklich drein* hi azaela.....*beachtet sie nur kurz*

Azaela : nun ich habe hier n jammerlappen was ihre Kräfte angeht....*sieht zu elisa* so das ist dein zimmer du kannst dir ein bett aussuchen falls du noch die Wahl hast....

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 10:03

Baxter: *hält ihr Handgelenk fest* Hat man dir nicht beigebracht, dass man nicht einfach in fremde Zimmer geht?

Gabriel: Hab Geduld, Azaela. Für viele ist es noch schwer zu verstehen ...

Elisa: *nickt nur und geht ins Zimmer* -Ist das riesig hier ...-

Rosalina: *sieht Elisa reinkommen* Hallo *lächelt schüchtern*

Lynn: *gesellt sich zu Gabriel und Co.* Klappt alles soweit?

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning Empty Re: The Beginning

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten