The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: The Beginning
Katsu: doch aber ihr scheint es da schlechter zu gehen wie mir....
Azaela:*stellt sich ihm voll in die sonne* machst du eigl was anderes ausser sex zuhaben und zu schlafen....?!
Angelina:*sieht zu ihm und schleudert einen fetten strahl durch den Ring und lodert etwas Feuer um ihren körper*
Azaela:*stellt sich ihm voll in die sonne* machst du eigl was anderes ausser sex zuhaben und zu schlafen....?!
Angelina:*sieht zu ihm und schleudert einen fetten strahl durch den Ring und lodert etwas Feuer um ihren körper*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Gabriel: *runzelt die Stirn*
Ryan: *öffnet ein Auge* Was machst du mich jetzt so blöd an?
Baxter: *sieht es unbeeindruckt an* Na geht doch
Ryan: *öffnet ein Auge* Was machst du mich jetzt so blöd an?
Baxter: *sieht es unbeeindruckt an* Na geht doch
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47114
Konstantin: nun ja mit dem Meister...*zuckt die achseln*
Azaela:hier für dich....*setzt sich neben ihn und hält ihm die Flasche hin*
Angelina;*atmet schwer und schließt dann die augen* -warum ist er so. ... so stark kann ich gar nicht sein wie er denkt das ich es bin-
Azaela:hier für dich....*setzt sich neben ihn und hält ihm die Flasche hin*
Angelina;*atmet schwer und schließt dann die augen* -warum ist er so. ... so stark kann ich gar nicht sein wie er denkt das ich es bin-
Gabriel: *seufzt* Ich werde mich dann mal auf den Weg machen ...
Ryan: *sieht die Flasche an und nimmt sie an sich* Weil du mir den Alk weggesoffen hast?
Baxter: Das war es für heute ... Wenn du dich zu sehr überanstrengst, wirst du dich nicht mehr so schnell erholen
Ryan: *sieht die Flasche an und nimmt sie an sich* Weil du mir den Alk weggesoffen hast?
Baxter: Das war es für heute ... Wenn du dich zu sehr überanstrengst, wirst du dich nicht mehr so schnell erholen
Konstantin: ich sollte auch mal nach meiner Schülerin schauen....
Azaela: ja aber es war gar nicht so leicht da ran zu kommen unter 18....*sieht ihn an*
Angelina:*rappelt sich auf* ich möchte weiter machen....*sieht ihn entschlossen an*
Azaela: ja aber es war gar nicht so leicht da ran zu kommen unter 18....*sieht ihn an*
Angelina:*rappelt sich auf* ich möchte weiter machen....*sieht ihn entschlossen an*
Gabriel: *geht in den Garten und kümmert sich mit Reese um die Pflanzen* - Konstantin hat Recht aber ... Ich kann das nicht...- *sieht sie an*
Ryan: Jetzt klaust du auch noch *nimmt unbeeindruckt einen Schluck*
Baxter: *hebt eine Braue* Sicher?
Ryan: Jetzt klaust du auch noch *nimmt unbeeindruckt einen Schluck*
Baxter: *hebt eine Braue* Sicher?
Konstantin:*sucht nach seiner Schülerin*
Azaela: ja ich bin ganz böse....*scherzt*
Angelina: ja sicher es geht schon....*muss sich extrem konzentrieren aber bleibt standhaft*
Azaela: ja ich bin ganz böse....*scherzt*
Angelina: ja sicher es geht schon....*muss sich extrem konzentrieren aber bleibt standhaft*
Elisa: *unterhält sich mit Rosalina unter einem Baum und scheint sich gut mit ihr zu verstehen*
Ryan: Meh ... *sieht sie an*
Baxter: Dann nochmal
Ryan: Meh ... *sieht sie an*
Baxter: Dann nochmal
Konstantin*sucht draußen als er sie drinnen nicht finden kann*
Azaela:*sieht kurz ryan an und legt dabei ausversehen eine Hand auf seine* schmeckt er wenigstens...
Angelina:*wiederholt das ganze mit dem strahl nochmal aber schwankt einwenig*
Azaela:*sieht kurz ryan an und legt dabei ausversehen eine Hand auf seine* schmeckt er wenigstens...
Angelina:*wiederholt das ganze mit dem strahl nochmal aber schwankt einwenig*
Rosalina: Da kommt Konstantin *sieht verträumt in seine Richtung*
Elisa: *seufzt* -Ich weiß nicht, was sie an ihm findet ...- *sieht zu Konstantin* Hi ...
Ryan: Ist nicht schlecht *unterdrückt einen Rülpser und reicht ihr die Flasche*
Baxter: Das reicht *sieht sie ungeduldig an* Du hörst jetzt auf für heute
Elisa: *seufzt* -Ich weiß nicht, was sie an ihm findet ...- *sieht zu Konstantin* Hi ...
Ryan: Ist nicht schlecht *unterdrückt einen Rülpser und reicht ihr die Flasche*
Baxter: Das reicht *sieht sie ungeduldig an* Du hörst jetzt auf für heute
Konstantin: hey ihr beiden....Lust auf Unterricht oder möchtest du noch etwas draußen bleiben?
Azaela:*nimmt die Flasche und setzt auf einen großen Zug an*
Angelina:*hält sich den kopf und sucht was woran sie sich festhalten kann*
Azaela:*nimmt die Flasche und setzt auf einen großen Zug an*
Angelina:*hält sich den kopf und sucht was woran sie sich festhalten kann*
Elisa: Nunja ...
Rosalina: Mich darfst du gerne unterrichten *sieht ihn verträumt an*
Elisa: Also gut ... *Klingt nicht ganz überzeugt*
Ryan: *beobachtet sie dabei* -Die kann saufen ...-
Baxter: Wir sehen uns zum nächsten Training wieder. Krieg dich bis dahin wieder in den Griff *geht*
Rosalina: Mich darfst du gerne unterrichten *sieht ihn verträumt an*
Elisa: Also gut ... *Klingt nicht ganz überzeugt*
Ryan: *beobachtet sie dabei* -Die kann saufen ...-
Baxter: Wir sehen uns zum nächsten Training wieder. Krieg dich bis dahin wieder in den Griff *geht*
Konstantin:*sieht rosalina etwas verwirrt an* ehm ja....okay...
Azaela:*reicht ihm die flasche und streckt sich*
Angelina:*sieht ihm nach und legt sich dann mitten auf den boden* er killt mich.... *schließt kurz die augen und merkt wie sich alles dreht*
Azaela:*reicht ihm die flasche und streckt sich*
Angelina:*sieht ihm nach und legt sich dann mitten auf den boden* er killt mich.... *schließt kurz die augen und merkt wie sich alles dreht*
Elisa: *geht mit Konstantin mit und lässt die schwärmende Rosalina stehen*
Ryan: *nimmt nun ebenfalls wieder einen Schluck* Und was hast du sonst noch geplant außer zu klauen?
Baxter: *geht wieder Richtung sein Büro und ignoriert die Blicke der anderen*
Reese: *kommt in die Trainingshalle und entdeckt Angelina und eilt zu ihr* Hey ... geht es dir nicht gut? Hörst du mich noch? Siehst du mich noch?
Ryan: *nimmt nun ebenfalls wieder einen Schluck* Und was hast du sonst noch geplant außer zu klauen?
Baxter: *geht wieder Richtung sein Büro und ignoriert die Blicke der anderen*
Reese: *kommt in die Trainingshalle und entdeckt Angelina und eilt zu ihr* Hey ... geht es dir nicht gut? Hörst du mich noch? Siehst du mich noch?
Konstantin: *sieht zu elisa* wie weit sind bisher deine Erfahrungen zum Thema Magie?....
Azaela:*sieht zu ihm* müsste eigentlich unterrichten aber die kleine hat eh keine lust es zu lernen.....vllt werde ich mich iwann mal hinsetzen und schauen ob sich das nackt problem nach dem verwandeln lösen lässt....
Angelina:*öffnet langsam die augen als reese mit ihr redet*mir ist nur schwindelig....zu hart geübt....will ihn zufrieden stellen.....damit jemand stolz auf mich ist....*sieht zu ihr und rappelt sich vorsichtig auf*
Azaela:*sieht zu ihm* müsste eigentlich unterrichten aber die kleine hat eh keine lust es zu lernen.....vllt werde ich mich iwann mal hinsetzen und schauen ob sich das nackt problem nach dem verwandeln lösen lässt....
Angelina:*öffnet langsam die augen als reese mit ihr redet*mir ist nur schwindelig....zu hart geübt....will ihn zufrieden stellen.....damit jemand stolz auf mich ist....*sieht zu ihr und rappelt sich vorsichtig auf*
Elisa: *sieht zu Boden* Ich wusste nicht einmal, dass es Magie tatsächlich gibt ... Es gab nur ... Zwischenfälle, wenn ich Angst hatte oder wütend war ...
Ryan: Überred doch Konstantin, mit dir zu unterrichten, dann hört sie dir zu *nimmt einen weiteren Schluck aus der Flasche* Die klebt dem ja förmlich am Arsch
Reese: *stützt sie* Du darfst dich nicht zu sehr verausgaben ... Das könnte gefährlich werden ... Hier ... *hält ihr eine glühende Blüte hin* Iss sie ... Dann hast du deine Energie zurück
Ryan: Überred doch Konstantin, mit dir zu unterrichten, dann hört sie dir zu *nimmt einen weiteren Schluck aus der Flasche* Die klebt dem ja förmlich am Arsch
Reese: *stützt sie* Du darfst dich nicht zu sehr verausgaben ... Das könnte gefährlich werden ... Hier ... *hält ihr eine glühende Blüte hin* Iss sie ... Dann hast du deine Energie zurück
Konstantin: also eher wenn deine Emotionen mit dir durchgehen ja.....*sieht sie an* wir sollten mit Meditation anfangen bei dir....
Azaela: er hat eh nix zu tun vllt kann er ja die Basis sachen übernehmen...*sieht ryan etwas zulange an* -schlecht aussehen tut er ja nicht.....dieser doofe Alkohol-
Angelina: nein alles gut ich geh denke ich auf mein zimmer schlafen...*schiebt ihre hand weg*
Azaela: er hat eh nix zu tun vllt kann er ja die Basis sachen übernehmen...*sieht ryan etwas zulange an* -schlecht aussehen tut er ja nicht.....dieser doofe Alkohol-
Angelina: nein alles gut ich geh denke ich auf mein zimmer schlafen...*schiebt ihre hand weg*
Elisa: *nickt aber wirkt immer noch niedergeschlagen*
Ryan: Es ist nicht jeder für den Job gemacht ... *sieht gelangweilt die Flasche im Licht an* Mir sind Aufträge auch lieber ...
Reese: *sieht ihr besorgt nach*
Ryan: Es ist nicht jeder für den Job gemacht ... *sieht gelangweilt die Flasche im Licht an* Mir sind Aufträge auch lieber ...
Reese: *sieht ihr besorgt nach*
Konstantin: was ist denn los?....*sieht zu ihr* eben war deine Laune besser....
Azaela: *streckt die Hand nach der Flasche aus* darf ich.....ich mein ich bin zwar erst 14 aber ich verdurste hier...
Angelina:*stellt sich vorsichtig hin und torkelt dann etwas Gedankenverloren nicht richtung ihren zimmer sonder in das des Meisters,öffnet dann einfach die Tür und geht rein*
Azaela: *streckt die Hand nach der Flasche aus* darf ich.....ich mein ich bin zwar erst 14 aber ich verdurste hier...
Angelina:*stellt sich vorsichtig hin und torkelt dann etwas Gedankenverloren nicht richtung ihren zimmer sonder in das des Meisters,öffnet dann einfach die Tür und geht rein*
Elisa: Es ... ich glaube einfach nicht an Magie und plötzlich ... Verwandel ich mich in ein Tier und stehe nackt da ... Das ergibt für mich keinen Sinn
Ryan: *gibt ihr die Flasche* Den Elefantentrick hätte ich dennoch gerne gesehen *grinst breit*
Baxter: *ist auf der Suche nach Lynn*
Ryan: *gibt ihr die Flasche* Den Elefantentrick hätte ich dennoch gerne gesehen *grinst breit*
Baxter: *ist auf der Suche nach Lynn*
Konstantin:*geht mit ihr in die halle* ich verstehe.....setz dich dort hin....*deutet auf ein Kissen auf der seite*
Azaela:*nimmt einen großen schluck und klettert dann spontan auf seine beine* willst du ihn wirklich sehen...*lacht*
Angelina:*legt sich dort in das bett und schläft schnell ein*
Azaela:*nimmt einen großen schluck und klettert dann spontan auf seine beine* willst du ihn wirklich sehen...*lacht*
Angelina:*legt sich dort in das bett und schläft schnell ein*
Elisa: *setzt sich auf das Kissen*
Ryan: Nicht, wenn du gerade auf meinem Schoß sitzt *lacht*
Lynn: *geht auf Patrouille* -Boah nee da ist er wieder ... Ich geh lieber in ne andere Richtung ...-
Baxter: Meisterin Lynn
Lynn: -Fuck! Zu spät!- *bleibt wie erstarrt stehen und dreht sich zu ihm um* Ja, Headmaster?
Baxter: In mein Büro. Sofort *sieht sie streng an*
Lynn: -Was ist denn jetzt schon wieder?- *folgt ihm ins Büro*
Ryan: Nicht, wenn du gerade auf meinem Schoß sitzt *lacht*
Lynn: *geht auf Patrouille* -Boah nee da ist er wieder ... Ich geh lieber in ne andere Richtung ...-
Baxter: Meisterin Lynn
Lynn: -Fuck! Zu spät!- *bleibt wie erstarrt stehen und dreht sich zu ihm um* Ja, Headmaster?
Baxter: In mein Büro. Sofort *sieht sie streng an*
Lynn: -Was ist denn jetzt schon wieder?- *folgt ihm ins Büro*
Konstantin:*setzt sich dann vor sie und legt seine Hände vorsichtig an ihre schläfen* ich möchte dir gerne zeigen was alles möglich ist....
Azaela: wie nein echt schade....*lacht und streicht ihre Haare nach hinten* ich kann auch was leichteres nehmen....
Angelina:*öffnet im Halbschlaf etwas ihr oberteil und döst weiter*
Azaela: wie nein echt schade....*lacht und streicht ihre Haare nach hinten* ich kann auch was leichteres nehmen....
Angelina:*öffnet im Halbschlaf etwas ihr oberteil und döst weiter*
Elisa: *sieht ihn unsicher an* O-ok ...
Ryan: Zum Beispiel ein Ameisenbär?
Baxter: *geht mit ihr ins Büro* Ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, als ich sagte, dass du meine rechte Hand bist
Lynn: *sieht ihn mit steinerner Miene an* Ich verstehe nicht, Sir
Baxter: Wie soll das funktionieren, wenn du immer weg bist?
Lynn: Sir, ich habe auch Verantwortung für die anderen Rekruten-
Baxter: Ich erwarte dich morgens zu einem allmorgendlichen Bericht, einen Zwischenbericht am Nachmittag und einem Schlussbericht am Abend.
Lynn: -Will der mich verarschen!?- *verbeugt sich leicht* Ja, Headmaster ...
Baxter: *geht langsam um sie herum wie ein Raubtier um seine Beute* In dir steckt viel Potenzial, Lynn. Nutze es auch und lerne daraus *bleibt hinter ihr stehen und riecht an ihren Haaren*
Lynn: *bebt vor Wut* -Fass mich an und du wirst es bereuen!-
Ryan: Zum Beispiel ein Ameisenbär?
Baxter: *geht mit ihr ins Büro* Ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, als ich sagte, dass du meine rechte Hand bist
Lynn: *sieht ihn mit steinerner Miene an* Ich verstehe nicht, Sir
Baxter: Wie soll das funktionieren, wenn du immer weg bist?
Lynn: Sir, ich habe auch Verantwortung für die anderen Rekruten-
Baxter: Ich erwarte dich morgens zu einem allmorgendlichen Bericht, einen Zwischenbericht am Nachmittag und einem Schlussbericht am Abend.
Lynn: -Will der mich verarschen!?- *verbeugt sich leicht* Ja, Headmaster ...
Baxter: *geht langsam um sie herum wie ein Raubtier um seine Beute* In dir steckt viel Potenzial, Lynn. Nutze es auch und lerne daraus *bleibt hinter ihr stehen und riecht an ihren Haaren*
Lynn: *bebt vor Wut* -Fass mich an und du wirst es bereuen!-
Konstantin: schließe die Augen und sei offen dafür....*zeigt ihr das ganze schöne an der Magie und was sie alles schaffen kann*
Azaela: Wenn ich es dir zeigen soll dann sollten wir in mein Zimmer gehen....*kommt seinem Gesicht etwas näher*
Angelina:*schläft Seelenruhig*
Azaela: Wenn ich es dir zeigen soll dann sollten wir in mein Zimmer gehen....*kommt seinem Gesicht etwas näher*
Angelina:*schläft Seelenruhig*
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 8 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten