The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: The Beginning
Konstantin: letzteres.....*macht eine Pause und sieht zu ihm*
Angelina:*öffnet die schwarze Jacke und trägt darunter nur einen sportbh und ihre enge trainingshose* -ob ich mich drauf einlassen soll-.....okay....*sieht baxter an*
Angelina:*öffnet die schwarze Jacke und trägt darunter nur einen sportbh und ihre enge trainingshose* -ob ich mich drauf einlassen soll-.....okay....*sieht baxter an*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Gabriel: Das hättest du dir denken können *sieht sie an* So beschäftigt wie sie all die Jahre war, wann sollte sie dann Sex gehabt haben?
Baxter: Du meinst es also ernst?
Baxter: Du meinst es also ernst?
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47103
Konnte: es tut mir ja leid aber ich brauche keine Vorträge....*geht nach oben in sein zimmer*
Angelina: Wenn Sie wollen....wenn nicht kann ich damit auch leben....*sieht ihn genau an und geht näher zu ihm* ich bin nicht leicht zuhaben sonst hätte ich in der Disco bestimmt wen gehabt....hatte ich aber nicht....
Angelina: Wenn Sie wollen....wenn nicht kann ich damit auch leben....*sieht ihn genau an und geht näher zu ihm* ich bin nicht leicht zuhaben sonst hätte ich in der Disco bestimmt wen gehabt....hatte ich aber nicht....
Gabriel: *seufzt und schüttelt den Kopf* Er macht es sich selbst kaputt ...
Baxter: Du zögerst *sieht sie an* Das merke ich
Baxter: Du zögerst *sieht sie an* Das merke ich
Konstantin:*beschimpft sich im Zimmer selber*
Angelina;*öffnet langsam sein Hemd und küsst ihn erst langsam dann immer intensiver*
Angelina;*öffnet langsam sein Hemd und küsst ihn erst langsam dann immer intensiver*
Lynn: *versucht runterzukommen und geht wieder in ihr Zimmer*
Baxter: *erwidert den Kuss fordernd*
Baxter: *erwidert den Kuss fordernd*
Konstantin:*geht zu lynns tür und klopft* lynn es tut mir leid....ich wollte nicht so reagieren....
Angelina*stellt sich auf Zehenspitzen und öffnet seine hose*
Angelina*stellt sich auf Zehenspitzen und öffnet seine hose*
Lynn: *öffnet die Tür und sieht ihn unsicher an* Schon gut ... Ich bin ja selbst durcheinander...
Baxter: *zieht sein Hemd ganz aus und sieht sie fordernd an*
Baxter: *zieht sein Hemd ganz aus und sieht sie fordernd an*
Konstantin: ich liebe dich und ich wollte dich nicht verletzten....*umarmt sie lange*
Angelina:*öffnet ihren sportbh und zieht langsam ihre Hose aus* ich hab nur nicht so viel Erfahrung.....*sieht zu ihm hoch und bekommt steife nippel durch kühle und erregung*
Angelina:*öffnet ihren sportbh und zieht langsam ihre Hose aus* ich hab nur nicht so viel Erfahrung.....*sieht zu ihm hoch und bekommt steife nippel durch kühle und erregung*
Lynn: *erwidert seine Umarmung*
Baxter: Das lässt sich ändern *sieht sie streng an* Binde deine Haare zusammen und dann will ich dich hier auf Knien und mit Händen hinterm Rücken sehen *deutet auf eine Matte*
Baxter: Das lässt sich ändern *sieht sie streng an* Binde deine Haare zusammen und dann will ich dich hier auf Knien und mit Händen hinterm Rücken sehen *deutet auf eine Matte*
Konstantin: kannst du mir verzeihen? Ich werde dir jede Zeit lassen die du brauchst.....
Angelina:Ja sir.....*flechtet sich die Haare und sieht dann zu der matte wo sie sich zögerlich darauf kniet und verschränkt die arme hinter dem Rücken*
Angelina:Ja sir.....*flechtet sich die Haare und sieht dann zu der matte wo sie sich zögerlich darauf kniet und verschränkt die arme hinter dem Rücken*
Lynn: *nickt und sieht ihn an* Ja ... Aber ich muss sagen es hat sich für angefühlt...
Baxter: *holt eine Gerte heraus und fährt mit dieser ihren nackten Rücken entlang*
Baxter: *holt eine Gerte heraus und fährt mit dieser ihren nackten Rücken entlang*
Konstantin: wie hat es sich angefühlt?....*sieht zu ihr runter und küsst sie auf die Stirn *
Angelina:*zittert kurz und läuft ein Schauer über den Rücken* mhmmmm....
Angelina:*zittert kurz und läuft ein Schauer über den Rücken* mhmmmm....
Lynn: Gut ... Sehr gut sogar ...
Baxter: Leg deine Hände auf deine Oberschenkel mit den Handflächen nach oben*
Baxter: Leg deine Hände auf deine Oberschenkel mit den Handflächen nach oben*
Konstantin: wie gesagt ich möchte dich nicht zwingen....*sieht zu ihr und schiebt sie langsam in ihr zimmer*
Angelina:*macht das was er von ihr verlangt und grinst* ja sir...alles was sie wolle ....
Angelina:*macht das was er von ihr verlangt und grinst* ja sir...alles was sie wolle ....
Lynn: *lässt ihn ins Zimmer und sieht ihn an*
Baxter: *lässt die Gerte auf ihre Innenflächen schnellen*
Baxter: *lässt die Gerte auf ihre Innenflächen schnellen*
Konstantin: soll ich weiter machen oder brauchst du eine Pause....
Angelina:*beißt sich auf die Lippe und stöhnt auf* mhhmmm au.....*sieht zu ihm hoch*
Angelina:*beißt sich auf die Lippe und stöhnt auf* mhhmmm au.....*sieht zu ihm hoch*
Lynn: *küsst ihn und zieht ihn näher zu sich* Wo waren wir?
Baxter: *fährt mit der Gerte ihren Hals entlang, ihren Nacken und schnellt auf ihren Po*
Baxter: *fährt mit der Gerte ihren Hals entlang, ihren Nacken und schnellt auf ihren Po*
Konstantin:*zieht sein Shirt aus und fährt erstmal oberhalb ihrer Klamotten ihe empfindlichen Zonen entlang*
Angelina:*stöhnt erregt auf und lässt den kopf kurz in den Nacken fallen*
Angelina:*stöhnt erregt auf und lässt den kopf kurz in den Nacken fallen*
Lynn: -Oh mein Gott ... Ich dachte nicht, dass er ... So muskulös ist ...- *wird rosa und beißt sich leicht auf die Unterlippe*
Baxter: *lässt die Gerte noch mehrmals auf ihren Po schnalzen und fährt dann mit der Spitze über ihre Nippel und sieht sie streng an*
Baxter: *lässt die Gerte noch mehrmals auf ihren Po schnalzen und fährt dann mit der Spitze über ihre Nippel und sieht sie streng an*
Konstantin: Wenn ich aufhören soll sag bescheid....*geht mit etwas mehr druck zwischen ihre Beine und reibt ihre mitte*
Angelina:*stöhnt auf und sieht zu ihm hoch als er bei ihren nippeln stoppt*
Angelina:*stöhnt auf und sieht zu ihm hoch als er bei ihren nippeln stoppt*
Lynn: OK ... *Keucht ganz leise, als seine Hand zwischen ihren Beinen ist*
Baxter: *lässt die Gerte etwas zarter als vorher auf ihren Nippel schnellen*
Baxter: *lässt die Gerte etwas zarter als vorher auf ihren Nippel schnellen*
Konstantin:*küsst dann ihren hals ehe er sich vor sie kniet,das oberteil hochschiebt und ihren Bauch küsst* vllt solltest du dich danach hinlegen...*murmelt*
Angelina:*stöhnt auf und zuckt minimal zusammen* jaaa~
Angelina:*stöhnt auf und zuckt minimal zusammen* jaaa~
Lynn: *schaudert leicht* Oder lieber gleich ...
Baxter: *packt sie im Nacken und zieht die hoch und küsst ihren Hals und fährt mit der freien Hand ihre Kurven entlang*
Baxter: *packt sie im Nacken und zieht die hoch und küsst ihren Hals und fährt mit der freien Hand ihre Kurven entlang*
Konstantin *lässt kurz von Ihr ab das sie sich hinlegen kann zieht dabei aber ihre Hose und slip aus ehe er ihre mitte weiter massiert*
Angelina:*keucht etwas erschrocken auf und greift vorsichtig nach seinem hinterkopf* uhgggg~ -es fühlt sich gut an...ob ihm egal ist das ich erst 14 bin?-
Angelina:*keucht etwas erschrocken auf und greift vorsichtig nach seinem hinterkopf* uhgggg~ -es fühlt sich gut an...ob ihm egal ist das ich erst 14 bin?-
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 9 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten