The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: The Beginning
Konstantin: na gut das war jetzt iwie unangenehm....*sieht zu lynn* nun was denkst du? Runter in die Küche? Oder bleiben wir hier.....
Angelina:*isst inruhe und merkt das es noch mehreren auffällt*
Angelina:*isst inruhe und merkt das es noch mehreren auffällt*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Lynn: Gehen wir zu den anderen *lächelt leicht unsicher*
Ryan: Hey Reese, sind bei dir mehrere auf der Station?
Reese: *schüttelt den Kopf* Ich dachte ihr habt wieder irgendeinen Quatsch gemacht
Ryan: Wir doch nicht
Ryan: Hey Reese, sind bei dir mehrere auf der Station?
Reese: *schüttelt den Kopf* Ich dachte ihr habt wieder irgendeinen Quatsch gemacht
Ryan: Wir doch nicht
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Konstantin *geht mit ihr runter zur Küche weiß aber nicht ob er ihre hand halten soll*okay...
Angelina:*lauscht heimlich und geht dann hoch Richtung lynns Büro um ihre strafarbeit abzusitzen*
Angelina:*lauscht heimlich und geht dann hoch Richtung lynns Büro um ihre strafarbeit abzusitzen*
Lynn: *sieht die anderen schon sitzen* Guten Morgen
Abraxas: *sieht von Lynn zu Konstantin* Morgen *kann auch ein Grinsen nicht verkneifen*
Gabriel: So ... *Kommt als letzter dazu* Guten Morgen. Heute werden wir erstmal zusammen frühstücken, danach zeigen wir euch das Gebäude und dann klären wir alles weitere. Es hat gestern einen Zwischenfall gegeben, der unsere Flucht etwas unsicher macht und müssen deswegen etwas vorsichtig sein vorerst ...
Baxter: *sitzt in seinem Büro und hält sich den Kopf* -Dafür wird diese kleine Schlampe bezahlen und jeder, der involviert war -.- ...-
Abraxas: *sieht von Lynn zu Konstantin* Morgen *kann auch ein Grinsen nicht verkneifen*
Gabriel: So ... *Kommt als letzter dazu* Guten Morgen. Heute werden wir erstmal zusammen frühstücken, danach zeigen wir euch das Gebäude und dann klären wir alles weitere. Es hat gestern einen Zwischenfall gegeben, der unsere Flucht etwas unsicher macht und müssen deswegen etwas vorsichtig sein vorerst ...
Baxter: *sitzt in seinem Büro und hält sich den Kopf* -Dafür wird diese kleine Schlampe bezahlen und jeder, der involviert war -.- ...-
Konstantin:*setzt sich zu ihnen an den Tisch,zieht ihnen stuhl für lynn heraus und setzt sich* auf Rache wird er definitiv aus sein wenn ich bedenke das lynn ihn durch eine Wand geschleudert hat.....*sieht kurz zu lynn* ich würde sagen nach der Führung trainiert jeder von uns damit wir in Form sind wenn der Schlag kommt....
Angelina:*öffnet die Büro Tür* - nanu Sie ist auch nicht da....-*sieht sich um* komisch.....*geht dann wieder raus,schließt die Tür hintersich*
Azaela:*macht auch am folge tag Notizen was sie beobachtet hat*-ich muss echt mal duschen gehen,ich stinke-*sieht so auf das Gebäude der macht*
Angelina:*öffnet die Büro Tür* - nanu Sie ist auch nicht da....-*sieht sich um* komisch.....*geht dann wieder raus,schließt die Tür hintersich*
Azaela:*macht auch am folge tag Notizen was sie beobachtet hat*-ich muss echt mal duschen gehen,ich stinke-*sieht so auf das Gebäude der macht*
Abraxas: Die stärkeren von uns sollten in Bereitschaft bleiben ... Zumindest zum Schutz der Mitglieder, die noch nicht so stark sind
Lynn: *nickt*
Gabriel: *verliert an Farbe im Gesicht als er das hört* Du hast WAS gemacht!?
Lynn: Konstantin hat gemerkt, dass der Headmaster in meinem Zimmer war und wollte mich rausholen aber das ging nach hinten los, also habe ich ihn außer Gefecht gesetzt
Gabriel: Der wird sauer sein ... *Zweifelt für einen Moment, ob sie das richtige getan haben*
Abraxas: Was geschehen ist, ist geschehen und wir können so oder so nicht mehr zurück. Machen wir das Beste draus *versucht Gabriel zu ermutigen*
??: *öffnet die Tür bei Baxter* Sie wollten mich sehen, Headmaster?
Baxter: Schließ die Tür -.-
??: *schließt die Tür*
Baxter: In den frühen Morgenstunden sind wir verraten worden. Selbst meine rechte Hand ist weg. Es darf nichts von dem, was ich dir jetzt sage, den Raum verlassen. Hast du mich verstanden?
??: *sieht ihn unsicher an* Die anderen werden es merken und Fragen stellen ... Was soll ich sagen?
Baxter: Die Mitglieder sind auf längeren Missionen unterwegs und meine rechte Hand wurde zur Organisation in den USA versetzt ... Hol mir Angelina her und dem engsten Kreis teilst du mir, was ich dir gesagt habe. Für alle anderen gilt die Version mit den Missionen
??: *nickt und macht sich auf die Suche nach Angelina* (?? Ist weiblich)
Lynn: *nickt*
Gabriel: *verliert an Farbe im Gesicht als er das hört* Du hast WAS gemacht!?
Lynn: Konstantin hat gemerkt, dass der Headmaster in meinem Zimmer war und wollte mich rausholen aber das ging nach hinten los, also habe ich ihn außer Gefecht gesetzt
Gabriel: Der wird sauer sein ... *Zweifelt für einen Moment, ob sie das richtige getan haben*
Abraxas: Was geschehen ist, ist geschehen und wir können so oder so nicht mehr zurück. Machen wir das Beste draus *versucht Gabriel zu ermutigen*
??: *öffnet die Tür bei Baxter* Sie wollten mich sehen, Headmaster?
Baxter: Schließ die Tür -.-
??: *schließt die Tür*
Baxter: In den frühen Morgenstunden sind wir verraten worden. Selbst meine rechte Hand ist weg. Es darf nichts von dem, was ich dir jetzt sage, den Raum verlassen. Hast du mich verstanden?
??: *sieht ihn unsicher an* Die anderen werden es merken und Fragen stellen ... Was soll ich sagen?
Baxter: Die Mitglieder sind auf längeren Missionen unterwegs und meine rechte Hand wurde zur Organisation in den USA versetzt ... Hol mir Angelina her und dem engsten Kreis teilst du mir, was ich dir gesagt habe. Für alle anderen gilt die Version mit den Missionen
??: *nickt und macht sich auf die Suche nach Angelina* (?? Ist weiblich)
Konstantin:*greift unter dem Tisch nach lynns Hand und drückt diese leicht* lasst uns nun essen ....auf leeren Magen wird es schwer zu kämpfen....-vorallem wenn es unser letzter sein könnte-*sieht kurz zu lynn und dann zu gabriel*
Angelina:*beobachtet von dem Geländer oben die leute* Konstantin, gabriel.....lynn....Azaela fehlen aufjedenfall.....ein paar Mitschüler ebenfalls....*murmelt leise vor sich hin und zählt wie viele es ungefähr sind* fast 20......ausser ein Teil ist außerhalb unterwegs....*ist etwas verwirrt*
Angelina:*beobachtet von dem Geländer oben die leute* Konstantin, gabriel.....lynn....Azaela fehlen aufjedenfall.....ein paar Mitschüler ebenfalls....*murmelt leise vor sich hin und zählt wie viele es ungefähr sind* fast 20......ausser ein Teil ist außerhalb unterwegs....*ist etwas verwirrt*
Lynn: *sieht zu Konstantin und nickt und isst mit den anderen*
Gabriel: -Wir werden sehen ...- *isst*
??: Angelina? *Steht neben ihr* Der Headmaster möchte dich sehen
Gabriel: -Wir werden sehen ...- *isst*
??: Angelina? *Steht neben ihr* Der Headmaster möchte dich sehen
Konstantin *streicht immer sanft über lynns Bein versucht aber eher sich selbst damit zu beruhigen*
Angelina:*sieht ?? An* was sollte er von mir wollen....*geht zu seinem Büro und klopft* sie wollten mich sehen?
Angelina:*sieht ?? An* was sollte er von mir wollen....*geht zu seinem Büro und klopft* sie wollten mich sehen?
Lynn: *sieht Konstantin an* -Hey, wir schaffen das aber lässt du bitte mein Bein in Ruhe?-
Baxter: Wir werden die Organisation etwas umstrukturieren das heißt ich habe mehr Zeit für dich. Wir werden dein Training intensiver gestalten
Baxter: Wir werden die Organisation etwas umstrukturieren das heißt ich habe mehr Zeit für dich. Wir werden dein Training intensiver gestalten
Konstantin *nimmt schlagartig seine hand weg* - tut mir leid-
Angelina:*sieht ihn überrascht und verwirrt an* ist irgendetwas vorgefallen sir?....definieren sie intensiver....
Angelina:*sieht ihn überrascht und verwirrt an* ist irgendetwas vorgefallen sir?....definieren sie intensiver....
Lynn: *isst mit den anderen zu Ende und folgt dann Konstantin und Gabriel zur Führung*
Gabriel: *führt alle durch das Gebäude* Damit wäre der Rundgang zu Ende ... Die starken Mitglieder möchte ich bitten, zur Barriere zu gehen und diese mit mir zu überprüfen ...
Lynn: *folgt Gabriel mit Abraxas und anderen und stärkt die Barriere* -Es ist ruhig ... Zu ruhig ... Es muss sich ja rumgesprochen haben, dass wir weg sind ...- *ist wachsam*
Baxter: *schüttelt den Kopf* Meisterin Lynn wird zur Organisation in den USA versetzt und einige Mitglieder sind auf längeren Missionen unterwegs. Es wird eine Weile dauern, bis sie wieder da sind *sieht sie an* Du wirst Angriffe lernen und Verteidigung
Gabriel: *führt alle durch das Gebäude* Damit wäre der Rundgang zu Ende ... Die starken Mitglieder möchte ich bitten, zur Barriere zu gehen und diese mit mir zu überprüfen ...
Lynn: *folgt Gabriel mit Abraxas und anderen und stärkt die Barriere* -Es ist ruhig ... Zu ruhig ... Es muss sich ja rumgesprochen haben, dass wir weg sind ...- *ist wachsam*
Baxter: *schüttelt den Kopf* Meisterin Lynn wird zur Organisation in den USA versetzt und einige Mitglieder sind auf längeren Missionen unterwegs. Es wird eine Weile dauern, bis sie wieder da sind *sieht sie an* Du wirst Angriffe lernen und Verteidigung
Konstantin:*ist die meiste Zeit sehr ruhig und in sich gekehrt*-na das wird was werden....-*konzentriert sich und verstärkt die Barrikade*
Angelina: ich verstehe....*nickt zögerlich*sollte man sowas nicht später lernen?
Angelina: ich verstehe....*nickt zögerlich*sollte man sowas nicht später lernen?
Lynn: *sieht hin und wieder zu Konstantin*
Abraxas: OK, mehr geht nicht ... *Sieht zu Gabriel*
Gabriel: So ... Dann würde ich sagen treffen wir uns in der Halle und verkünden offiziell die neue Allianz
Baxter: Das kommt nach den Grundkenntnissen und die hast du gemeistert. Du bist bereit
Abraxas: OK, mehr geht nicht ... *Sieht zu Gabriel*
Gabriel: So ... Dann würde ich sagen treffen wir uns in der Halle und verkünden offiziell die neue Allianz
Baxter: Das kommt nach den Grundkenntnissen und die hast du gemeistert. Du bist bereit
Konstantin:*ist sehr angespannt und sieht kurz zu gabriel,ehe er sich durch die Haare fährt*
Angelina: ich verstehe sir...*verbeugt sich kurz* ...kann ich sonst noch was für sie tun?
Angelina: ich verstehe sir...*verbeugt sich kurz* ...kann ich sonst noch was für sie tun?
Gabriel: *geht mit allen rein* Hiermit ist die Tür der Allianz Neutraler Verband offen für jeden, der seine Kräfte kontrollieren kann und ein normales Leben leben will. Jeder kann jederzeit die Allianz verlassen und einer anderen beitreten. *hält seine Hand in die Mitte* Auf den Neutralen Verband!
Abraxas: *legt seine Hand in die Mitte* Auf den Neutralen Verband!
Lynn: *legt ihre Hand in die Mitte* Auf den Neutralen Verband!
Baxter: *schüttelt den Kopf* Wir können gleich mit dem Training anfangen ... Komm mit
Abraxas: *legt seine Hand in die Mitte* Auf den Neutralen Verband!
Lynn: *legt ihre Hand in die Mitte* Auf den Neutralen Verband!
Baxter: *schüttelt den Kopf* Wir können gleich mit dem Training anfangen ... Komm mit
Konstantin:*legt seine Hand auf lynns* auf den neutralen verband!!! Auf Frieden....
Angelina:*sieht ihn überrascht an und folgt ihm* okay super...*ist etwas nervös und unsicher*
Angelina:*sieht ihn überrascht an und folgt ihm* okay super...*ist etwas nervös und unsicher*
*alle legen ihre Hand drauf und heben sie zusammen*
Gabriel: Aber zumindest heute sollten wir noch trainieren
*alle verteilen sich im Gebäude bis auf Lynn, Konstantin und Gabriel*
Lynn: *sieht die beiden an*
Baxter: *geht mit ihr Richtung Kerker und öffnet eine Geheimtür* In diesem Raum kannst du tun und lassen, was du willst und es wird nichts und niemandem Schaden zufügen außer dem Ziel *sieht sie an* Besser geht's nicht
Gabriel: Aber zumindest heute sollten wir noch trainieren
*alle verteilen sich im Gebäude bis auf Lynn, Konstantin und Gabriel*
Lynn: *sieht die beiden an*
Baxter: *geht mit ihr Richtung Kerker und öffnet eine Geheimtür* In diesem Raum kannst du tun und lassen, was du willst und es wird nichts und niemandem Schaden zufügen außer dem Ziel *sieht sie an* Besser geht's nicht
Konstantin:*sieht lynn an* wirst du bei uns bleiben oder ihn stürzen?
Angelina: das ist nicht die trainingshalle....*murmelt* wie meinen sie das .....*ist etwas verunsichert* ...was ist das Ziel?
Angelina: das ist nicht die trainingshalle....*murmelt* wie meinen sie das .....*ist etwas verunsichert* ...was ist das Ziel?
Lynn: Ich bleibe bei euch *sieht ihn an*
Gabriel: Ich treffe noch ein paar Sicherheitsvorkehrungen *geht* -Würde mich nicht wundern, wenn aus den beiden was wird ...-
Baxter: *deutet auf die Übungspuppe* Es gibt hier verschiedene Methoden zu trainieren und ist nur für die Elite zugänglich *sieht sie an* Hier wirst du über Angriff und Verteidigung alles lernen
Gabriel: Ich treffe noch ein paar Sicherheitsvorkehrungen *geht* -Würde mich nicht wundern, wenn aus den beiden was wird ...-
Baxter: *deutet auf die Übungspuppe* Es gibt hier verschiedene Methoden zu trainieren und ist nur für die Elite zugänglich *sieht sie an* Hier wirst du über Angriff und Verteidigung alles lernen
Konstantin:*sieht lynn überrascht an* dachte nicht das du bleibst...*hat dennoch innerliche unruhe*
Angelina: okay sir....*sieht ihn und dann die puppe an*
Angelina: okay sir....*sieht ihn und dann die puppe an*
Lynn: Wieso das? *sieht ihn ebenfalls überrascht an*
Baxter: Ich möchte, dass du dich ganz auf die Puppe konzentrierst und mit deinen Kräften versuchst, sie zu erreichen
Baxter: Ich möchte, dass du dich ganz auf die Puppe konzentrierst und mit deinen Kräften versuchst, sie zu erreichen
Konstantin: nun die Organisation ist dein ein und alles....ist es okay wenn wir wieder hoch gehen in mein oder unser zimmer?*sieht sie an und sieht sich dann um*
Angelina:*schließt die augen und visualisiert die puppe vor sich ehe sie Feuerbälle auf sie zuschleudert*
Angelina:*schließt die augen und visualisiert die puppe vor sich ehe sie Feuerbälle auf sie zuschleudert*
Lynn: *schüttelt den Kopf* Unter der Leitung von Baxter ist es nicht mein Ein und Alles ... Es wäre so oder so eines Tages dazu gekommen, dass ich mich "revanchiert" hätte ... *sieht ihn an* Diesmal zu mir vielleicht? Ich habe mein Zimmer noch gar nicht betrachtet *lacht*
Baxter: *beobachtet sie dabei* Das ist noch zu chaotisch ... Versuche sie zu treffen
Baxter: *beobachtet sie dabei* Das ist noch zu chaotisch ... Versuche sie zu treffen
Konstantin: okay dann lass uns in deines....*ist etwas enttäuscht aber geht dann vor*ich hoffe es gefällt dir...du kannst es ja noch dekorieren....
Angelina:*öffnet die augen und macht solange weiter bis sie trifft ist dann nach einer zeit voll aus der puste*
Angelina:*öffnet die augen und macht solange weiter bis sie trifft ist dann nach einer zeit voll aus der puste*
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 7 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten