The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: The Beginning
Azaela: ehm nein ganz sicher nicht....bei deinem frauen Verschleiß möchte ich nicht noch ne kerbe sein...*trinkt weiter*
Angelina:*schläft wieder in ihrem Zimmer und hat die Decke bis ins Gesicht gezogen*
Angelina:*schläft wieder in ihrem Zimmer und hat die Decke bis ins Gesicht gezogen*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Ryan: War nen Versuch wert *lacht und nimmt ebenfalls einen Schluck* Wer sagt dass du ne Kerbe wärst?
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47103
Azaela: sorry aber du hast deinen Ruf hier in der Organisation....*isst schon gut voll und legt sich auf sein kissen* ausserdem habe ich auch grade etwas probleme mit meinen Kräften....
Ryan: Uh, fährt das Kätzchen seine Krallen aus? *grinst*
Azaela: schnauze ryan....*schlägt ihn auf die Schulter und schließt die augen,schläft in seinem Bett ein*
---nächster morgen---
Angelina: *wacht überraschenderweise in ihrem Bett auf und sieht sich um ehe sie in die Cafeteria geht*
Konstantin:*macht sich für einen kleinen Auftrag fertig*
---nächster morgen---
Angelina: *wacht überraschenderweise in ihrem Bett auf und sieht sich um ehe sie in die Cafeteria geht*
Konstantin:*macht sich für einen kleinen Auftrag fertig*
Ryan: -Na dann ... Gute Nacht ...- *legt sich einfach dazu*
--- nächster Morgen ---
Lynn: *ist schon seit Stunden draußen und trainiert*
Gabriel: *sitzt bereits in der Cafeteria und winkt Angelina* Guten Morgen *lächelt*
Rosalina: *geht gerade aus ihrem Zimmer und sieht sich um* -Ob ich diesen Konstantin heute wohl wieder sehe?-
--- nächster Morgen ---
Lynn: *ist schon seit Stunden draußen und trainiert*
Gabriel: *sitzt bereits in der Cafeteria und winkt Angelina* Guten Morgen *lächelt*
Rosalina: *geht gerade aus ihrem Zimmer und sieht sich um* -Ob ich diesen Konstantin heute wohl wieder sehe?-
Azaela:*wacht in ryans Armen iwas auf und aieht sich um ob sie noch was an hat*
Angelina:*sieht zu gabriel und sieht auf den boden nach meiner Aktion*-ich brauch n kaffee-*sieht hoch zu der Tür von baxter und geht dann runter zu gabriel* Guten Morgen
Konstantin:*geht aus der Tür in schwarzer Hose und engem weißen shirt*
Angelina:*sieht zu gabriel und sieht auf den boden nach meiner Aktion*-ich brauch n kaffee-*sieht hoch zu der Tür von baxter und geht dann runter zu gabriel* Guten Morgen
Konstantin:*geht aus der Tür in schwarzer Hose und engem weißen shirt*
Ryan: *schläft noch*
Gabriel: Na, geht es dir besser? *lächelnd sie freundlich an*
Rosalina: *ist auf dem Weg zur Cafeteria und sieht Konstantin und wird rot* -Er ist so hübsch ...- G-guten Morgen
Gabriel: Na, geht es dir besser? *lächelnd sie freundlich an*
Rosalina: *ist auf dem Weg zur Cafeteria und sieht Konstantin und wird rot* -Er ist so hübsch ...- G-guten Morgen
Azaela:*schleicht sich aus dem zimmer* - oh Gott was ist da nut passiert-
Angelina: ich kann mich nicht erinnern warum ich in meinem bett war....ich hatte meine Taschen gepackt und wollte gehen...*setzt sich zu ihm*
Konstantin:* sieht rosalina an* guten morgen....*lächelt charmant und geht weiter*
Angelina: ich kann mich nicht erinnern warum ich in meinem bett war....ich hatte meine Taschen gepackt und wollte gehen...*setzt sich zu ihm*
Konstantin:* sieht rosalina an* guten morgen....*lächelt charmant und geht weiter*
Lynn: *begegnet Azaela auf dem Weg zu ihrem Zimmer und sieht für einen Moment verwirrt aus, da sie aus Ryans Zimmer kommt* Guten Morgen?
Gabriel: Das solltest du nicht tun *sieht sie ernst an* Hier wirst du lernen, mit deinen Kräften umzugehen und dann wirst du dich auch wohler fühlen ... Du brauchst nur etwas Zeit und Geduld
Rosalina: *schmachtet ihm hinterher, ehe sie in die Cafeteria geht*
Gabriel: Das solltest du nicht tun *sieht sie ernst an* Hier wirst du lernen, mit deinen Kräften umzugehen und dann wirst du dich auch wohler fühlen ... Du brauchst nur etwas Zeit und Geduld
Rosalina: *schmachtet ihm hinterher, ehe sie in die Cafeteria geht*
Azaela: morgen...*nimmt lynn gar nicht so war und hält sich etwas den kopf* es ist nicht das wonach es aussieht
Angelina:*sieht Gabriel an* ich geh mir mal was zum essen holen...*steht etwas geknickt an der Auswahl und sucht sich paar Kleinigkeiten aus die sie auf den Teller legt,hofft auch innerlich wieder baxters Stimme zu hören*
Konstantin:*nimmt sich einen Kaffee to go und geht richtung stadt*
Angelina:*sieht Gabriel an* ich geh mir mal was zum essen holen...*steht etwas geknickt an der Auswahl und sucht sich paar Kleinigkeiten aus die sie auf den Teller legt,hofft auch innerlich wieder baxters Stimme zu hören*
Konstantin:*nimmt sich einen Kaffee to go und geht richtung stadt*
Lynn: *geht nicht drauf ein, sondern läuft an ihr vorbei in ihr Zimmer* -Ich muss erstmal duschen ...-
Gabriel: *sieht ihr nach* -Sie ist irgendwie seltsam ... Vielleicht hat sie den Vorfall von gestern auch noch nicht so sehr verkraftet ...- *sieht Konstantin, der sich einen Kaffee holt* -Oh ... So früh schon unterwegs?-
Gabriel: *sieht ihr nach* -Sie ist irgendwie seltsam ... Vielleicht hat sie den Vorfall von gestern auch noch nicht so sehr verkraftet ...- *sieht Konstantin, der sich einen Kaffee holt* -Oh ... So früh schon unterwegs?-
Azaela:*schlüpft mit einem Kater in die Cafeteria und nimmt sich ne große Tasse Kaffee*
Angelina:*setzt sich dann wieder zu gabriel* also wann fangen wir an? ....*isst ein paar Kleinigkeiten*
Angelina:*setzt sich dann wieder zu gabriel* also wann fangen wir an? ....*isst ein paar Kleinigkeiten*
Ryan: *kommt irgendwann verpennt in die Cafeteria*
Y: Guten Morgen
Ryan: Halt die Fresse und schrei hier nicht so rum -.- *geht zum Kaffee*
Gabriel: Sobald wir mit dem Frühstück fertig sind ... Dann beginnt der Unterricht für die jeweiligen Klassen ...
Y: Guten Morgen
Ryan: Halt die Fresse und schrei hier nicht so rum -.- *geht zum Kaffee*
Gabriel: Sobald wir mit dem Frühstück fertig sind ... Dann beginnt der Unterricht für die jeweiligen Klassen ...
Azaela:*setzt sich zu gabriel und angelina* geht es dir besser ?
Angelina:*sieht zu gabrielnund nickt ehe sich azaela dazu setzt* nun ehm geht schon...tut mir leid wegen dem Stress...
Azaela: ja wir haben vorher schon so einiges mitbekommen also alles gut...*lächelt und wird rot als ryan zu rumbrüllt*
Angelina:*sieht zu gabrielnund nickt ehe sich azaela dazu setzt* nun ehm geht schon...tut mir leid wegen dem Stress...
Azaela: ja wir haben vorher schon so einiges mitbekommen also alles gut...*lächelt und wird rot als ryan zu rumbrüllt*
Gabriel: *sieht von Azaela zu Ryan und zurück* Sag jetzt bitte nicht ...
Ryan: *setzt sich mit einem Kaffee verkatert zu den anderen Jungs, die bereits feixen* Haltet ja die Fresse -.-
Ryan: *setzt sich mit einem Kaffee verkatert zu den anderen Jungs, die bereits feixen* Haltet ja die Fresse -.-
Azaela: nein es ist nix passiert....*hält sich den kopf* er war der einzige wo ich wusste das er Alkohol hat ....müssen die so laut sein....
Angelina: ichvgeh schon mal zu den Klassenräume.....*steht auf und geht nach oben,bleibt aber von baxters tür stehen und klopft*
Angelina: ichvgeh schon mal zu den Klassenräume.....*steht auf und geht nach oben,bleibt aber von baxters tür stehen und klopft*
Gabriel: Irgendwann kommt ihr beiden bestimmt zusammen *schmunzelt* Tu das *sieht Angelina nach*
Baxter: *öffnet die Tür mürrisch* Was soll der Lärm so früh?
Baxter: *öffnet die Tür mürrisch* Was soll der Lärm so früh?
Azaela: als ob....ich und der Vogel...*sieht zu ryan* ich weiß ja nicht....wie sieht es bei dir aus?
Angelina: *zuckt zusammen und bleibt schüchtern*...es tut mir leid sir....wollte sie nicht stören.....ich wollte nur fragen ob ich mir das gestern eingebildet habe....
Angelina: *zuckt zusammen und bleibt schüchtern*...es tut mir leid sir....wollte sie nicht stören.....ich wollte nur fragen ob ich mir das gestern eingebildet habe....
Gabriel: *sieht sie verwundert an* Wie meinst du das?
Baxter: Wenn du davon sprichst, dass ich dir gesagt habe, dass du da bleiben sollst, dann hast du es dir nicht eingebildet -.-
Baxter: Wenn du davon sprichst, dass ich dir gesagt habe, dass du da bleiben sollst, dann hast du es dir nicht eingebildet -.-
Azaela: nun du bist ja auch noch Single....*grinst und dreht den Spieß um*
Angelina: es tut mir leid.....ich...ich wollte nicht stören....*verbeugt sich leicht geht dann einparken Schritte zurück*
Angelina: es tut mir leid.....ich...ich wollte nicht stören....*verbeugt sich leicht geht dann einparken Schritte zurück*
Gabriel: *sieht rüber zu Reese* Da gibt es tatsächlich jemanden ... Aber ich trau mich nicht ...
Baxter: Geh zum Unterricht. Ich hole dich, sobald ich dich unterrichte
Baxter: Geh zum Unterricht. Ich hole dich, sobald ich dich unterrichte
Azaela:*sieht rüber* Reese also ja....frag sie doch was hast du zu verlieren....
Angelina: ja sir.....*geht zu ihrem Klassenzimmer und setzt sich in die hintersten ecke*
Angelina: ja sir.....*geht zu ihrem Klassenzimmer und setzt sich in die hintersten ecke*
Gabriel: Ich ... ich trau mich einfach nicht ... *wird leiser*
Gwen: *kommt an den Tisch* Morgen ihr zwei ... *sieht Azaela an* Bist du wieder an Alkohol gekommen?
Gwen: *kommt an den Tisch* Morgen ihr zwei ... *sieht Azaela an* Bist du wieder an Alkohol gekommen?
Azaela: du hast nichts zu befürchten...*sieht zu gwen* warum klingt es bei dir immer nach einem Vorwurf....
Angelina:*hofft das der Tag schnell rum geht*
Angelina:*hofft das der Tag schnell rum geht*
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 4 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten