The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: The Beginning
Lynn: *sieht ihn an* Warum so enttäuscht?
Baxter: Schwach ... einfach schwach ... -.- Daran müssen wir noch arbeiten
Baxter: Schwach ... einfach schwach ... -.- Daran müssen wir noch arbeiten
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47102
Konstantin: hatte die Hoffnung du bleibst bei mir....*sieht zu ihr und greift oben nach ihrer hand*
Angelina:*sieht ihn aus der puste an und schießt dann aus Wut einen großen feuerstrahl in Richtung puppe*
Angelina:*sieht ihn aus der puste an und schießt dann aus Wut einen großen feuerstrahl in Richtung puppe*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Lynn: Das klingt ja schon fast, als sollte ich bei dir im Zimmer einziehen *lacht*
Baxter: *sieht den Feuerstrahl unbeeindruckt an* Daneben
Baxter: *sieht den Feuerstrahl unbeeindruckt an* Daneben
Konstantin: alles gut musst du nicht ist eh zufrüh....*öffnet die Tür zu ihrem zimmer* bitte schön...
Angelina:....die kommen nicht wieder oder....sie sind abgehauen....*geht angepisst an ihm vorbei*
Angelina:....die kommen nicht wieder oder....sie sind abgehauen....*geht angepisst an ihm vorbei*
Lynn: *sieht ihn verwirrt an* Du wolltest jetzt aber nicht wirklich ... *schaut in ihr Zimmer rein* Oh ... Es ist sehr schön *lächelt und sieht sich dann lächelnd um*
Baxter: -.- Sie kommen wieder *streckt seinen Arm aus und schließt damit die Tür, dass sie sie nicht öffnen kann* Und du gehst mir mit so einer frechen Aussage nirgendwo hin
Baxter: -.- Sie kommen wieder *streckt seinen Arm aus und schließt damit die Tür, dass sie sie nicht öffnen kann* Und du gehst mir mit so einer frechen Aussage nirgendwo hin
Konstantin:*ist wegen der gesamten Sache total angespannt* ich weiß nicht was du denkst das ich machen wollte....
Angelina: *sieht die türe an und lässt das lava über den Boden kriechen* beachten tun sie mich doch eh nicht ausser ich bin ihnen nützlich!!!!
Angelina: *sieht die türe an und lässt das lava über den Boden kriechen* beachten tun sie mich doch eh nicht ausser ich bin ihnen nützlich!!!!
Lynn: *sieht ihn an und versteht* Du bist besorgt, dass mir etwas zustoßen könnte, oder?
Baxter: Ich nehme dich so hart ran, damit du richtig Erfolg hast -.- *beugt sich ganz nah zu ihr und hebt ihr Kinn an* Damit du nicht nur schön, sondern auch mächtig bist
Baxter: Ich nehme dich so hart ran, damit du richtig Erfolg hast -.- *beugt sich ganz nah zu ihr und hebt ihr Kinn an* Damit du nicht nur schön, sondern auch mächtig bist
Konstantin: ich bin wegen allen besorgt .....und das du schlecht von mir denken könntest....*geht zu lynn und stellt sich dicht vor sie* ich liebe dich lynn.....*streicht ihr über die haare*
Angelina:*sieht ihn an* als ob sie mich schön finden...!!!!!.*schiebt ihn etwas weg und sammelt weiter ihre Kräfte bis sie das gefühlt hat das sie platzt und schießt alles was sie hat auf die puppe*
Angelina:*sieht ihn an* als ob sie mich schön finden...!!!!!.*schiebt ihn etwas weg und sammelt weiter ihre Kräfte bis sie das gefühlt hat das sie platzt und schießt alles was sie hat auf die puppe*
Lynn: Nicht schlechter als sonst *schmunzelt und sieht ihm dann direkt und intensiv in die Augen* Ich ... Ich werde euch nicht hängen lassen ... *lächelt leicht*
Baxter: Ein Mädchen ist nicht schön, wenn sie sich so aufreizend anzieht und so leicht zu haben ist -.- *sieht zu ihrem Angriff*
Baxter: Ein Mädchen ist nicht schön, wenn sie sich so aufreizend anzieht und so leicht zu haben ist -.- *sieht zu ihrem Angriff*
Konstantin:*küsst sie leidenschaftlich und sieht sie danach an* ich will nicht das dir was passiert....
Angelina: anders beachten sie mich nicht...*hält sich an der Wand fest und sieht fertig auf die puppe* getroffen...
Angelina: anders beachten sie mich nicht...*hält sich an der Wand fest und sieht fertig auf die puppe* getroffen...
Lynn: *erwidert den Kuss liebevoll* Das wird es nicht ... *sieht ihn liebevoll an* Glaub mir
Baxter: *begutachtet das Ergebnis* Na also ... geht doch ... *geht zu ihr und ist ihr ganz nah und hebt ihr Kinn an und zieht sie an der Hüfte zu sich* Und ob ich dich beachte ... sonst würde ich dir keinen Privatunterricht geben *ist so nah, dass sie ihn küssen könnte*
Baxter: *begutachtet das Ergebnis* Na also ... geht doch ... *geht zu ihr und ist ihr ganz nah und hebt ihr Kinn an und zieht sie an der Hüfte zu sich* Und ob ich dich beachte ... sonst würde ich dir keinen Privatunterricht geben *ist so nah, dass sie ihn küssen könnte*
Konstantin:*sieht sie mit traurigen Augen an* wenn du das sagst...*setzt sich auf die bettkante*
Angelina:*sieht zu ihm hoch,sieht ihn sehr eindringend an und ist etwas verwundert über seine Reaktion* sir....was...*sieht auf seine lippen*
Angelina:*sieht zu ihm hoch,sieht ihn sehr eindringend an und ist etwas verwundert über seine Reaktion* sir....was...*sieht auf seine lippen*
Lynn: *sieht ihn an und setzt sich neben ihn* Ich will doch genauso wenig, dass euch allen etwas zustößt ...
Baxter: *beugt sich zu ihr runter und küsst sie fordernd*
Baxter: *beugt sich zu ihr runter und küsst sie fordernd*
Konstantin:*drückt sie dann vorsichtig aufs bett* lynn du verstehst nicht ich liebe dich...*küsst sie und schiebt seine Hände unter ihr oberteil*
Angelina:*sieht überrascht drein und erwidert kurz den kuss* sir ich weiß nicht ob es richtig ist....
Angelina:*sieht überrascht drein und erwidert kurz den kuss* sir ich weiß nicht ob es richtig ist....
Lynn: Doch ... Ich verstehe *keucht kurz erschrocken auf und erwidert den Kuss*
Baxter: War es nicht das, was du wolltest?
Baxter: War es nicht das, was du wolltest?
Konstantin:*ungreift ihre brüste und küsst sich dann zu ihrem hals*
Angelina: doch nur ich ....will nicht das sie denken ich sein leicht zu haben...*sieht zu ihm hoch* und selbst wenn will ich es nicht zärtlich....
Angelina: doch nur ich ....will nicht das sie denken ich sein leicht zu haben...*sieht zu ihm hoch* und selbst wenn will ich es nicht zärtlich....
Lynn: K-Konstantin *atmet etwas schneller*
Baxter: Das hast du mir aber in letzter Zeit gezeigt und mit zweiterem habe ich kein Problem. Im Gegenteil
Baxter: Das hast du mir aber in letzter Zeit gezeigt und mit zweiterem habe ich kein Problem. Im Gegenteil
Konstantin:*hält inne und sieht sie an* ich soll aufhören?...
Angelina: ich kann das nicht....nicht hier...*sieht zu boden*
Angelina: ich kann das nicht....nicht hier...*sieht zu boden*
Lynn: J-ja ... *sieht ihn an* I-ich bin noch Jungfrau, Konstantin ... G-gib mir etwas Zeit ... *hat ein schlechtes Gewissen*
Baxter: Ich habe auch nicht von hier gesprochen ... *öffnet die Tür und sieht sie an* Willst du es sehen?
Baxter: Ich habe auch nicht von hier gesprochen ... *öffnet die Tür und sieht sie an* Willst du es sehen?
Konstantin
:*knurrt kurz und lässt dann von ihr ab ehe er frustriert in die trainingshalle geht und übt Kickboxen*
Angelina:*nickt unsicher und folgt ihm* ich weiß zwar nicht ob es jetzt das richtige ist....
:*knurrt kurz und lässt dann von ihr ab ehe er frustriert in die trainingshalle geht und übt Kickboxen*
Angelina:*nickt unsicher und folgt ihm* ich weiß zwar nicht ob es jetzt das richtige ist....
Lynn: *sieht ihm nach* -Also doch ...- *seufzt* -Wenn man den kleinen Finger gibt ...- *geht nach draußen und zückt ihre Violine* -Dank der Barriere kann man mich nicht sehen ...- *setzt an und beginnt zu spielen aber ist nicht ganz bei der Sache und und haut hier und da einen Fehler rein* Verdammt!
Gabriel: *übt seine Magie und vernimmt die Geigenmusik* -Sie übt wieder ... aber das hört sich diesmal nicht gut an ... Ob Konstantin was damit zu tun hat?- *hört auf und geht ihn suchen* -Er wird es wohl wieder verbockt haben ...-
Baxter: Du hast die Wahl, ob du es sehen willst oder nicht. Das biete ich nicht jeder an.
Gabriel: *übt seine Magie und vernimmt die Geigenmusik* -Sie übt wieder ... aber das hört sich diesmal nicht gut an ... Ob Konstantin was damit zu tun hat?- *hört auf und geht ihn suchen* -Er wird es wohl wieder verbockt haben ...-
Baxter: Du hast die Wahl, ob du es sehen willst oder nicht. Das biete ich nicht jeder an.
Konstantin:*lässt seinen ganzen Frust raus inkl der ängste* scheise verdammt....war zu schnell....*macht weiter*
Angelina: ja ich möchte es sehen....*sieht unsicher zu ihm*
Angelina: ja ich möchte es sehen....*sieht unsicher zu ihm*
Gabriel: *kommt in die Halle und sieht Konstantin* Du hast es verkackt, richtig?
Lynn: -Boah, ich muss mich zusammenreißen! Das ist der Grund, warum ich keine Beziehung je wollte, geschweige denn zulassen wollte!- *ist angespannt und haut noch mehr Fehler rein* -Verdammt!-
Baxter: Dann komm mit *geht mit ihr aus dem Verlies Richtung seinem Zimmer, wo er ein Spielzimmer hat*
Lynn: -Boah, ich muss mich zusammenreißen! Das ist der Grund, warum ich keine Beziehung je wollte, geschweige denn zulassen wollte!- *ist angespannt und haut noch mehr Fehler rein* -Verdammt!-
Baxter: Dann komm mit *geht mit ihr aus dem Verlies Richtung seinem Zimmer, wo er ein Spielzimmer hat*
Konstantin: ich ....ja vermutlich...ich erwische immer die falschen...sie hat sich geöffnet.....und ich was mach ich....*ist total sauer auf sich und lässt es am boxsack aus*
Angelina:*bleibt beim Anblick des Zimmers stehen und sieht ihn dann an*
Angelina:*bleibt beim Anblick des Zimmers stehen und sieht ihn dann an*
Gabriel: Du kannst sie nicht immer alle gleich vögeln ... Das hätte dir doch klar sein sollen, dass sie nein sagt ... Oder willst du damit sagen, dass sie Jungfrau ist?
Baxter: Wie du siehst bin ich auch kein Fan von zärtlich
Baxter: Wie du siehst bin ich auch kein Fan von zärtlich
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 8 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten