The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: The Beginning
Gwen: Vielleicht, weil ich die Schnapsleichen immer wieder einsammeln muss *lacht*
Gabriel: *sieht auf die Uhr* Wir müssen bald zum Unterricht
Marietta: *geht in Gedanken alles durch und bemerkt Angelina im Klassenraum* Oh, hallo *lächelt leicht* Du bist aber früh dran
Gabriel: *sieht auf die Uhr* Wir müssen bald zum Unterricht
Marietta: *geht in Gedanken alles durch und bemerkt Angelina im Klassenraum* Oh, hallo *lächelt leicht* Du bist aber früh dran
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47103
Azaela: mir geht es gut...ja genau der Unterricht....*trinkt ihren Kaffee und imsteht dann fluchtartig auf*
Angelina: Hi....habe keinen Ort wo ich hin kann...*murmelt leicht* will gar keinen sehen aktuell....
Angelina: Hi....habe keinen Ort wo ich hin kann...*murmelt leicht* will gar keinen sehen aktuell....
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Gwen: *sieht ihr nach, als sie so schnell verschwindet* Und plötzlich ist sie wach *schüttelt den Kopf*
Gabriel: *lacht und isst zu Ende* Wenigstens etwas hat es gebracht ... Lass uns auch zum Unterricht gehen ... Wo ist Alistair?
Gwen: *deutet auf den Tisch bei Ryan und Co.* Aber so verdrießt wie er aussieht, wird er auch bald das Weite suchen ...
Marietta: Oh ... na dann *geht wieder weiter ihre Runde machen*
Gabriel: *lacht und isst zu Ende* Wenigstens etwas hat es gebracht ... Lass uns auch zum Unterricht gehen ... Wo ist Alistair?
Gwen: *deutet auf den Tisch bei Ryan und Co.* Aber so verdrießt wie er aussieht, wird er auch bald das Weite suchen ...
Marietta: Oh ... na dann *geht wieder weiter ihre Runde machen*
Azaela:*geht an ryan vorbei und packt ihn,zieht ihn mit in eine ecke* komm mit!!!.....
Ryan: Whow! *wird mitgezogen* Hey was soll das?
Azaela: was ist heute nacht passiert....ich kann mich an nichts erinnern...*merkt jetzt erst wie nah sie sind und sieht zu ihm hoch* -kacke und ja er hat was...-
Ryan: Hey, langsam okay? Und hör auf hier rumzuschreien, es ist nichts passiert -.- Du bist besoffen eingepennt und ich hab mich dazu gelegt das ist alles ich hätte dich ja schlecht vor meiner Tür pennen lassen können
Azaela: ich schreie nicht...du schreist...*sieht auf seine brust* -iwie ist da was- tut mir leid sorry....
Ryan: -Sie kann so süß sein, wenn sie wütend ist ... Aber auch so nervig ...- I-ist was?
Azaela: nein nichts...*sieht zur seite* ich muss zum Unterricht...
Ryan: *sieht ihr nach* -Und da geht sie wieder ... Manchmal denke ich die kommt nur wegen dem Alkohol...-
Azaela: - ich kann ihn ja schlecht vor den anderen küssen-*geht auf ihr zimmer und macht sich frisch* verdammt es ist ein fehler sich auf ihn einzulassen ....
Konstantin:*kommt nach seinem Auftrag pünktlich zum Unterricht wieder*
Konstantin:*kommt nach seinem Auftrag pünktlich zum Unterricht wieder*
Ryan: *macht sich für den Unterricht fertig*
Lynn: *macht ihre Runde, als es Zeit für den Unterricht ist und fängt ein paar Schwänzer ein* Ab in den Unterricht!
Lynn: *macht ihre Runde, als es Zeit für den Unterricht ist und fängt ein paar Schwänzer ein* Ab in den Unterricht!
Azaela:*wandert zurecht gemacht wieder zum Unterricht*
Angelina:*sieht aus dem fenster und wartet bis es los geht*
Angelina:*sieht aus dem fenster und wartet bis es los geht*
Gabriel: *kommt mit den anderen in den Klassenraum und setzt sich an seinen Platz*
Angelina:*sieht die meiste Zeit nur aus dem fenster*
Azaela: *setzt sich hinter gabriel auf den stuhl*
-----Unterricht ende----
Angelina:*ist die erste die aus dem Zimmer flüchtet und geht sich was zum essen holen*
Azaela: *ist während dem Unterricht hin und wieder eingeschlafen und verbringt die Mittagspause in der trainingshalle*
Azaela: *setzt sich hinter gabriel auf den stuhl*
-----Unterricht ende----
Angelina:*ist die erste die aus dem Zimmer flüchtet und geht sich was zum essen holen*
Azaela: *ist während dem Unterricht hin und wieder eingeschlafen und verbringt die Mittagspause in der trainingshalle*
Ryan: *ist nach dem Unterricht wieder von einer Mädchentraube umgeben und geht zur Cafeteria*
Lynn: *sitzt in der Mittagspause alleine bis sie vom Headmaster Gesellschaft kriegt* -Das musste ja jetzt sein...-
Baxter: *sitzt neben Lynn* Keine weiteren Vorkommnisse?
Lynn: *sieht ihn nicht an, sondern starrt auf ihr Essen* Gar nichts, Sir
Baxter: Gut ... *Ist ihr mit dem Gesicht ganz nah und schnuppert an ihren Haaren*
Lynn: *bebt leicht vor Wut und steht auf* Ich habe noch etwas zu erledigen. Ich erstatte ihnen heute Abend Bericht *geht nach draußen*
Lynn: *sitzt in der Mittagspause alleine bis sie vom Headmaster Gesellschaft kriegt* -Das musste ja jetzt sein...-
Baxter: *sitzt neben Lynn* Keine weiteren Vorkommnisse?
Lynn: *sieht ihn nicht an, sondern starrt auf ihr Essen* Gar nichts, Sir
Baxter: Gut ... *Ist ihr mit dem Gesicht ganz nah und schnuppert an ihren Haaren*
Lynn: *bebt leicht vor Wut und steht auf* Ich habe noch etwas zu erledigen. Ich erstatte ihnen heute Abend Bericht *geht nach draußen*
Azaela:*sieht ryan hinterher* war ja klar...
Angelina:*sieht es wie baxter mit lynn redet und sieht etwas verwirrt aus wegen seinem Verhalten* -ob sie zusammen sind?- *setzt sich an einem Tisch und isst *
Konstantin *geht zu gabriel* na wie läuft es bei dir?
Angelina:*sieht es wie baxter mit lynn redet und sieht etwas verwirrt aus wegen seinem Verhalten* -ob sie zusammen sind?- *setzt sich an einem Tisch und isst *
Konstantin *geht zu gabriel* na wie läuft es bei dir?
Ryan: *gröhlt mit den Jungs*
Baxter: *zieht sich zurück*
Gabriel: Ich muss mich später um die Pflanzen kümmern... Anscheinend hat die vorherige Schülerin vergessen sie zu gießen ...
Baxter: *zieht sich zurück*
Gabriel: Ich muss mich später um die Pflanzen kümmern... Anscheinend hat die vorherige Schülerin vergessen sie zu gießen ...
Azaela *verschwindet in der trainingshalle und meditiert etwas*
Angelina:*sieht baxter hinter her* ob er es spührt wenn ich ihn beobachte?....
Konstantin: sonst hast du keine wirklichen probleme oder? Wie läuft mit der neuen Schülerin?....hab gehört ihr habt Hausarrest
Angelina:*sieht baxter hinter her* ob er es spührt wenn ich ihn beobachte?....
Konstantin: sonst hast du keine wirklichen probleme oder? Wie läuft mit der neuen Schülerin?....hab gehört ihr habt Hausarrest
Lynn: *will gerade in die Halle und sieht dann Azaela dort* -Nope ...- *geht in die nächste Halle*
Y: Und wer ist dein nächstes Opfer? Die Kleine da drüben? *Nickt Richtung Angelina*
Ryan: Hübsch ist sie ja aber ich würde nicht sagen, dass sie ein Opfer ist
Gabriel: Du hast mich gefragt, wie es läuft *zuckt mit den Schultern* Da muss ich durch ... Wenn ich ihr helfe, können wir bestimmt bald wieder raus ... Wie lief es mit deinem Auftrag?
Y: Und wer ist dein nächstes Opfer? Die Kleine da drüben? *Nickt Richtung Angelina*
Ryan: Hübsch ist sie ja aber ich würde nicht sagen, dass sie ein Opfer ist
Gabriel: Du hast mich gefragt, wie es läuft *zuckt mit den Schultern* Da muss ich durch ... Wenn ich ihr helfe, können wir bestimmt bald wieder raus ... Wie lief es mit deinem Auftrag?
Azaela:*seuftzt und sieht an die wand* -ich frage mich woher das Tattoo kommt-
Angelina:*stochert in ihrem mittagessen rum und sieht dann zu gabriel*
Konstantin: alles gut es war nur ein kleiner botengang nichts wichtiges....*lächelt ihn an* bin gespannt wie azaela mit ihrem muffel klar kommt....
Angelina:*stochert in ihrem mittagessen rum und sieht dann zu gabriel*
Konstantin: alles gut es war nur ein kleiner botengang nichts wichtiges....*lächelt ihn an* bin gespannt wie azaela mit ihrem muffel klar kommt....
Gabriel: Wir waren auch so, als wir hier angekommen sind ... Manche von uns sind unfreiwillig hier ... Sieh dir Marietta an ...
Marietta: *isst abseits von allen anderen und scheint abwesend zu sein*
Gabriel: Sie hatte mit Lynn zwar Glück aber trotzdem... *Sieht zu Angelina*
Marietta: *isst abseits von allen anderen und scheint abwesend zu sein*
Gabriel: Sie hatte mit Lynn zwar Glück aber trotzdem... *Sieht zu Angelina*
Konstantin: stimmt es das Azaela bei ryan geschlafen hat.....*grinst dann*
Angelina:*schaut dann auf den Tisch als gabriel zu ihr sieht*-oh Gott wie peinlich-
Angelina:*schaut dann auf den Tisch als gabriel zu ihr sieht*-oh Gott wie peinlich-
Gabriel: Keine Ahnung... Woher weißt du das schon wieder?
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 5 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten