Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Beginning

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 10:21

Angelina:*zuckt komplett zusammen und sieht zu ihm hoch* ich ehm ....es tut mir leid....*glüht wieder leicht*...ich wollte nur sehen wie die anderen Zimmer aussehen....*ist nervös*

Azaela: nun Geduld ist nicht meine Stärke....*sieht lynn an und schweigt dann* - Prinzessin ist wieder da-

Konstantin: lynn können wir kurz reden....*sieht sie besorgt an*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 10:24

Baxter: Und da suchst du dir ausgerechnet das Zimmer des Headmasters aus *mustert sie bedrohlich* -Hübsch ist sie ja aber ich will das kleine Vögelchen nicht gleich vertreiben ...- *sieht auf die glühende Stelle* Du hast Potenzial

Lynn: *wirft Azaela für einen Moment einen bösen Blick zu bei den Gedanken und sieht dann wieder ernst zu Konstantin* Sicher

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 10:38

Angelina: nun ich wusste nicht....was es für ein zimmer ist....*sieht zu der Hand und dann zu ihm* es tut mir leid es kommt nicht mehr vor....*glüht immer mehr da sie immer nervöser wird*

Konstantin:*geht mit ihr etwas abseits* kommst du klar mit baxter.....so wie er dich behandelt....*sieht sie besorgt aber auch verliebt an*

Azaela:*sieht zu gabriel* er klebt an ihrem arsch das ist Wahnsinn.....dabei finde ich ihn so toll..

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 10:45

Baxter: *lässt sie los, ehe er sich verbrennt* Ich schlage dir einen Deal vor: Du bekommst von mir zusätzlich Privatunterricht und du darfst eines Tages in mein Zimmer haben wir einen Deal?

Lynn: *fühlt sich angegriffen und verzieht das Gesicht* Ich komme zurecht. Ich habe diesen Posten immerhin nicht umsonst bekommen *geht an ihm vorbei und dreht weiter ihre Runde*

Gabriel: Es ist eine Sache, wenn ein Mädchen jemanden toll findet und eine andere, wenn jemand ein Mädchen toll findet ... Ich will aber auch nicht ausschließen, dass er eine Chance bei ihr hätte... Bis jetzt hat sie jeden Verehrer abgewiesen ... Apropos: Ryan schaut dir auch ständig hinterher

Ryan: *ist in der Ferne von einer Mädchentraube umgeben und grinst*

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 10:54

Angelina:*sieht ihn überrascht an* echt Privatunterricht von ihnen...*sieht ihn mit großen Augen an und strahlt ihn an* Deal..... -ich werde Unterrichtwt von 2 Leuten dann kann ich ja bald wieder heim wenn ich mich wieder unter Kontrolle habe-

Konstantin:*seuftzt und sieht ihr nach* mein gott warum ist sie nur so sturr....

Azaela:*sieht zu gabriel und dann kurz abwesend zu Konstantin* hmmmm? Was...wer sieht mir hinterher?...ryan?...*muss kurz überlegen* denke ich nicht der hat doch jeden tag ne andere .....*sieht in die richtung wo das gekreische herkommt* da sag ich doch....*sieht zu gabriel*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 11:02

Baxter: Ich werde dich rufen, wenn es soweit ist. Handle dir bis dahin keinen Ärger ein -Oder vielleicht doch-

Gabriel: Aber trotzdem sieht er immer wieder mal zu dir

Ryan: Ladies, Ladies, es ist genug Ryan für alle da

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 11:18

Angelina: danke sir...*verbeugt sich leicht und läuft dann weiter das haus erkunden* - er macht mir iwie angst aber er ist denn noch nett-

Konstantin *geht wieder zu gabriel* Wer sieht wem hinterher?

Azaela: was will ich denn mit einem Player? *hört ryan und verdreht die augen* könnt ihr meiner Schülerin bitte die schule zeigen ich brauch frische Luft und was zum anziehen....*trottel weg ohne auf eine Antwort zu warten*

Konstantin: ehm ja können wir machen....*ist etwas verwirrt* was hat sie denn?


Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 11:20

Gabriel: Ryan sieht Azaela immer wieder nach *sieht Konstantin an* Lass mich raten: Du hattest keinen Erfolg


Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 11:23

Konstantin: nein nicht wirklich sie blockt alles ab aber wir sehen es alle das er ihr auf die Nerven geht und sie sich vor ihm eckelt*

Azaela:*trotet an ryan vorbei in ihr Zimmer und verwandelt sich dort zurück* warum sieht Konstantin es nicht das ich ihn toll finde....*zieht sich wieder was an und richtet die haare* ich müsste auch bald den ersten Auftrag haben....

Angelina:*sieht durch die Gegend als sie voll gegen lynn rennt* oh Gott tut mir leid....*sieht sofort zu boden*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 11:27

Gabriel: Damit will sie selbst fertig werden ... Gib ihr einfach Zeit

Rosalina: *kommt mit Elisa aus dem Zimmer* Nanu? Wo ist denn die andere hin?

Gabriel: Sie muss sich anziehen *lächelt beide freundlich an* Das Angebot mit der Führung steht aber meinerseits noch

Elisa: *nickt schüchtern*

Rosalina: *sieht Konstantin für einen Moment verträumt an*

Lynn: *sieht für einen Moment streng aus* Schon gut *klopft sich den Staub von der Uniform* -Hat ja keiner gesehen ...- Pass nur zukünftig auf wo du hingehst

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 11:41

Azaela:*geht aus dem Zimmer und sieht kurz zu ryan ehe sie nach draußen geht*

Konstantin: Elisa du bist sehr ruhig was ist denn los? Keiner hier tut dir was..*lächelt leicht*

Angelina:*sieht sie an und mustert sie kurz* tut mir leid.....*geht an ihr vorbei und flüchtet dann schon fast* boah ist die eingebildet....*findet die Cafeteria*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 12:10

Ryan: *sieht Azaela nach aber ist noch mit den anderen Mädels beschäftigt*

Elisa: Ich... Es ist alles neu für mich ... Ich wollte diese Kräfte nicht ...

Gabriel: Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen *lächelt sie freundlich an* Du bist ein Individuum und kein Monster

Lynn: *spürt Baxter in der Nähe und nimmt schnell einen anderen Weg* -Das muss jetzt nicht sein ...-

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 12:22

Azaela:*setzt sich an den see und zieht das top leicht hoch um ihr erstes Tattoo zu begutachten das mach dem letzten Auftrag aufgetaucht ist* woher kommt es nur....

Konstantin:*sieht zu gabriel dann zu elisa* wir waren alle mal da wo du jetzt bist das braucht dir nich peinlich zusein....das wird mit der zeit wirklich....

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 20:03

Elisa: Ich bin ein Freak ...

Gabriel: Bist du nicht ... Lasst uns zusammen einen Rundgang machen *geht mit Konstantin, Elisa und Rosalina durch die Organisation*

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 20:27

Konstantin:*versucht ir iwie ein sicheres Gefühl zugeben*

Azaela:*fährt mit dem Finger das Tattoo entlang und sieht dann auf ein paar kleine Tiere* so friedlich....

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 20:51

Rosalina: *sieht Konstantin immer wieder an während der Führung* -Er ist so süß ...-

Ryan: *albert am See mit ein paar Jungs herum*

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 21:06

Konstantin:*blickt in dem Moment zu rosalina* hast du Fragen?

Azaela:*zieht schnell das top runter als sie ryan sieht* Glück gehabt...

Angelina: *übt im Wald heimlich ihre Kräfte und Fackelt ein paar Bäume an* ach kacke ich muss es doch iwann schaffen....*versucht sich zu konzentrieren und hat aufeinmal die Bilder des Streits mit ihren Eltern in den kopf und hat aufeinmal ein ordentliches ünkontrolliertes Feuer entstehen lassen,bekommt Panik und beginnt zu weinen*

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 21:08

Rosalina: N-nein ... Haben wir zusammen Unterricht?

Ryan: *wirft mit ihm ein paar Jungs in den See und bemerkt dann das Feuer* Was ist denn da los?

?: Scheiße man! Werden wir wieder angegriffen!?

Ryan: Hol den Headmaster, verdammt! *rennt mit den Jungs rein*


Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 21:19

Angelina:*sieht starr auf die flammen*

Azaela:*sieht die flammen und wie die Tiere wegrennen* -muss ich jetzt echt n Elefanten nehmen- *verwandelt sich in einen und versucht mit dem Wasser aus den See und dem Rüssel das Feuer zu löschen*

Konstantin:*hört das geschreie* nanu was denn da los....

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 21:26

?: Headmaster! Feuer!

Baxter: Was?

?: Ich glaube wir werden angegriffen!

Baxter: SCHLAGT ALARM! SCHICKT DIE SPÄHER RAUS!

XY: *rennt mit den anderen sofort raus und sieht zum Wald* Seid bereit! *teilt sich mit den anderen auf und beschützt die Organisation und löscht mit Eismagie das Feuer*

Rosalina: Der Wald! Es brennt! *deutet in die Richtung*

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 21:31

Angelina:*sieht auf das wo das Wasser herkommt und sieht dann weiter zu den flammen*

Konstantin ihr bleibt hier!!! *rennt raus in Richtung des feuers*

Azaela:*schafft es alleine nicht wirklich das Feuer zu löschen* Angelina?..... *versucht es zu erkennen ob es wirklich die kleine ist und macht weiter um die kleinen Stellen zu löschen* verdammte scheiße....

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 21:38

Lynn: *sieht das Feuer von ihrem Fenster aus und lässt die Schützlinge auf ihre Zimmer schicken* Das gibt's doch nicht -.- Am ersten Tag? Wie schnell sind die von der Macht!? *kneift die Augen zusammen und versucht zu erspähen, wer in der Ferne ist* -Moment mal ... ist das nicht ...- *erkennt Angelina* Boah -.- *rennt raus*

Rosalina: *sieht mit Elisa unsicher Konstantin nach*

Gabriel: Kommt, wir gehen am besten rein! Nicht, dass wir angegriffen werden! *geht mit den beiden zurück in die Organisation*

XY: *schafft es mit den anderen, das Feuer unter Kontrolle zu kriegen*

Lynn: *unterstützt XY und löscht mit ihm die Brände* Bleibt zurück! Dieses Mädchen ist der Auslöser! Es war kein Angriff!

XY: Wie wollen sie da sicher sein?

Lynn: Weil ich keine andere Aura gespürt habe -.- *geht in den Wald rein* Angelina?

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 21:42

Angelina:*sieht auf die flammen die langsam verschwinden und ist vollkommen aufgelöst* es tut mir leid....*wiederholt es immer wieder*

Azaela:*ist komplett aus der puste und kann ihre Form nicht weiter aufrecht halten* verdammt!!!....*sieht zu lynn und merkt wie sich die Form auflöst und sie komplett nackt auf dem Boden kniet und schwitzt als hätte sie n marathon hinter sich* - wie kann sie solche Kräfte haben....sie hat Potenzial aber ist so eine tickende bombe-

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Harryna 22/8/2023, 21:51

Lynn: *packt sie am Oberarm und schleift sie wortlos mit in die Organisation*

XY: *lässt eine Decke erscheinen und gibt sie Azaela* Du solltest auch wieder rein, Azaela ... Wir geben Entwarnung ...

Baxter: *sieht Lynn mit Angelina vom Fenster aus* -War das etwa sie?-

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47023
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 22/8/2023, 21:57

Angelina: es tut mir leid .....bitte lass mich los....es passiert nie wieder....*hat Angst ohne ende und stolpert hinterher*

Konstantin:*sieht lynn mit Angelina und geht dann zu gabriel* es war deine Schülerin die daran schuld war.....

Azaela:*nimmt die decke und wickelt sich drinnen ein,folgt ihnen zurück nach drinnen* ich brauch n schlaf.....

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11203
Anmeldedatum : 20.01.21
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Beginning - Seite 2 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten