The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 5 von 34
Seite 5 von 34 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34
Re: The Beginning
Lynn: Ich dachte eher ... dass ich ohne dich nicht leben wollte *sieht ihn an* Wenn sie so reagiert, dann muss entweder was vorgefallen sein oder das zwischen uns wäre nie passiert ...
Gabriel: Jetzt ist aber gut mit der Grübelei! Es gibt Dinge, von denen wir besser nichts wissen sollten und das hier gehört dazu!
Lynn Z: *schüttelt den Kopf* Es geht auch um meine Enkelin ... *sieht Destiny verwundert an* Destiny!
Gabriel: Jetzt ist aber gut mit der Grübelei! Es gibt Dinge, von denen wir besser nichts wissen sollten und das hier gehört dazu!
Lynn Z: *schüttelt den Kopf* Es geht auch um meine Enkelin ... *sieht Destiny verwundert an* Destiny!
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Konstantin: willst du es wirklch wissen?..*sieht zu ihr runter und dann zu gabriel* bist du nicht neugierig?
Destiny:*zuckt zusammen und sieht verwirrt zu lynn,geht dann ganz schnell von ihnen weg* nur verrückte heute....
YoonaZ: prinzessin warte!!! *eilt hinterher*
Destiny: tut mir leid aber ich kenne euch nicht...*sieht beide verwirrt an*
Destiny:*zuckt zusammen und sieht verwirrt zu lynn,geht dann ganz schnell von ihnen weg* nur verrückte heute....
YoonaZ: prinzessin warte!!! *eilt hinterher*
Destiny: tut mir leid aber ich kenne euch nicht...*sieht beide verwirrt an*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Lynn: Ich will es nicht wissen ...
Gabriel: Ich meine ja nur ... Es wäre doch langweilig, wenn man schon wüsste, was kommt ...
Lynn Z: Um Himmels Willen, was ist nur mit ihr passiert!? *rennt ebenfalls hinterher* -Er hat sie nicht manipuliert ... Ich hätte es gespürt ... Aber warum erinnert sie sich nicht an uns!?-
Gabriel: Ich meine ja nur ... Es wäre doch langweilig, wenn man schon wüsste, was kommt ...
Lynn Z: Um Himmels Willen, was ist nur mit ihr passiert!? *rennt ebenfalls hinterher* -Er hat sie nicht manipuliert ... Ich hätte es gespürt ... Aber warum erinnert sie sich nicht an uns!?-
Konstantin: wer weis vllt lebt ein teil von uns gar nicht mehr...
YoonaZ:*bekommt tränen in den augen* kleines...bitte...mama möchte das du heim kommst...
Destiny: tut mir leid ihr verwechselt mich...ich sollte wieder rein gehen...*ergreift schon fast die flucht*
YoonaZ:*beginnt zu weinen als sie weg ist* ich kann nichtmal auf mein kind aufpassen...
YoonaZ:*bekommt tränen in den augen* kleines...bitte...mama möchte das du heim kommst...
Destiny: tut mir leid ihr verwechselt mich...ich sollte wieder rein gehen...*ergreift schon fast die flucht*
YoonaZ:*beginnt zu weinen als sie weg ist* ich kann nichtmal auf mein kind aufpassen...
Lynn: Sag doch sowas nicht
Lynn Z: *sieht Yoona ratlos an* Vielleicht wurde sie buchstäblich in diese Dimension gezogen und dementsprechend hat sie sich angepasst ... Das kann passieren, wenn man sich nicht auskennt ...
Lynn Z: *sieht Yoona ratlos an* Vielleicht wurde sie buchstäblich in diese Dimension gezogen und dementsprechend hat sie sich angepasst ... Das kann passieren, wenn man sich nicht auskennt ...
Konstantin: weist du es...?!
yoonaZ: und wo sollen wir nun hin?...wie bekommen wir sie zurück...*hält sich die hand vor den mund* mir ist sau schlecht...
Destiny:*streift in der organisation umher* -sie kommen mir schon bekannt vor aber ich weis nicht woher?- *steht dann im zimmer des meisters* -fuck warum lauf ich hier her-
yoonaZ: und wo sollen wir nun hin?...wie bekommen wir sie zurück...*hält sich die hand vor den mund* mir ist sau schlecht...
Destiny:*streift in der organisation umher* -sie kommen mir schon bekannt vor aber ich weis nicht woher?- *steht dann im zimmer des meisters* -fuck warum lauf ich hier her-
Gabriel: Lasst uns noch etwas unter die Gäste mischen *merkt in welche Richtung sich das Gespräch entwickelt und erstarrt, als er Reese in der Menge sieht*
Lynn Z: Ich weiß es nicht Yoona ... In schlimmsten Fall packen wir sie einfach und kehren nach Hause zurück ...
Lynn Z: Ich weiß es nicht Yoona ... In schlimmsten Fall packen wir sie einfach und kehren nach Hause zurück ...
Konstantin: uhh da hat gleich jemand ein date....*stubbst lynn an und grinst*
YoonaZ:*schmeißt sich in lynns arme* ich hab dich lieb ma
YoonaZ:*schmeißt sich in lynns arme* ich hab dich lieb ma
Lynn: *sieht ihn erst verwundert an und sieht dann Reese* Zieh ihn doch nicht auf *lacht*
Gabriel: Ich hab hier kein Date ...
Lynn: Versuch es doch wenigstens!
Lynn Z: *erwidert die Umarmung* Ich dich auch, meine Kleine ...
Gabriel: Ich hab hier kein Date ...
Lynn: Versuch es doch wenigstens!
Lynn Z: *erwidert die Umarmung* Ich dich auch, meine Kleine ...
Konstantin: was denkst du was ich mir über die Jahre hab anhören müssen...*seufzt*
YoonaZ:*muss sich die Tränen zurückhalten* wo schlafen wir?
Destiny:*legt sich zum meister ins bett*
YoonaZ:*muss sich die Tränen zurückhalten* wo schlafen wir?
Destiny:*legt sich zum meister ins bett*
Lynn: Los jetzt *schubst ihn in ihre Richtung*
Gabriel: Hey! *stolpert fast und steht wenig später vor Reese* Hey ...
Reese: *lächelt Gabriel an* Hi! Du hast eine tolle Rede gehalten
Gabriel: Ach wirklich?
Reese: Ja! Und der Ballsaal ist atemberaubend!
Gabriel: Das freut mich, dass du so denkst
Lynn: *beobachtet die beiden und sieht Konstantin an* Denkst du sie schaffen es?
Lynn Z: Gute Frage ... Es gibt noch freie Gästezimmer der Organisation ... Wir müssen uns nur bedeckt halten ...
Baxter: *legt im Schlaf den Arm um sie*
Gabriel: Hey! *stolpert fast und steht wenig später vor Reese* Hey ...
Reese: *lächelt Gabriel an* Hi! Du hast eine tolle Rede gehalten
Gabriel: Ach wirklich?
Reese: Ja! Und der Ballsaal ist atemberaubend!
Gabriel: Das freut mich, dass du so denkst
Lynn: *beobachtet die beiden und sieht Konstantin an* Denkst du sie schaffen es?
Lynn Z: Gute Frage ... Es gibt noch freie Gästezimmer der Organisation ... Wir müssen uns nur bedeckt halten ...
Baxter: *legt im Schlaf den Arm um sie*
Konstantin:*muss grinsen als lynn ihn schubbst* ich hoffe es ja...sollen wir beide mal alleine lassen.
YoonaZ: ich würde lieber zum Verband...du musst nur dein aussehen etwas mehr ändern...
Destiny:*schläft in seinen Armen ein*
YoonaZ: ich würde lieber zum Verband...du musst nur dein aussehen etwas mehr ändern...
Destiny:*schläft in seinen Armen ein*
Lynn: *nickt* Denkst du mir stehen weiße Haare? *geht mit ihm nach draußen zum Labyrinth*
Lynn Z: Sollen wir wirklich zurück? Sie sollten eigentlich nicht wissen, dass es uns gibt ... -Ob dieses Universum vielleicht noch etwas im Kopf verändert? Das würde nämlich erklären, dass Destiny sich nicht verändert ... Aber warum hat es uns noch nicht erwischt?-
Lynn Z: Sollen wir wirklich zurück? Sie sollten eigentlich nicht wissen, dass es uns gibt ... -Ob dieses Universum vielleicht noch etwas im Kopf verändert? Das würde nämlich erklären, dass Destiny sich nicht verändert ... Aber warum hat es uns noch nicht erwischt?-
Konstantin: nun so wie du bist gefällst du mir am meisten.. *lächelt Sie liebevoll an*
YoonaZ: aber sie sind die einzigen auf die du dich verlassen kannst...und wenn der Meister hier genauso drauf ist wie bei uns wäre es dumm hier zubleiben
YoonaZ: aber sie sind die einzigen auf die du dich verlassen kannst...und wenn der Meister hier genauso drauf ist wie bei uns wäre es dumm hier zubleiben
Lynn: *lächelt ihn ebenfalls an*
Lynn Z: Ich würde es riskieren ... *sieht sie an*
Lynn Z: Ich würde es riskieren ... *sieht sie an*
Konstantin:*küsst sie* der Ball war toll für das erste Mal....findest du nicht?
Azaela:*kehrt betrunken iwann zurück zur Organisation*
YoonaZ: mir gefällt die Idee nicht....*sieht zu lynn*
Azaela:*kehrt betrunken iwann zurück zur Organisation*
YoonaZ: mir gefällt die Idee nicht....*sieht zu lynn*
Lynn: *nickt und lächelt* Das stimmt! Wir sollten das wiederholen
Ryan: *liegt betrunken im Gebüsch der Organisation*
Lynn Z: *seufzt* Und was sagen wir meinem anderen Ich? Wir können ja schlecht in unsere Zimmer, da die anderweitig belegt sein könnten
Ryan: *liegt betrunken im Gebüsch der Organisation*
Lynn Z: *seufzt* Und was sagen wir meinem anderen Ich? Wir können ja schlecht in unsere Zimmer, da die anderweitig belegt sein könnten
Konstantin: so wie ich gabriel kenne wird er das tun
Azaela:*sieht ihn kurz an aber geht weiter auf ihr zimmer*
YoonaZ: Wenn du hier nur halb so bist wie sonst wirst du sowieso keine Ruhe geben bis du es weißt...*grinst* sie werden auch Gästezimmer haben...
Azaela:*sieht ihn kurz an aber geht weiter auf ihr zimmer*
YoonaZ: Wenn du hier nur halb so bist wie sonst wirst du sowieso keine Ruhe geben bis du es weißt...*grinst* sie werden auch Gästezimmer haben...
Lynn: *lächelt* Vielleicht ist es der beste Weg zum Frieden ...
Ryan: *pennt*
Lynn Z: Ich hab eine bessere Idee ... *geht mit ihr zum Wald und erstellt eine Barriere und nutzt ihre Kräfte, um einen Schlafplatz zu schaffen* Das sollte vorerst reichen
Ryan: *pennt*
Lynn Z: Ich hab eine bessere Idee ... *geht mit ihr zum Wald und erstellt eine Barriere und nutzt ihre Kräfte, um einen Schlafplatz zu schaffen* Das sollte vorerst reichen
Konstantin: ich hoffe das es sowas mal geben wird ja...
YoonaZ: *folgt ihr und sieht dann zu ihr* joah gut oder wir campen....*lächelt kurz*
YoonaZ: *folgt ihr und sieht dann zu ihr* joah gut oder wir campen....*lächelt kurz*
Lynn: Hoffen wir das beste ... *sieht ihn an* Sollen wir ins Labyrinth gehen?
Lynn Z: Das haben wir auch schon lange nicht mehr gemacht *lächelt* Aber wir sollten vorsichtshalber nicht so lange in diesem Universum bleiben ... Nicht, dass wir doch so enden wie Destiny ...
Lynn Z: Das haben wir auch schon lange nicht mehr gemacht *lächelt* Aber wir sollten vorsichtshalber nicht so lange in diesem Universum bleiben ... Nicht, dass wir doch so enden wie Destiny ...
Konstantin: ja klar warum nicht...*grinst*
YoonaZ: also was wenn wir sie nicht mit holen können...matteo wird mir das übel nehmen...
YoonaZ: also was wenn wir sie nicht mit holen können...matteo wird mir das übel nehmen...
Lynn: *lächelt und geht mit ihm rein* Mal sehen wie lange wir brauchen ... Und was uns am Ziel erwartet *kichert*
Lynn Z: Wir müssen sie holen ... Sie gehört hier nicht hin und es würde Chaos in beiden Universen geben
Lynn Z: Wir müssen sie holen ... Sie gehört hier nicht hin und es würde Chaos in beiden Universen geben
Konstantin: Jeder getrennt oder zusammen los gehen? wer als erster da ist?
YoonaZ:*sieht zu ihr und nickt*...nur die Frage ist wie....
YoonaZ:*sieht zu ihr und nickt*...nur die Frage ist wie....
Lynn: *grinst ihn an* Jeder einzeln und dann schauen wir mal, wer als erstes da ist aber keine Kräfte außer es ist ein Notfall
Lynn Z: Am besten ist wir packen sie morgen einfach und kehren mit ihr zurück in unser Universum
Lynn Z: Am besten ist wir packen sie morgen einfach und kehren mit ihr zurück in unser Universum
Seite 5 von 34 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34
Rpg :: The Beginning
Seite 5 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten