The Beginning
2 verfasser
Rpg :: The Beginning
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: The Beginning
Lynn: *lächelt ihn an*
Ryan: *geht mit Y ins Büro* Sie wollten uns sehen, Headmaster?
Baxter: *sieht die beiden an seinem Schreibtisch sitzend an und presst die Fingerkuppen aneinander* Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr mir was verheimlicht ... Warum erinnert sich Angelina nicht mehr an manche Sachen?
Ryan: *versucht standhaft zu bleiben*
Y: *schluckt*
Baxter: Ihr macht schon längere Zeit nur Blödsinn aber diesmal seid ihr nicht so vorlaut *steht auf und geht langsam auf die beiden zu* Und ich buche wissen warum
Ryan: Es ist nichts, Sir. Wir wollten nur keinen Ärger bekommen *sieht starr geradeaus*
Ryan: *geht mit Y ins Büro* Sie wollten uns sehen, Headmaster?
Baxter: *sieht die beiden an seinem Schreibtisch sitzend an und presst die Fingerkuppen aneinander* Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr mir was verheimlicht ... Warum erinnert sich Angelina nicht mehr an manche Sachen?
Ryan: *versucht standhaft zu bleiben*
Y: *schluckt*
Baxter: Ihr macht schon längere Zeit nur Blödsinn aber diesmal seid ihr nicht so vorlaut *steht auf und geht langsam auf die beiden zu* Und ich buche wissen warum
Ryan: Es ist nichts, Sir. Wir wollten nur keinen Ärger bekommen *sieht starr geradeaus*
Harryna- Anzahl der Beiträge : 47114
Konstantin: wollen wir später noch den Garten gestalten....
Angelina:*setzt sich auf einen Balkon und sieht verträumt nach draußen*
Angelina:*setzt sich auf einen Balkon und sieht verträumt nach draußen*
Michiru- Anzahl der Beiträge : 11254
Lynn: Gerne *lächelt*
Gabriel: Dann aber zu dritt
Baxter: Du lügst! *Verpasst ihm eine*
Ryan: *bleibt standhaft*
Baxter: *kommt ihm bedrohlich nah* Ihr heckt etwas aus und ich will wissen was uns wer daran beteiligt ist!!!
Y: *versucht sein Zittern zu unterdrücken*
Gabriel: Dann aber zu dritt
Baxter: Du lügst! *Verpasst ihm eine*
Ryan: *bleibt standhaft*
Baxter: *kommt ihm bedrohlich nah* Ihr heckt etwas aus und ich will wissen was uns wer daran beteiligt ist!!!
Y: *versucht sein Zittern zu unterdrücken*
Konstantin:-wollte eigentlich mit ihr alleine....-*sieht Gabriel an als hätte er seinen Plan kaputt gemacht*
Angelina:*hört etwas den Lärm da sie nicht weit weg sitzt und sieht kurz zur tür beschließt aber dann matteo zu schreiben*_hey seid ihr morgen wieder im Club...brauche Ablenkung der Schulleiter dreht etwas durch_
Angelina:*hört etwas den Lärm da sie nicht weit weg sitzt und sieht kurz zur tür beschließt aber dann matteo zu schreiben*_hey seid ihr morgen wieder im Club...brauche Ablenkung der Schulleiter dreht etwas durch_
Gabriel: -Du weißt dass der Garten mein ein und alles ist!-
Abraxas: -Hört auf zu streiten ihr zwei!-
Gabriel: -Dann macht ihr eben einen Teil des Gartens und ich die andere Seite wenn ihr fertig seid!-
Lynn: *sieht zwischen ihnen hin und her* -Was hast du denn geplant?-
Matteo: _Lässt sich einrichten Selbe Zeit selber Ort?_
Ryan: Wir wissen nicht, wovon sie reden, Sir
Baxter: Dann ist es also Zufall, dass mehrere Rekruten samt Hochrangiger fehlen!? -.-
Ryan: Sir, es hieß, dass sie auf Mission sind - ihre Worte
Baxter: Halts Maul! -.- *verpasst ihm noch eine* Ich will Namen und das Versteck wissen!
Abraxas: -Hört auf zu streiten ihr zwei!-
Gabriel: -Dann macht ihr eben einen Teil des Gartens und ich die andere Seite wenn ihr fertig seid!-
Lynn: *sieht zwischen ihnen hin und her* -Was hast du denn geplant?-
Matteo: _Lässt sich einrichten Selbe Zeit selber Ort?_
Ryan: Wir wissen nicht, wovon sie reden, Sir
Baxter: Dann ist es also Zufall, dass mehrere Rekruten samt Hochrangiger fehlen!? -.-
Ryan: Sir, es hieß, dass sie auf Mission sind - ihre Worte
Baxter: Halts Maul! -.- *verpasst ihm noch eine* Ich will Namen und das Versteck wissen!
Konstantin:*sieht zu lynn* ach egal lassen wir ihm seinen Garten....wollen wir in den botanischen Garten in die stadt gehen?
Angelina:-Sie fehlen also....das ist der Grund....sie sind gar nicht auf mission*
Azaela:*kommt von ihrem Auftrag zurück und ist verwundert warum es so leer ist* nanu?
Angelina:-Sie fehlen also....das ist der Grund....sie sind gar nicht auf mission*
Azaela:*kommt von ihrem Auftrag zurück und ist verwundert warum es so leer ist* nanu?
Lynn: *lächelt ihn an* Gerne doch
Ryan: Ich hab echt keine Ahnung, was Sie meinen, Sir
Baxter: *prügelt Ryan windelweich und schmeißt ihn dann zu Boden* Ich warne dich -.- Wenn die anderen nicht zurückkommen, dann wirst du auch bald nicht mehr auf der Weltfläche zu sehen sein!
Y: *schluckt und sieht vor Schreck erstarrt zu* -Warum ... was ist passiert? Und wieso denkt er, dass wir damit zu tun haben? Also stimmt es tatsächlich, dass die anderen verschwunden sind ...-
Gwen: *kümmert sich im Garten um die Blumen und sieht Azaela* Hey, Azaela *lächelt*
Ryan: Ich hab echt keine Ahnung, was Sie meinen, Sir
Baxter: *prügelt Ryan windelweich und schmeißt ihn dann zu Boden* Ich warne dich -.- Wenn die anderen nicht zurückkommen, dann wirst du auch bald nicht mehr auf der Weltfläche zu sehen sein!
Y: *schluckt und sieht vor Schreck erstarrt zu* -Warum ... was ist passiert? Und wieso denkt er, dass wir damit zu tun haben? Also stimmt es tatsächlich, dass die anderen verschwunden sind ...-
Gwen: *kümmert sich im Garten um die Blumen und sieht Azaela* Hey, Azaela *lächelt*
Konstantin: dann gehen wir in einer stunde los okay...
Angelina:*sieht zur tür und hat iwie mitleid*
Azaela:*sieht zu gwen* hey....du sag mal wo sind denn alle? Es ist so ruhig hier....
Angelina:*sieht zur tür und hat iwie mitleid*
Azaela:*sieht zu gwen* hey....du sag mal wo sind denn alle? Es ist so ruhig hier....
Lynn: *nickt und geht sich nach dem Essen fertig machen*
Gabriel: Sie wirkt jetzt schon fast wie ausgewechselt *sieht Lynn nach*
Abraxas: Sie hat sich immerhin von dem losgelöst, das sie gestresst hat *sieht Gabriel an* Da ist es kein Wunder
Baxter: RAUS MIT EUCH! *öffnet die Tür und schmeißt Ryan und Y raus*
Y: *bringt Ryan weit vom Schuss und sieht sich sein Gesicht an* Scheiße man ...
Gwen: Ich weiß es nicht ... Es hieß sie seien auf Mission und Meisterin Lynn zu einem anderen Standort versetzt worden ...
Gabriel: Sie wirkt jetzt schon fast wie ausgewechselt *sieht Lynn nach*
Abraxas: Sie hat sich immerhin von dem losgelöst, das sie gestresst hat *sieht Gabriel an* Da ist es kein Wunder
Baxter: RAUS MIT EUCH! *öffnet die Tür und schmeißt Ryan und Y raus*
Y: *bringt Ryan weit vom Schuss und sieht sich sein Gesicht an* Scheiße man ...
Gwen: Ich weiß es nicht ... Es hieß sie seien auf Mission und Meisterin Lynn zu einem anderen Standort versetzt worden ...
Konstantin:*zieht sich im Zimmer was gemütliches an*
Angelina:*sieht wie übel ryan zugerichtet ist und bekommt ein schlechtes Gewissen*ob ich helfen soll...
Azaela: lynn wurde versetzt? Das kann nicht sein ....*murmelt und sieht dann ryan* gwen ich komm gleich wieder....*rennt zu ryan* hey ist alles gut bei euch was ist passiert?
Angelina:*sieht wie übel ryan zugerichtet ist und bekommt ein schlechtes Gewissen*ob ich helfen soll...
Azaela: lynn wurde versetzt? Das kann nicht sein ....*murmelt und sieht dann ryan* gwen ich komm gleich wieder....*rennt zu ryan* hey ist alles gut bei euch was ist passiert?
Lynn: *zaubert sich etwas und sieht sich dann im Spiegel an* -Es ist ungewohnt, dass ich mir ein Kleid antue ... Aber es sieht nicht schlecht aus ...-
Ryan: Wenigstens wissen wir jetzt, dass die tatsächlich nicht versetzt wurden, bzw. auf Mission sind ... Wir verfolgen also ne heiße Spur
Y: *sieht sich besorgt um* Aber ich bin mir sicher, dass wir jetzt bei ihm unter Beobachtung stehen ... Wir sollten vorsichtig sein ...
Ryan: *sieht Azaela an* Hey ... der Meister hat mich umgepumpt, das Arschloch -.-
Y: Ryan!
Ryan: Was? Ist doch so
Ryan: Wenigstens wissen wir jetzt, dass die tatsächlich nicht versetzt wurden, bzw. auf Mission sind ... Wir verfolgen also ne heiße Spur
Y: *sieht sich besorgt um* Aber ich bin mir sicher, dass wir jetzt bei ihm unter Beobachtung stehen ... Wir sollten vorsichtig sein ...
Ryan: *sieht Azaela an* Hey ... der Meister hat mich umgepumpt, das Arschloch -.-
Y: Ryan!
Ryan: Was? Ist doch so
Konstantin:*macht sich noch etwas die Haare ehe er an lynns tür klopft*
Azaela: Warum sollte er das tun?...*sieht ihn fragend an* was habt ihr ausgefressen?....
Azaela: Warum sollte er das tun?...*sieht ihn fragend an* was habt ihr ausgefressen?....
Lynn: *kommt raus aus ihrem Zimmer und lächelt ihn an* Hey
Ryan: -Ob ich ihr trauen kann? Normal schon ...- Y und ich waren uns nicht sicher, ob die ganzen Mitglieder plötzlich wirklich auf Mission sind und haben recherchiert und da war dieses Mädchen ... Diese neue Unruhestifterin sie hat uns beobachtet und wollte wohl petzen, also hab ich ihr Gedächtnis gelöscht aber sie muss trotzdem zu ihm sein und jetzt hat er uns verhört ...
Ryan: -Ob ich ihr trauen kann? Normal schon ...- Y und ich waren uns nicht sicher, ob die ganzen Mitglieder plötzlich wirklich auf Mission sind und haben recherchiert und da war dieses Mädchen ... Diese neue Unruhestifterin sie hat uns beobachtet und wollte wohl petzen, also hab ich ihr Gedächtnis gelöscht aber sie muss trotzdem zu ihm sein und jetzt hat er uns verhört ...
Konstantin:*grinst lynn an* du siehst wunderschön aus lynn....
Azaela: lynn wäre nie einfach gegangen.. *murmelt* die neue also...
Angelina:*sieht zur bürotür vom Meister*
Azaela: lynn wäre nie einfach gegangen.. *murmelt* die neue also...
Angelina:*sieht zur bürotür vom Meister*
Lynn: *lächelt verlegen* Danke ... Es ist ungewohnt in einem Kleid
Ryan: Das glaube ich auch ... Ich weiß aber nicht, was Sache ist ...
Y: Willst du uns beim Recherchieren helfen? *sieht Azaela an*
Ryan: Das glaube ich auch ... Ich weiß aber nicht, was Sache ist ...
Y: Willst du uns beim Recherchieren helfen? *sieht Azaela an*
Konstantin: du kannst dir aber auch was anderes anziehen....*sieht sie an*
Azaela: ich muss erstmal meinen Bericht abgeben beim Meister.....*sieht y an* ...ihr wisst aber schon das es gefährlich werden kann?
Azaela: ich muss erstmal meinen Bericht abgeben beim Meister.....*sieht y an* ...ihr wisst aber schon das es gefährlich werden kann?
Lynn: *zuckt mit den Schultern* Ich wollte es ausprobieren
Ryan: Er hat mich schon windelweich geprügelt, das nehme ich in Kauf
Ryan: Er hat mich schon windelweich geprügelt, das nehme ich in Kauf
Konstantin oki...können wir los?...
Azaela....dann geh ich kurz hoch zu ihm...*geht hoch und klopft an baxters tür*
Azaela....dann geh ich kurz hoch zu ihm...*geht hoch und klopft an baxters tür*
Lynn: *nickt und hakt sich bei ihm ein* -Es fühlt sich komisch an ... aber auf die positive Art ...-
Baxter: Was? -.-
Baxter: Was? -.-
Konstantin: *geht mit ihr in den Botanischen Garten und schaut sich alles an*
Azaela:*öffnet die tür* sir ich wollte meinen missionsbericht abgeben....
Azaela:*öffnet die tür* sir ich wollte meinen missionsbericht abgeben....
Lynn: *freut sich über die vielen Pflanzen und genießt die Zeit mit Konstantin*
Baxter: Gut ... gut ... *ist sichtlich gestresst und streckt die Hand danach aus*
Baxter: Gut ... gut ... *ist sichtlich gestresst und streckt die Hand danach aus*
Konstatin:*sieht immer mal wieder zu lynn und lächelt*
Azaela:*gibt ihm die unterlagen* sir ist alles okay .....sie wirken etwas gestresst?...
Azaela:*gibt ihm die unterlagen* sir ist alles okay .....sie wirken etwas gestresst?...
Lynn: *wirkt richtig entspannt*
Baxter: Es ist alles gut *sieht sie an und versucht sich zu fangen* Das wäre dann alles
Baxter: Es ist alles gut *sieht sie an und versucht sich zu fangen* Das wäre dann alles
Konstantin willst du in das Schmetterlingshaus?
Azaela: ja das wäre alles sir....*verbeugt sich leicht*...wenn man ihnen helfen kann.....sagen sie bescheid....
Azaela: ja das wäre alles sir....*verbeugt sich leicht*...wenn man ihnen helfen kann.....sagen sie bescheid....
Lynn: Oh ja! *lächelt* Ich liebe diese Geschöpfe
Baxter: *geht zu seinem Schreibtisch und schmeißt den Bericht drauf*
Baxter: *geht zu seinem Schreibtisch und schmeißt den Bericht drauf*
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Rpg :: The Beginning
Seite 16 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten