The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 23 von 34
Seite 23 von 34 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34
Re: The Beginning
Rosalina: *ringt mehr nach Luft*
Priscilla: *sieht sie böse an* Lass sie los
Priscilla: *sieht sie böse an* Lass sie los
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Amren: warum sollte ich ihr habt mich verfolgt...*lacht*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Priscilla: *verengt die Augen* Mach uns lieber nicht wütend
Rosalina: *beginnt zu glühen und lässt die Hände zerbersten und befördert Amren kurzerhand mit Telekinese gegen den nächsten Baum* Miststück! -.-
Rosalina: *beginnt zu glühen und lässt die Hände zerbersten und befördert Amren kurzerhand mit Telekinese gegen den nächsten Baum* Miststück! -.-
Amren: *verwandelt sich noch bevor sie aufprallt in rauch und verschwindet, man kann nur noch ein lachen hören das aber auch leiser wird*
Priscilla: Das verheißt nichts Gutes ...
Rosalina: Egal ... Wir sollten uns auf unsere Mission konzentrieren ... Wenn wir den Meister aufhalten wollen, ehe es eine Katastrophe gibt, dann müssen wir hier die Quelle seiner Kräfte und vor allem seine Anhänger finden
Rosalina: Egal ... Wir sollten uns auf unsere Mission konzentrieren ... Wenn wir den Meister aufhalten wollen, ehe es eine Katastrophe gibt, dann müssen wir hier die Quelle seiner Kräfte und vor allem seine Anhänger finden
Amren:*taucht w anders in der stadt wieder auf* lästige kinder.... *streicht genervt ihr outfit Glatt*
Rosalina: *macht sich mit ihr auf den Weg zu den Allianzen* Wo gehen wir rein?
Priscilla: Wenn meine Recherchen stimmen, hat er bei der Organisation die Fäden gezogen ...
Priscilla: Wenn meine Recherchen stimmen, hat er bei der Organisation die Fäden gezogen ...
Amren:*findet azarni auf einer parkbank und deckt sie zu ,geht dann aber weiter* immer diese bettler
Rosalina: Denkst du die Macht gibt es schon?
Priscilla: Die gab es vorher schon ... Er ist damals dorthin geflüchtet ... Aber wir müssen erst einmal herausfinden, welches Jahr wir haben ...
Priscilla: Die gab es vorher schon ... Er ist damals dorthin geflüchtet ... Aber wir müssen erst einmal herausfinden, welches Jahr wir haben ...
Amren:*geht ziellos umher und sucht nach einem schlafplatz*
Rosalina: *sieht in den Sternenhimmel* Wenn meine Berechnungen stimmen dann müsste er kurz davor sein, zur Macht zu flüchten
Priscilla: Dann auf zur Organisation ... *geht mit ihr zum Gebäude und sieht es sich an* Es sieht genauso aus wie bei uns ...
Rosalina: Ich bezweifle, dass sie viel an dem gemacht haben
Priscilla: Dann auf zur Organisation ... *geht mit ihr zum Gebäude und sieht es sich an* Es sieht genauso aus wie bei uns ...
Rosalina: Ich bezweifle, dass sie viel an dem gemacht haben
Amren:*dringt unbewusst durch die barriere am neutralen verband ein*
Azaela:*wacht auf sieht die decke und schlurft dann besoffen zur organisation und dringt die 2te flasche aus*
Azaela:*wacht auf sieht die decke und schlurft dann besoffen zur organisation und dringt die 2te flasche aus*
Lynn: *schläft unruhig, als sie Amrens Anwesenheit bemerkt*
Priscilla: *hält Rosalina zurück, als sie die betrunkene Azaela zur Organisation torkeln sieht und legt einen Finger an die Lippen*
Rosalina: *zieht sie zu sich und küsst sie, als ob die beiden an der Wand vom Gebäude am Rummachen sind*
Priscilla: *hält Rosalina zurück, als sie die betrunkene Azaela zur Organisation torkeln sieht und legt einen Finger an die Lippen*
Rosalina: *zieht sie zu sich und küsst sie, als ob die beiden an der Wand vom Gebäude am Rummachen sind*
Konstantin:*wird durch den alarm geweckt*
Amren:*geht in das gebäude* hier kann man bestimmt bleiben...
Azaela:*sieht die beiden gar nicht wirklich da sie sich echt konzentrieren muss gerade aus zulaufen*
Amren:*geht in das gebäude* hier kann man bestimmt bleiben...
Azaela:*sieht die beiden gar nicht wirklich da sie sich echt konzentrieren muss gerade aus zulaufen*
Lynn: *schreckt auf* Hier ist jemand reingekommen
Priscilla: *löst sich von ihr, sobald sie aus dem Gebäude sind* Das muss aufhören *wischt sich den Mund ab*
Rosalina: Jetzt tu nicht so, als ob es dir nicht gefallen hätte *grinst*
Priscilla: Schon aber solange du es nicht ernst meinst, will ich auch nicht ... Rein mit uns!
Priscilla: *löst sich von ihr, sobald sie aus dem Gebäude sind* Das muss aufhören *wischt sich den Mund ab*
Rosalina: Jetzt tu nicht so, als ob es dir nicht gefallen hätte *grinst*
Priscilla: Schon aber solange du es nicht ernst meinst, will ich auch nicht ... Rein mit uns!
Konstantin:*zieht sich blitzschnell an und rennt die Treppe runter* wer bist du?!
Amren:*sieht genervt drein* ich suche nur einen schlafplatz....und nein ich habe keine Hintergedanken...
Azaela:*geht zu ryans tür und setzt sich vor sie*
Amren:*sieht genervt drein* ich suche nur einen schlafplatz....und nein ich habe keine Hintergedanken...
Azaela:*geht zu ryans tür und setzt sich vor sie*
Lynn: *rennt ebenfalls runter und mustert Amren* -Sollen wir sie wirklich hier schlafen lassen?-
Rosalina: *schleicht sich mit Priscilla rein und sieht sich um* Hast du den Plan?
Priscilla: Ja *faltet ein Stück Papier auf und sieht sich um* Da lang ... *Geht mit ihr leise an Azaela vorbei*
?: *kommt aus Ryans Zimmer und stolpert fast über Azaela* Oh sorry ...
??: Pass doch auf! *Sieht zu ?, dann zu Azaela* Was machst du denn hier?
Priscilla: -Das schreit nach Stress ... Weg hier ...-
Rosalina: *schleicht sich mit Priscilla rein und sieht sich um* Hast du den Plan?
Priscilla: Ja *faltet ein Stück Papier auf und sieht sich um* Da lang ... *Geht mit ihr leise an Azaela vorbei*
?: *kommt aus Ryans Zimmer und stolpert fast über Azaela* Oh sorry ...
??: Pass doch auf! *Sieht zu ?, dann zu Azaela* Was machst du denn hier?
Priscilla: -Das schreit nach Stress ... Weg hier ...-
Konstantin-sag bloß abraxas und gabriel verkennen es eben!!!- *sieht amren genau an* woher kommst du und wie bist du durch die Barriere gekommen?
Amren: ich habe eure Herzschlag gespührt...*zuckt mit den schultern*
Azaela:*sieht zu den beiden und ist etwas zur seite gekippt als die erste über sie gestolpert ist* verzieht euch ok....
Amren: ich habe eure Herzschlag gespührt...*zuckt mit den schultern*
Azaela:*sieht zu den beiden und ist etwas zur seite gekippt als die erste über sie gestolpert ist* verzieht euch ok....
Lynn: -Gabriel, Abraxas, wir haben einen Eindringling!-
Gabriel: -Ich komme!- *eilt zu ihnen runter und sieht verschlafen aus*
Abraxas: *kommt zu ihnen und mustert Amren*
Lynn: -Durch die Barriere unseren Herzschlag gespürt!? Ist sie geschwächt worden?-
Gabriel: -Das kann nicht sein ...-
Abraxas: Und woher kommst du?
?: *verschwindet mit ihrer Freundin*
Priscilla: *kommt mit ihr beim Zimmer des Meisters an* Hier muss er sein ... Aber ich kann nichts spüren ... Es ist niemand da
Gabriel: -Ich komme!- *eilt zu ihnen runter und sieht verschlafen aus*
Abraxas: *kommt zu ihnen und mustert Amren*
Lynn: -Durch die Barriere unseren Herzschlag gespürt!? Ist sie geschwächt worden?-
Gabriel: -Das kann nicht sein ...-
Abraxas: Und woher kommst du?
?: *verschwindet mit ihrer Freundin*
Priscilla: *kommt mit ihr beim Zimmer des Meisters an* Hier muss er sein ... Aber ich kann nichts spüren ... Es ist niemand da
Amren: *bleibt entspannt stehen* ich bin durch einen riss in der Zeit hergekommen....und etwa so alt wie ihre Seele...*deutet auf lynn*
Azaela:*spührt die 2 Mädels und Tauch hinter ihnen auf* wenn ihr den Meister sucht....er ist nicht hier....wir haben ihn seines Amtes enthoben...*schwankt etwas und sieht beide an*
Azaela:*spührt die 2 Mädels und Tauch hinter ihnen auf* wenn ihr den Meister sucht....er ist nicht hier....wir haben ihn seines Amtes enthoben...*schwankt etwas und sieht beide an*
Lynn: *sieht sie erst erschrocken, dann skeptisch an*
Abraxas: *mustert Amren weiterhin misstrauisch* Wenn du versprichst, keinen Ärger zu machen, kannst du heute Nacht bleiben *sieht zu den anderen dreien* Was meint ihr?
Gabriel: -Kannst du ihre Aura überprüfen? Mir gefällt das nicht-
Lynn: *sieht Konstantin an*
*Priscilla und Rosalina zucken zusammen*
Priscilla: Verstehe ... Wo ist er jetzt?
Abraxas: *mustert Amren weiterhin misstrauisch* Wenn du versprichst, keinen Ärger zu machen, kannst du heute Nacht bleiben *sieht zu den anderen dreien* Was meint ihr?
Gabriel: -Kannst du ihre Aura überprüfen? Mir gefällt das nicht-
Lynn: *sieht Konstantin an*
*Priscilla und Rosalina zucken zusammen*
Priscilla: Verstehe ... Wo ist er jetzt?
Amren: ich werde keinen Ärger machen...*lächelt gelassen*
Konstantin:*sieht von einem zum anderen* -ihre aura ist stark,dunkel und riecht nach Tod aber ich spühre in ihren Worten keine lüge-
Azaela: im Gefängnis und da wird er bleiben....*verwandelt sich in den puma*
Konstantin:*sieht von einem zum anderen* -ihre aura ist stark,dunkel und riecht nach Tod aber ich spühre in ihren Worten keine lüge-
Azaela: im Gefängnis und da wird er bleiben....*verwandelt sich in den puma*
Gabriel: -Mir gefällt das nicht aber eine Nacht...- Also gut
Lynn: Dann zeige ich dir gerne dein Zimmer *sieht Amren an* Hast du auch einen Namen?
Abraxas: -Ich werde sie dennoch im Auge behalten-
Priscilla: *mustert sie aber bleibt ruhig* Wir wollen keinen Ärger. Wenn er schon eingesperrt ist, passt nur gut auf ihn auf ...
Lynn: Dann zeige ich dir gerne dein Zimmer *sieht Amren an* Hast du auch einen Namen?
Abraxas: -Ich werde sie dennoch im Auge behalten-
Priscilla: *mustert sie aber bleibt ruhig* Wir wollen keinen Ärger. Wenn er schon eingesperrt ist, passt nur gut auf ihn auf ...
Konstantin: *ist komplett angespannt*
Amren:*lächelt kurz gefährlich und ihr Gesichtsausdruck wird dann locker und amüsiert* süß wie ihr alle angst habt....ich bin amren....Göttin des Todes....
Azaela:*faucht beide an und fletscht die zähne*
Amren:*lächelt kurz gefährlich und ihr Gesichtsausdruck wird dann locker und amüsiert* süß wie ihr alle angst habt....ich bin amren....Göttin des Todes....
Azaela:*faucht beide an und fletscht die zähne*
Gabriel: Wir sind nur in Sorge um unsere Mitglieder *spricht ruhig*
Lynn: Ich bin Shiva, Göttin des Lichts
Abraxas: *sieht Lynn an* -Sie hat also recherchiert-
Rosalina: *sieht den Puma genervt an* Schlaf deinen Rausch aus *hebt die Hand und knockt sie einfach aus*
Lynn: Ich bin Shiva, Göttin des Lichts
Abraxas: *sieht Lynn an* -Sie hat also recherchiert-
Rosalina: *sieht den Puma genervt an* Schlaf deinen Rausch aus *hebt die Hand und knockt sie einfach aus*
Seite 23 von 34 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34
Rpg :: The Beginning
Seite 23 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten