Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Beginning

2 verfasser

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten

The Beginning - Seite 4 Empty Re: The Beginning

Beitrag von Michiru 12/2/2024, 22:05

YoonaZ: okay da bin ich mal gespannt was hier anders ist...*betritt mit ihr den ball*

Azaela:*zittert kurz als sie kommt und küsst leon* so gut....

Michiru

Anzahl der Beiträge : 11254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 12/2/2024, 22:11

Lynn Z: *sieht sich um und entdeckt Abraxas* -Er ist hier also noch am Leben ...- *ist fast schon ein wenig traurig*

Abraxas: *sieht Lynn Z und geht auf sie zu* Lynn?

Lynn Z: -Scheiße! Wie konnte er mich erkennen?- *kann nicht wirklich ihre Gedanken verbergen* Abraxas ...

Abraxas: *sieht ihre Haare an* Ist es etwa passiert?

Lynn Z: -Die Farbe war wohl zu offensichtlich ...- *schluckt* Ich ... ich habe mich unter Kontrolle ... Mach dir keine Sorgen ...

Abraxas: Mach dir keine Gedanken wegen Konstantin. Er wird es verstehen *lächelt sie ermutigend an*

Lynn Z: -Konstantin? Worüber redet er? Oh Gott, sind wir etwa ...-

Leon: *erwidert den Kuss* Das kann ich nur zurückgeben, meine Schöne *grinst sie an und rückt ihre Maske wieder zurecht* Ich muss sagen du siehst genauso schön aus mit als auch ohne Maske

Harryna

Anzahl der Beiträge : 47113

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/2/2024, 21:08

YoonaZ:*sieht von lynn zu abraxas* -so viel zum thema unauffällig was?!....aber konstantin...lynn sowas hätte ich von dir nicht gedacht-

Azaela:*sehe leon in die augen* d-danke nur sollte es ja nicht vorkommen das man diese absetzt....

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/2/2024, 21:11

Lynn Z: -Also habe ich wohl Konstantins Nähe zugelassen in diesem Universum ... Und Abraxas lebt noch ...- Ich ... verstehe ...

Abraxas: *lächelt sie an, ehe er weitergeht*

Lynn Z: -Ich habe das Gefühl, als wüsste er, wer ich bin ... Er war schon immer so diskret in solchen Dingen und hat versucht, dass die Leute sich nicht unwohl fühlen ...-

Leon: Ich verrate nichts, wenn du nichts sagst *zwinkert und lässt sie vorsichtig runter*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/2/2024, 21:15

YoonaZ:-er ist nett zumindest wirkt er so....warum ist er bei uns gestorben?-*sieht zu lynn und dann abraxas hinterher*

Azaela: was sollen wir verraten ...ich weis ja nicht wie du ohne maske aussiehst....*ist total ungewohnt wieder auf den beinen zustehen*

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/2/2024, 21:24

Lynn Z: -Es kam damals zum Kampf zwischen allen drei Allianzen ... Meine Freundin Marietta wechselte zum Neutralen Verband und sie hat rausgefunden, dass der Tod ihres Bruders durch ein Attentat durch ein Macht-Mitglied verursacht wurde und dementsprechend wollte sie gegen sie kämpfen und sich rächen und Abraxas wollte ihr zur Hilfe kommen mit weiteren Mitgliedern ... Aber ... er wurde von einem Macht-Mitglied getötet ...-

Gabriel: *sieht verwundert in Lynn Zs Richtung* -Ist sie nicht eben mit Konstantin oben gewesen? Und warum hat sie auf einmal weiße Haare?- *geht mit seinem Drink in der Hand zu ihnen rüber* Lynn, du hast weiße Haare *sieht sie an*

Lynn Z: -Boah hab ich mich etwa so schlecht getarnt?- Ähm ... ja ... *streicht unsicher eine Strähne hinters Ohr*

Leon: Ich meine dass deine Maske verrutscht ist *grinst*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/2/2024, 21:34

Yoona:_ich verstehe-*sehe nachdenklich drein und dann zu gabriel* also echt jetzt....lynn....gabriel hast du noch ne andere weißhaarige gesehen?...*bin von der situation etwas genervt und die hormone übernehmen die kontrolle*

Azaela:*werde etwas rot und richte das kleid* war schön mit dir...*lächelt kurz ehe sie zur tür geht*

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/2/2024, 21:36

Gabriel: *sieht Yoona verdutzt an* Kennen wir uns? Aber wenn sie die Frau meinen, die mit dem Meister kam, dann ja

Lynn Z: -Das ist nicht gut ...- Weißt du zufällig, wo sie hingegangen sind?

Gabriel: *sieht verwirrt zu Lynn Z* Du hast sie doch auch gehen sehen vor einer Stunde oder nicht? Du hast mit Konstantin doch getanzt

Leon: Ganz meinerseits *grinst und verschwindet in die andere Richtung* -Dann kann ich wenigstens weiter den Neutralen Verband infiltrieren ...-

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/2/2024, 21:39

Yoona: mit dem arsch...*sieht verwirrt zu lynn* wegen dem so viele sterben werden....und ja gabriel wir kennen uns aber nicht aus dieser zeit...*sehe zu lynn* nun dann gibt es ja nur einen ort wo sie sein können...

Azaela:*geht an die bar und holt sich ein paar shots*

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/2/2024, 21:43

Lynn Z: -Hör auf! Sie dürfen nicht wissen, wer wir sind!-

Gabriel: *sieht Yoona noch verwirrter an* Wegen dem so viele sterben werden? Nicht aus dieser Zeit?!

Lynn: *kann nicht mehr schlafen und zieht sich an und geht runter zum Ball*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/2/2024, 21:47

YoonaZ: -als ob die da nicht selber drauf kommen das was nicht stimmt...- *sehe zu gabriel* nicht so wichtig...nun ja hier scheint eS ja friedlich zusein...können wir wenigstens etwas spaß haben?

Konstantin:*wacht auf da lynn weg ist und sieht sich um* ist sie echt wieder runter?

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/2/2024, 21:53

Lynn Z: Wir müssen Destiny finden *sieht sie ernst an* Darum sind wir hier

Gabriel: Destiny heißt sie also? Was für ein schöner Name ...

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/2/2024, 21:56

YoonaZ: danke sie ist meine Tochter....*sehe gabriel an*

Konstantin:*zieht sich an und geht nach draußen, dort sieht er lynn mit gabriel und yoona,geht zu ihnen und küsst lynn* jetzt bist du aber schnell grau geworden....

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/2/2024, 22:02

Gabriel: Verstehe ... Ihr seid Zeitreisende ...

Lynn Z: *zuckt zusammen, als Konstantin sie küsst* -Jetzt ihm bloß keine kleben ...- Ich ähm ... meine Göttinnenform hat sich selbstständig gemacht *steht dennoch ein bisschen versteift da*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 13/2/2024, 22:07

YoonaZ*seufzt hörbar und sieht zu lynn* ich glaub mir wird schlecht....*läuft schnell ins Gebüsch und übergibt sich*

Konstantin: wen hast du denn da kennengelernt...*sieht yoona hinter her und haut lynn auf den po* ...warum bist du einfach aufgestanden und gegangen?

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 13/2/2024, 22:16

Lynn Z: *sieht ihr nach und dann zu Konstantin, bzw zuckt erneut, als er ihr auf den Po haut* -Nicht aus der Rolle fallen... Aber er ist nicht anders als mit Valerie...- Das ist Yoona, sie möchte uns beitreten ... *Ist verlegen* Ich konnte nicht schlafen und wollte nochmal auf den Ball

Gabriel: *schüttelt den Kopf*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 14/2/2024, 01:05

Konstantin: ist dem so liebes? Dann sollten wir wohl rein gehen und den papierkram ausfüllen meinst du nicht....*lächelt* und dann sollten wir beide unser neues Zimmer und alles was darin ist ausprobieren....

YoonaZ:*kommt langsam wieder* können wir jetzt bitte nach meiner Tochter suchen...ich hab keine lust darauf das die mit dem arsch rumzieht...

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 14/2/2024, 06:45

Lynn Z: -Erks ...- Ich sollte Yoona helfen ihre Tochter zu finden

Lynn: *sieht deinen Konstantin mit einer anderen reden und geht zu ihnen* Du bist ja wach *sieht Lynn Z an*Wer ist das?

Lynn Z: *wirkt angespannt* OK, jetzt bleiben wir mal alle ganz ruhig... Wir sind auf der Suche nach einer Frau mit weißen Haaren, die mit den Meister gekommen sein soll

Lynn: *verengt die Augen* Deswegen meine sie sie kennt mich! Wo kommt ihr her?

Lynn Z: Unwichtig aber es ist wichtig, dass sie nicht länger bei ihm ist

Gabriel: *winkt Abraxas zu sich* Diese Frau mit weißen Haaren ist in Gefahr. Wir müssen ihr helfen

Abraxas: Wenn wir in der Organisation auftauchen, wird er uns den Krieg erklären und hätte einen Vorwand, uns anzugreifen

Lynn Z: Wir schaffen das schon ... Jetzt wissen wir wenigstens wo sie ist ... Danke *schnappt sich Yoona und geht mit ihr zur Organisation*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 14/2/2024, 09:00

Konstantin:*sieht komplett verwirrt aus als die richtige dann auftaucht und sieht von einem zum anderen. Als lynn dann geht sieht er hilfesuchend zu gabriel um die richtige lynn zu beruhigen* gabriel hilf mir mal...

YoonaZ:*sieht sich das ganze Spektakel an und grinst dann zu lynnz* interessant ma das du in dieser Welt mit Konstantin zusammen bist....dann war das Video neulich auf dem Ball gar nicht so falsch was *lacht als sie auf dem weg zum Ball sind*

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 14/2/2024, 12:17

Gabriel: Sie sagen sie seien aus einer anderen Zeit

Lynn: *wird bleich* Vielleicht ist sie echt unsere Tochter

Lynn Z: Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit ihm das eben war so ekelhaft ...

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 14/2/2024, 12:50

Konstantin: deine vllt....wenn ich es mir so genau überlege war sie von mir eher angeekelt...*sieht lynn an*

YoonaZ:*sieht die Organisation näher kommen* hat sich nicht verändert...

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 14/2/2024, 18:58

Lynn: Das was praktisch ein Zwilling von mir ... Ich spreche von dem Mädchen, das mit dem Meister weg ist

Lynn Z: *schluckt, als sie näher kommen* -Es herrscht immer noch diese düstere Aura wie damals ...- *bleibt für einen Moment wie angewurzelt stehen*

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 14/2/2024, 20:49

´Konstantin: ich rede ja von deinem zwilling...das dein zwilling von mir angeeckelt war also bin ich bestimmt nicht der vater...*sieht zu lynn*

YoonaZ:*sieht zu ihr* ma alles okay?....

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harryna 14/2/2024, 21:04

Lynn: Entweder sie ist aus einem anderen Universum oder sie ist aus einer anderen Zeit ... *sieht ein wenig traurig drein*

Gabriel: Du glaubst eher an das erste, oder?

Lynn: Ja ... *sieht Konstantin an* Dafür hätten wir zu viel durchgemacht

Lynn Z: Was? Ja ... Es ist nur ... Die Erinnerungen kamen für einen Moment hoch ...

Harryna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michiru 14/2/2024, 21:11

Konstantin: sei nicht so traurig vllt klappt es bei uns ja noch was kinder angeht...*nimmt sie in den arm*

YoonaZ: ich kann auch alleine rein gehen*sieht zu ihr* du musst nicht mit...

Destiny:*kommt aus der organisation raus um spazieren zugehen damit die kopfschmerzen gehen*

Michiru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter